Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Mir gehen die Kommentatoren bei Dazn heute so auf die Nerven. Wie sehr kann man Chelsea bitte loben. Tuen grad so als würde es 10:0 stehen.
Nicht auszuhalten in meinen Augen.

Naja gut die spielen auswärts uns in Grund und Boden. Ist schon stark. Können froh sein, dass es nur 1:0 steht.

ANGSTHASSNFUSSBALL! Da spielen wir zu Hause mit 5 Verteidigern und sid dermassen Zahnlos. Dachte wenigstens Defensiv werden wir gut stehen.. denkste!

Wäre jetzt selbst mit nem 1:1 zufrieden. Wir hatten in der Vergangenheit immer mal ausrutscher in der KO Phase wie gegen Wolfsburg zB. Da gabs danach aber immer einen gewissen CR7 :D

Mein Gott...schade, dass Mendy nicht rechtzeitig fit geworden ist. Unglaublicher Verlust

wasssss Schiri????

Hat sich modric aus dem Staub gemacht? Noch nichts von ihm gesehen

Marcelo raus. Nacho auf Links und normale 4-3-3 die schaffen durchgehend Überzahl spiel in unserer Hälfte. Das darf doch nicht wahr sein

Ich hoffe Carvajal findet wieder seine Form. Ist jetzt seit 2 Jahren nicht mehr unantastbar und dauernd verletzt.
Für mich auch eine Position, über die man sich spätestens im Sommer 2022 Gedanken machen muss.

Karim Benzenaldo!!!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück