Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Bitte? Wie unhöflich...

Du bist meiner Meinung nach wirklich sehr pessimistisch, aber das sollte auch dein gutes Recht sein. So ganz verwerflich sind deine Ansichten auch nicht. Bleibe deiner Linie einfach treu und lass dir von dem komischen nichts einreden. Der ist es nicht wert.

Du bist meiner Meinung nach wirklich sehr pessimistisch, aber das sollte auch dein gutes Recht sein. So ganz verwerflich sind deine Ansichten auch nicht. Bleibe deiner Linie einfach treu und lass dir von dem komischen nichts einreden. Der ist es nicht wert.

Und der nächste "Troll of the Week" von dir:lolsign: Wenn du so weiter machst wird deine Titelsammlung bis Sommer größer als jene unseres Vereins :fuckyou:

Wer hat dir wehgetan Bruderherz?

Du bist doch immer nur anwesend wenn es was zu bemängeln gibt. Man kann dich und 2 andere hier eben leider nicht mehr ernst nehmen :) Das ist schade weil dich mehrere User darauf aufmerksam gemacht haben. Da du diese Dinge aber ständig ignorierst und nicht mal ein Wort dazu sagst... Was soll man davon dann noch halten hm? Mir tut niemand weh, schon garnicht in einem öffentlichen Forum. Du solltest aber nicht erwarten das dich hier jemand ernst nimmt wenn du nur da bist um "Druck abzubauen". Laut dir wäre Madrid im Achtelfinale ja schon weg gewesen und wir würden um die Euro League spielen. Hier im Forum gibt es keinen einzigen User der alles nur auf heile Welt sieht - du meinst trotzdem das du alle mit deiner - negativen - Weisheit belehren musst.

Schreib doch hier, von mir aus Texte die du 1 1/2 Stunden verfasst. Du musst dir aber bewußt sein das die 95% hier aufhören zu lesen nachdem sie gesehen haben wer den Post verfasst hat. Das ist - und da wiederhole ich mich gegenüber meinen letzten Posts zu dir - sehr schade aber... Ja... Wie man in den Wald ruft und so...

@RealSyria Ne, nicht unfreundlich. Die Wahrheit:p Lies mal all deine Nachrichten durch, du bist der personifizierte Pessimist :D Bleib mal locker. Die Mannschaft hat mehr Qualität als du ihr zugestehst.

Das war leider mehr als offensichtlich.
Dani lag in der erste Hälfte nicht umsonst mit schmerzverzerrtem Gesicht länger auf dem Platz
Da war es ihm wohl schon klar.

Carvajal in Topform hat es diese Saison nie geben können...schade

Gute Besserung!!!

Aber das ist doch auch lächerlich, im Sommer muss unbedingt ein anständiger RV gekauft werden, weil auf Carvajal ist offensichtlich kein Verlass mehr.

Carvajal macht einem echt Sorgen mittlerweile. Er war quasi die ganze Saison verletzt. Und ohne Vazquez ist das jetzt auch echt dünn auf Rechts. Jetzt kommt Odripzolas Zeit.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Carvajal macht einem echt Sorgen mittlerweile. Er war quasi die ganze Saison verletzt. Und ohne Vazquez ist das jetzt auch echt dünn auf Rechts. Jetzt kommt Odripzolas Zeit.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kommt Ramos zurück wird wohl eher Militão auf rechts spielen... Oder Nacho. Denke nicht das Zidane in irgendeiner Weise Vertrauen in Odri hat. Nach Marcelo im Hinspiel würden wir im Rückspiel dann die andere Seite entblößen

Carvajal verletzt? Eine Rarität.

Ich denke es wäre besser wieder mit einer 4er Kette zu spielen falls Mendy wieder fit ist. Odriozola dürfte gar nicht in die Tüte kommen. Ich bin für Nacho auf rechts. Ich erinnere mich wie er damals auf dieser Position gegen die Bayern aufgeblüht ist. Vielleicht erwischt er ja wieder einen Sahnetag. Ansonsten kann man es mit Militao auf rechts probieren. Bei Porto spielte er ab und zu als RV.

Mandy, Militao/Nacho, Varane, Nacho/Militao wäre nicht schlecht.

das komische an Carvajal verletzungen, dass jedes mal nach seiner rückkehr macht er 1 bis max. 2 spiele, danach ist er wieder mind. 1 monat raus. das ist bei dani am häufigsten passiert aber auch fast bei jedem anderen rückkehrer.. ich finde es mega komisch und denke ,dem sportvorstand sollte sich die verträge mit sanitas sowie die physios richtig überdenken.

Zurück