Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Ja, aber bei Pepe war es klar rot, Mordanschlag!!!!!111einself

Wieso spielt Eder nicht von Anfang an?

Meine Güte ist die portugisische Defensive schlecht. Pepe ist ja nicht grade gut im Spielaufbau, aber was die anderen sich da leisten ist echt peinlich. Die geraten ja schon bei 1 Gegenspieler in Panik

Ufc Schiedsrichter ? Wird ja immer besser :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn Portugal so weiter spielt wird das wohl leider kein Sieg bleiben -.- erschreckend was aus denen geworden ist in den letzten Jahren. Spielerisch leider ganz schwach. Hoffe auf 3 Punkte und dann muss aber eine deutliche Motivationssteigerung gegen Ghana her

Bento stellt auf 4-4-2 um. Meireles hilft jetzt hinten aus. Gefällt mir. Das sind 3 lebenswichtige Punkte. Also nochmal 45 Min Vollgas geben.

• Like
Reaktionen: cl7
Das war zum Start ein wildes Gehacke, ohne jede Struktur auf beiden Seiten, jetzt wird es langsam besser.
Portugal kommt mehr ins Spiel aber wenn wir die Spielanteile und die Chancen fair gegenüber stellen, müßte es 1:1 stehen.
Ich hoffe, sie können sich noch steigern und das Spiel nach Hause bringen.

Naja, über Portugals Offensivabläufe sollte ich jetzt lieber nichts sagen..

Eins verstehe ich nicht. Bento hat den besten Spieler der Welt auf der linken Seite, aber alles läuft über rechts. Nicht nur heute, sondern seit Jahren.

Remis zur Pause wäre mehr als Gerecht, entweder kann Portugal nicht oder will nicht, die 2. Halbzeit wird zeigen was zutrifft, die USA spielerisch klar verbessert gegenüber dem Ghana Spiel, sehr ansehlich Phasenweise

Eins verstehe ich nicht. Bento hat den besten Spieler der Welt auf der linken Seite, aber alles läuft über rechts. Nicht nur heute, sondern seit Jahren.
Vielleicht ist ja das die Ursache?

Weil CR dauernd in die Mitte geht und Nani der Flügelspieler im System der Porutgiesen ist, der die Breite hält und auf dem Flügel bleibt. Zudem spielt heute Almeida als LV, der sicherlich nicht annäehrnd die Klasse von Coentrao hat.

Carvalho jetzt im Spiel für Almeida. Nur noch 1 Wechsel für die Portugiesen

Bradley, unglaublich... muss rein!

Eder ist so meilenweit von dem Niveau seiner Mitspieler weg, dass kann man sich nicht anschauen.

Verdient, unendlich verdient einfach nur, geile Bude!!!

Edit:

Dempsey!!! 2:1

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Es gibt also tatsächlich einen schlechteren WM-Stürmer als Emile Heskey.

Meister Eder.

@Nightwing

:D . Bitte nichts von deutschen Kommentatoren erwarten...

Die USA (momentan) und Costa Rica mit 6 Punkten. Pfff. Naja, die Gegner im 1/8 - Finale werden sich freuen.

Oh Gott, wenn das grad nicht Abseits gewesen wäre, hätte sich Cristiano mal wieder im auslassen bester Chancen bewiesen...

Zuletzt bearbeitet:
"Batman, Superman... Supergirl" - der Depp von Kommentator kennt nicht Wonder Woman?

Heutige Geburtstage

Zurück