Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Endlich die gelbe Karte, war schon überfällig.

Ach komm. Kannst du doch laufen lassen. Der blutet ja nicht einmal. XD

Als ich die aufstellung gesehen habe, dachte ich nur mega. 433 mit hazard Vini und Benz vorne hört sich gut an. Aber wie das realtaktisch aussieht gefällt mir gar nicht. Militao rechts? Vini RAV? Warum nicht ein klare 433? Hab das gefühl viele wissen gar nicht was sie genau machen sollen...

Mir gefällt gar nicht wie wir uns auf dem Feld positionieren. Verstehe auch nicht wieso Zidane eine Elf, die für ein 4-3-3 prädestiniert ist, mit einer 3er Kette auflaufen lässt.
Mendy hat bislang überhaupt keine Bindung zum Spiel, Militao positioniert sich für meine Begriffe deutlich zu weit außen und im Zentrum haben wir noch gar keine Zuordnung.

Das war knapp.

Casemiro bereits 2 ganz fatale Ballverluste

Modric und Kroos üben auch kräftig Rückpässe... was sind das heute für Fernschüsse?

Mein Gott, wieder mal
So schlecht…..zum Glück abseits

Viel zu langsam und unngennau. Ich sehe nicht wie wir zu Chancen Kommen sollen. Hoffnung ist Weitschußtor oder Standardsituation

Jungs ganz ruhig, das Spiel ist 90 Minuten lang. Das was ich sehe ist, dass wir den Ball und den Gegner gut laufen lassen können. Die werden keine 90 Minuten lang so hoch pressen können.

Heutige Geburtstage

Zurück