Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Leider zu viele Ausfälle heute, ich sehe USA im Vorteil. Vor allem könnten sie mit einem X noch gut leben..

Sehe ich das richtig, dass außer Coentrao kein einziger LV im Kader ist? :eek:

Almeida wird da dann wohl spielen. Hab ihn auf Links noch nie gesehen aber transfermarkt sagt, dass er auch da spielen kann?
Auch die Back Up IV sind jetzt nicht überragend.. Neto und Costa..

Almedia--Bruno Alves--Neto/Costa--Perreira

klingt jetzt nicht so toll. Mal sehen wie sich machen..

Zuletzt bearbeitet:
Leider zu viele Ausfälle heute, ich sehe USA im Vorteil. Vor allem könnten sie mit einem X noch gut leben..

Wieviele Spieler fallen denn aus, Pepe & Coentrao?

Die USA muss auf Altidore definitiv & wohl auch Besler verzichten, für den dann der junge Brooks ins Team rückt, sehe das eigentlich ausgeglichen was die Schwächung betrifft, aber generell sollte Portugal doch viel mehr Qualität im Kader haben wie die USA. Bin gespannt, für ein Remis wird sich Klinsmanns Team in meinen Augen schwer strecken müssen, gegen Ghana war es eben der "glückliche" Spielverlauf durch die frühe Führung.

Hoffentlich kann Ronaldo heute wieder zeigen, warum er der derzeit beste Fußballer der Welt ist. Würde es ihm so sehr gönnen!

Leider ist er angeschlagen und trainiert nicht regelmässig. Mir wäre es lieber er würde sich für das harte Programm im August schonen. Länderspiele, Supercopa gegen die Treter und Super Cup gegen Sevilla..

Die Frisur sieht ja mal wieder richtig bescheuert aus...:eek:

Bei Portugal fallen Coentrao, Patritcio und Almeida verletzungsbedingt aus und Pepe ist für 1 spiel gesperrt worden. Ich hoffe man zieht Miguel Velose auf Links hinten zurück und lässt Willam Carvalho als ZDM spielen. Eder anstatt Postiga für Almeida wäre auch nicht schlecht.

Das finde ich auch echt schade, dass er angeschlagen ist und das ja schon seit Wochen. Eine längere Pause würde ihm sowas von gut tun. Ich kenne seinen genauen Fitnessstand nicht, aber das könnte noch zu Problemen führen in der Anfangsphase der neuen Saison. Aber ich hoffe das Beste. :)

Startelf steht:

------------------Beto,
Perreira---Costa----Bruno Alves----Almeida
------Veloso---Moutinho---- Meireles,
Nani----------- Postiga------------------CR

Also wie eben von mir vermutet. Costa und Almeida ersetzen Pepe und Coentrao. Veloso bleibt im Mittelfeld. Postiga statt Almeida

Leider ist er angeschlagen und trainiert nicht regelmässig. Mir wäre es lieber er würde sich für das harte Programm im August schonen. Länderspiele, Supercopa gegen die Treter und Super Cup gegen Sevilla..

Naja aber kann man ihm verübeln spielen zu wollen? Er ist jetzt (auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden) 29? Das ist vermutlich seine letzte Chance bei einer WM in vollem Saft aufzutreten und dort auf seinem persönlichen Leistungszenit zu spielen - auch wenn er wohl aktuell aufgrund von Verletzungen von diesem weit entfernt ist.

Beto für Patricio sehe ich nicht die allzu große Schwächung vor allem wenn man Patricios Leistung gg GER sieht..
Pepe+Coentrao sind natürlich sehr bittere Ausfälle die man nicht ersetzen kann.
Almeida und Postiga ist wie bei den Torhütern, beide überzeugen mich selten.
Ich hoffe Ronaldo ist einigermaßen fit und Nani zeigt endlich mal was er kann, er ist vom Potenzial her der einzige der ihn entlasten könnte.
Forca Portugal!

Startelf steht:

------------------Beto,
Perreira---Costa----Bruno Alves----Almeida
------Veloso---Moutinho---- Meireles,
Nani----------- Postiga------------------CR

Paulo Bento. Anders hab ich mir die elf nicht vorgestllt.:headbang:
Almeida ist völlig überfodert. Postiga ohne spielpraxis und wiedermal kein William. Bravo Bento...

Paulo Bento. Anders hab ich mir die elf nicht vorgestllt.:headbang:
Almeida ist völlig überfodert. Postiga ohne spielpraxis und wiedermal kein William. Bravo Bento...

Willian spielt halt als 6er und da ist Veloso..

Beto für Patricio sehe ich nicht die allzu große Schwächung vor allem wenn man Patricios Leistung gg GER sieht..
Pepe+Coentrao sind natürlich sehr bittere Ausfälle die man nicht ersetzen kann.
Almeida und Postiga ist wie bei den Torhütern, beide überzeugen mich selten.
Ich hoffe Ronaldo ist einigermaßen fit und Nani zeigt endlich mal was er kann, er ist vom Potenzial her der einzige der ihn entlasten könnte.
Forca Portugal!

So schaut`s aus.

Auch ich hoffe, dass sie die erzwungenen Umstellungen in der IV und LV bestmöglich kompensieren können und in allen anderen Mannschaftsteilen ihr Potential abrufen und sich voll einbringen.
Für diesen Fall können und sollten sie die Amis schlagen und das ist gut so denn was will ich mit den Amis im AF ?
Forca Portugal!

Manaus... der Inbegriff des Fifa-Schwachsinns...

Ich habe für diese Partie eigentlich keinen Favoriten, ich glaube aber an einen leichten konditionellen Vorteil der Amerikaner.

Manaus... der Inbegriff des Fifa-Schwachsinns...

Ich habe für diese Partie eigentlich keinen Favoriten, ich glaube aber an einen leichten konditionellen Vorteil der Amerikaner.

sag das nicht, vllt. wird Red Bull noch eine Amazonas-Filiale eröffnen, dann wird das Stadion belebt :D

:DNani!!!!
Fantastisch vom IV, Tim Howard war auch noch fast dran :D

Kann Ronaldo einmal seine Kapitänsbinde enger machen? Die hat er immer zu weit uns sire rutscht ihm bis zur Hand runter. Oder ist das ein Markenzeichen?

Traumstart für die Iberer! Aber das Ding geht zu 95% auf die Mütze von Cameron.

Heutige Geburtstage

Zurück