Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Das Wetter nervt schon wieder, ein schwerer Boden saugt unsere eh schon wenige Kraft zusätzlich weg. Es hat doch gerade in Berlin geregnet, wie kann es dann in London ebenfalls regnen, nicht zu verstehen...
Pfeift dieses Spiel an, will und kann nicht mehr warten!

Ich wünsche Eden heute das Spiel seines Lebens. Es würde seinem Selbstvertrauen und allen Madridistas so gut tun, wenn er heute einfach der Unterschiedsspieler wäre.

Was ich mich frage, wie eingespielt sind Ramos und Militao? Vllt wäre es besser ramos und Nacho innen zu lassen und Militao auf rechts

Nur so ein Gedankengang, da ich mich nicht dran erinnern kann dass Ramos und Militao bereits einige Minuten gemeinsam haben. Gerade in der IV ist die Abstimmung elementar wichtig.

Tuchel auf die Frage warum Havertz statt Pulisic: "He gives us a bit of height against the set pieces."

Er weiß schon Bescheid, woher die Gefahr kommt. Ramos muss das Hemdchen auffressen in der Luft.

Was ich mich frage, wie eingespielt sind Ramos und Militao? Vllt wäre es besser ramos und Nacho innen zu lassen und Militao auf rechts

Nur so ein Gedankengang, da ich mich nicht dran erinnern kann dass Ramos und Militao bereits einige Minuten gemeinsam haben. Gerade in der IV ist die Abstimmung elementar wichtig.

bin nicht so sicher, aber ich glaube Ramos und Mili zusammen waren nicht so dolle, aber das waren noch die "ich will mili weg von Madrid Zeiten" :D

Jetzt klappt es hoffentlich besser.

Die Frage ist viel mehr ob es wirklich das 4-3-3 ist. Theoretisch wäre die Dreierkette auch eine Option mit Vinicius rechts. Hab ich eben auf Twitter gelesen. Wäre gewagt, aber nicht undenkbar. Defensivarbeit kann er und allzu sehr wird er nicht gefordert werden mit der Dreierkette hinter ihm.

Ich hoffe wir kommen weiter und zeigen diesen premier League Lappen wer Real Madrid ist.
Erst Liverpool, dann Chelsea und dann City. Diese Vertrags und Wortbrecher, würde besonders gut schmecken. Und dann kann Ceferin Perez Schuhe putzen bei der Pokalübergabe.
!

Ich hoff Casemiro lässt das heute mit den dummen Hackenpässen! Das war echt übel im Hinspiel.

Schaut man bei Sky oder DAZN, schwierige Frage? Letzte Woche bei Sky war die Leistung nicht ausreichend, sollte ich deshalb zu DAZN wechseln? Wo ist das Orakel von Delphi wenn man es dringend benötigt...:D

So, die Aufstellung gefällt mir schon einmal! Scheint so, als würden wir uns heute definitiv nicht verstecken wollen. Ist auch vernünftig, denn wir werden mindestens zwei Tore brauchen. Dann benötigt Chelsea drei und ich bezweifle, dass sie King Tbo drei Tore einschenken (mit Militao und Mendy sowieso nicht).

Ich bin allerdings gespannt, ob wir tatsächlich im 4-3-3 auflaufen oder ob Hazard sich eher zentral in einer Freigeist Rolle positionieren wird und Vini und Benz als Doppelspitze auflaufen werden.

Irgendwie hab ich jetzt doch ein gutes Gefühl. Diese Gesichter bei Ramos Hazard. Ich hoffe Chelseas Kids kacken sich heute bisschen ein. Hazard hat ja einige von denen vor 2 Jahren noch täglich im Training schwindelig gespielt. Vielleicht gibt es Flashbacks und sie erstarren in Ehrfurcht :D

So meine lieben. Es wird wieder Zeit ins Finale einzuziehen!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück