Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Sollten wir ins Finale einziehen und gewinnen, sind wir das Griechenland von 2004. Wobei die immerhin noch einen Plan hatten, wenn auch keinen schönen.

Griechenland hatte ne starke Defensive. Das einzige Starke bei uns ist heute Courtous, das reicht halt nicht.

Mal ehrlich, für mich hat man mit unserem „Fußball“ auch im Halbfinale schon nichts verloren. Wir bekommen kaum einen offensiven Spielzug auf die Reihe und leben von Benzema und dem Zufall. Das ist viel zu wenig für die CL, auch wenn man in so manchen Topduell doch überzeugen konnte. Auf die gesamte Saison gesehen spielt man absolut grottig.

mein fussballkonsum ist die letzten jahre eh schon geschrumpft, aber ich glaub wenn zidane noch n jahr bleibt, fällt er endgültig auf 0. kann mir des echt nimmer geben
hilflos ist noch ne untertreibung

Einen besseren Vergleich gibts nicht. Der eine Trainer nimmt gute Spieler und macht sie Weltklasse, der andere schafft es nicht, dass gestandene Weltklasse-Spieler wie Hazard funktionieren und beraubt den anderen ihre Stärken. Wir sind hoffnungslos unterlegen.

Wo bleibt unsere Flanken-Taktik in solchen Notsituationen? Aber selbst die Außen sind für uns dicht, das kann doch nicht wahr sein!

An alle die sich über das Los Chelsea gefreut haben.
Bisschen mehr Demut

War immer noch der beste Gegner für uns. Gegen PSG oder City wären wir bei dieser Defensivleistung wie Barca untergegangen.. wahrscheinlich schlimmer.

Tuchel höre ich alle 2 Min. herumschreien. Zidane ist anders, aber man zeig auch DU doch mal, dass du das Spiel gewinnen willst.

Das wars. Meine Güte ist Real heute peinlich.. weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zurück