Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Die meisten schreien nach Mbappe oder Haaland, ich schreie seit Jahren nach einem neuen Trainer. Für mich nach wie vor der wichtigste Transfer!!!

Tuchel machts heute vor. Aber sind ja bekanntlich alle zu schlecht für Real :crazy:

Für mich bei weitem die schlechteste Trainer Leistung, die ich je auf diesem Niveau gesehen habe. Vielleicht auch besser so. Hätten wir tatsächlich nochmal die CL geholt würde sich auch nächstes Jahr nichts ändern. Bitte Zidane geh im Sommer, danke!

Kante an beiden Toren maßgeblich beteiligt gewesen. Immer noch einer der besten ZDMs der Welt, brutal gedankenschnell der Typ und fitter als unser kompletter Kader zusammen.

Sind wir mal ehrlich. Chelsea hätte uns in BEIDEN Spielen mit 3-4 Toren nachhause schicken können. Vermutlich machen sie es heute auch noch. Ich hab abgeschaltet. Zidanes Stuhl wackelt. Den Vertrag von Ramos würde ich auch erstmal wieder in die Schublade packen

Eigentlich muss man stolz darauf sein was wir diese Saison erreicht haben. Immerhin spielen wir seit Monaten auf die Art und Weise, wenn in Hz 1 kein Tor fällt wird der Kampf richtig hart.

RICHTIG

Stolz! Halbfinale raus ist okay, ABER zidane scheißt halt auf uns mit seinem vercoachen

Das spiel könnte nochmal 90min gehen und wir würden nicht eine gute Chance herausspielen. Geschweige denn ein tor machen.

Komm das war heute einfach richtig Müll!!
Verdient verloren und jetzt bleibt nur noch die Liga.. das wird auch richtig schwer.. schade!!!

Hab ich vielleicht schon zwei, drei mal gesagt aber ich denke das war unser schlechtestes Spiel diese Saison. Nicht mal gegen Donetsk war man so mies.

Ach Leute, nehmt euch das nicht so zu Herzen nach der desolaten Hinrunde hatte ich überhaupt keine Hoffnungen mehr in die Saison, bis ins Halbfinale gekommen, das Geld einsacken, versuchen die Lehren daraus zu ziehen und nächste Saison nochmal angreifen. Nicht vergessen, die Meisterschaft ist immer noch drinnen !

Mit diesem Real in dieser Verfassung mit diesem Trainer wird es nichts mehr geben diese Saison.

Mal ordentlich aussortieren:

- Isco
- Asensio
- Odriozola
- Zidane

& Co.

Mariano in der 89. min.
Wenigstens humorvoller Abschied.

Ein 5-0 wäre mir lieber gewesen. So klingt alles wieder mal halb so wild, man stand ja schließlich fast im Finale, Ramos war nicht ganz fit und Chelsea ist ja sooo stark.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Zidane im Sommer von sich aus geht und sich damit was tut.

Was ein Trainer alles ausmacht. Die Spieler von Chelsea wirkten ALLE 1-2 Klassen besser.

Schade, dass Mou in Rom ist. Der würde den Laden mal ordentlich aufräumen, so wie er es bereits gemacht hat

Hoffentlich stellt man die Weiche für die nächste Saison, neuer Trainer der jetzt schon sagt wer geht und wer bleibt, muss ja nicht öffentlich passieren aber ich bete das es irgendwie passiert.

Schlechtestes Halbfinale von Real Madrid, was ich jemals gesehen habe. So entfernt vom Sieg waren wir nie. Nichtmal gegen Peps Barcelona 2011.
Glückwunsch an Chelsea und Tuchel. Ich hoffe, sie schlagen City.

Samstag noch ein Patzer gegen Lope und wir können alle in Urlaub fahren.

Einfach sehr stark und professionell was Chelsea da gezeigt hat . Ich hoffe so sehr, dass Tuchel es mit Chelsea schafft die CL zu holen.

War immer noch der beste Gegner für uns. Gegen PSG oder City wären wir bei dieser Defensivleistung wie Barca untergegangen.. wahrscheinlich schlimmer.

Eigentlich nicht, war der mieseste für uns. Ein defensiv spielendes Team was kontert ist nicht unser lieblingsgegner ^^

Zurück