Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Khedira:lol::lol::lol::lol: Den wollt ihr ernsthaft behalten?? :D

##@%@#€@€@€@€€@%@€ Götze@#@@@#@=
Schwalbe, f off

was für eine pissführung. ich hasse sie so sehr

Schwalbe ? So ein Quatsch. Klar gehalten für mehr als 3 Sekunden. Da muss sich Portugal überhaupt nicht wundern.

Pereira hält genau so wie Götze, warum Elfmeter und nicht Stürmerfoul?

Würde auch sagen dass man den geben kann.

Sagen wir so, so ein Elfmeter ist ziemlich gang und gebe, die gelbe Karte oben drauf, naja.
Brauchts nicht so unbedingt. Kann mir jemand sagen, warum William Carvalho nicht spielt ? Ich find den super !

Kann man geben, muss aber nicht. Geht an sich aber in Ordnung. Dennoch, Portugal für mich die bessere Mannschaft, selbst nach dem Rückstand besser als Deutschland. Vielleicht geht ja doch noch was für Portugal.

Kaum zu glauben dass ich als Deutscher mich nicht so Recht über die Nati freuen kann zur Zeit...

Genau, eine richtige Schwalbe war das. o_O Was ist denn mit euch los? Und dann gleich wieder mit Worten wie "Hass" um sich werfen.
Ronaldo ist auf jeden Fall heiß. :D Rochtig gute Möglichkeit von ihm.

Kann man geben, muss aber nicht. Geht an sich aber in Ordnung. Dennoch, Portugal für mich die bessere Mannschaft, selbst nach dem Rückstand besser als Deutschland. Vielleicht geht ja doch noch was für Portugal.

Portugal wird sicher noch einige Chancen bekommen, da bin ich zuversichtlich bei den langsamen Verteidigern. Nani gefällt mir heute sogar mal !

Was mich überrascht, daß Lahm relativ viele ungezwungene Fehler macht. Das sieht man selten bei ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben dass ich als Deutscher mich nicht so Recht über die Nati freuen kann zur Zeit...

Liegt zumindest bei mir an den Spielern, wahrend beim DFB so Leute wie Kroos oder Müller spielen, hat Portugal Meireless oder Nani, da fehlt so bisschen das Prestige bei Deutschland.

Wenns rein nach Sympatie geht wäre für mich Deutschland gar nicht dabei... :D

Hummmels! Schönes Ding! :D

Extrem unsympatisch aber verdiente Führung

Und rums, Spiel durch. Deutschland hat einfach mehr Qualität als Portugal in der Breite, geht früh
und erfolgreich drauf und schaltet sehr stark um. Die 2:0 Führung geht in Ordnung.
Spielt Cristiano eigentlich auch mit ?

Portugal stellt sich einfach dumm an

Gegen Deutschland ein Tor nach Standard zu kassieren ist aber auch ganz speziell :D

Zurück