Dürfte gar nicht spielen da müsste eigentlich Danny seinnani ...srsly. was war das für ein zuspiel?!
Nö Kopfstoß ist nie und nimmer rot.... Was bist du denn für ein Vollhorst?
Pepe ist so ein Vollidiot ! Nach wie vor . Dumm bleibt dumm.
Daß er da die Hand rausnimmt in Gesichtshöhe, ist ja schon Quatsch,
aber dann SO nachzugehen, das ist unterstes Niveau !
Wer braucht schon Akademiker?Habe eben zum ersten mal deine Signatur gelesen. Die Gymnasiasten die ich kennen gelernt habe und das waren eine Menge, passen eher auf Ich. Du. Liebe. Mit anderen Worten: Deine Signatur spiegelt in keinster Weise die Wirklichkeit wieder und würde sie es, würde ich mich freuen, wenn es nicht einen einzigen Gymnasiast gäbe.
Und was genau kann Thomas Müller dafür, dass Pepe sich kein bisschen im Griff hat? Du willst ernsthaft sagen, dass das keine rote Karte war? So toll wie mir Pepe bei Madrid gefallen hat, das war einfach dumm von ihm.so. ein geiles spiel kaputt gemacht. ich schau mir das nicht mehr an. müller ist der größte hurensohn in der nationalmannschaft. die verwarnung nehm ich gerne. danke
Sehr sportliche Einstellung, Respekt.Jetzt macht dieser Tyyp auch noch sein 2. Tor. Das Spiel ist gelaufen, 3 unwichtige Leute einwechseln, die ihn kaputttreten und fertig.