Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte ist die portugisische Defensive schlecht. Pepe ist ja nicht grade gut im Spielaufbau, aber was die anderen sich da leisten ist echt peinlich. Die geraten ja schon bei 1 Gegenspieler in Panik
Wenn Portugal so weiter spielt wird das wohl leider kein Sieg bleiben -.- erschreckend was aus denen geworden ist in den letzten Jahren. Spielerisch leider ganz schwach. Hoffe auf 3 Punkte und dann muss aber eine deutliche Motivationssteigerung gegen Ghana her
Das war zum Start ein wildes Gehacke, ohne jede Struktur auf beiden Seiten, jetzt wird es langsam besser.
Portugal kommt mehr ins Spiel aber wenn wir die Spielanteile und die Chancen fair gegenüber stellen, müßte es 1:1 stehen.
Ich hoffe, sie können sich noch steigern und das Spiel nach Hause bringen.
Eins verstehe ich nicht. Bento hat den besten Spieler der Welt auf der linken Seite, aber alles läuft über rechts. Nicht nur heute, sondern seit Jahren.
Remis zur Pause wäre mehr als Gerecht, entweder kann Portugal nicht oder will nicht, die 2. Halbzeit wird zeigen was zutrifft, die USA spielerisch klar verbessert gegenüber dem Ghana Spiel, sehr ansehlich Phasenweise
Eins verstehe ich nicht. Bento hat den besten Spieler der Welt auf der linken Seite, aber alles läuft über rechts. Nicht nur heute, sondern seit Jahren.
Weil CR dauernd in die Mitte geht und Nani der Flügelspieler im System der Porutgiesen ist, der die Breite hält und auf dem Flügel bleibt. Zudem spielt heute Almeida als LV, der sicherlich nicht annäehrnd die Klasse von Coentrao hat.