Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Fabio, machs doch!

Müller, der Schauspieler schickt Pepe vom Platz. Ekelhaft dieser Typ.

Rot? Was hatdeutschland bezahlt?

Pepe.... Nach wie vor . Dumm bleibt dumm.
Daß er da die Hand rausnimmt in Gesichtshöhe, ist ja schon Quatsch,
aber dann SO nachzugehen, das ist unterstes Niveau !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepe ist so ein Vollidiot ! Nach wie vor . Dumm bleibt dumm.
Daß er da die Hand rausnimmt in Gesichtshöhe, ist ja schon Quatsch,
aber dann SO nachzugehen, das ist unterstes Niveau !

Habe eben zum ersten mal deine Signatur gelesen. Die Gymnasiasten die ich kennen gelernt habe und das waren eine Menge, passen eher auf Ich. Du. Liebe. Mit anderen Worten: Deine Signatur spiegelt in keinster Weise die Wirklichkeit wieder und würde sie es, würde ich mich freuen, wenn es nicht einen einzigen Gymnasiast gäbe.

Das, was Pepe da gemacht hat, war super unprofessionell. Sowas darfst du dir nunmal nicht erlauben,
sah fast nach nem Ohrbiss aus. Pfui, Pepe ! Selber schuld ! Solche Aktionen gehen überhaupt nicht.

Habe eben zum ersten mal deine Signatur gelesen. Die Gymnasiasten die ich kennen gelernt habe und das waren eine Menge, passen eher auf Ich. Du. Liebe. Mit anderen Worten: Deine Signatur spiegelt in keinster Weise die Wirklichkeit wieder und würde sie es, würde ich mich freuen, wenn es nicht einen einzigen Gymnasiast gäbe.
Wer braucht schon Akademiker?

so. ein geiles spiel kaputt gemacht. ich schau mir das nicht mehr an. müller ist der größte hurensohn in der nationalmannschaft. die verwarnung nehm ich gerne. danke
Und was genau kann Thomas Müller dafür, dass Pepe sich kein bisschen im Griff hat? Du willst ernsthaft sagen, dass das keine rote Karte war? So toll wie mir Pepe bei Madrid gefallen hat, das war einfach dumm von ihm.

Pepe darf auf diesen Scharlatan nicht reinfallen, selber schuld

Wieso Müller
Nein, wieso Müller

Jetzt macht dieser Typ auch noch sein 2. Tor. Das Spiel ist gelaufen, 3 unwichtige Leute einwechseln, die ihn kaputttreten und fertig.

Ach seid doch nicht so wütend, Deutschland fliegt eh wieder im Halbfinale raus. :D

Aber jetzt erst mal blöde Sprüche über Ronaldo im ARD.

Portugal macht sich seine schwer erkämpfte WM-Teilnahme gleich wieder kaputt, das ist echt traurig.
Sie haben so tolle Spieler und ich mag Pepe sehr, grade, wie er sich bei Real in den letzten Jahren auch
charakterlich auf dem Platz weiterentwickelt hat. Das hier enttäuscht mich persönlich einfach sehr.
Er schadet der Mannschaft damit aufs Extremste, was Ruf und mannschaftlichen Erfolg anbelangt.
Durch seine sportliche Wichtigkeit als einer der besten Innenverteidiger der Welt ist er sehr , sehr wichtig
für das defensive Gebilde seiner Mannschaft. Ohne ihn gegen Deutschland und im 2. Spiel macht er,
nachdem Portugal heute eine saftige Niederlage kassiert, ein Weiterkommen äußerst schwierig.
Schade.

Jetzt macht dieser Tyyp auch noch sein 2. Tor. Das Spiel ist gelaufen, 3 unwichtige Leute einwechseln, die ihn kaputttreten und fertig.
Sehr sportliche Einstellung, Respekt. ;) Hat viel mit Fußball zu tun.

für mich klare Rote Karte, was Pepe da macht ist einfach unsportlich, der Kopf geht runter und berührt Müller, allein der Versuch ist Strafbar, dass er vorher schon im Gesicht mit der Hand war kommt noch dazu... Deutschland führt maximal 1 Tor zu hoch, aber Jogis Taktik geht auf

schade für die ganzen Deutschlandhasser, ich habe schon fast Mitleid

Zurück