Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Meine Güte, was hat sich Zidane dabei gedacht? Zumindest müsste er allmählich feststellen, dass die vorgegebene Taktik so nicht funktioniert. Auch Führungsspieler wie Ramos, Modric und Casemiro sollten das doch merken und entsprechend nach außen kommunizieren.

Meine Güte, was hat sich Zidane dabei gedacht? Zumindest müsste er allmählich feststellen, dass die vorgegebene Taktik so nicht funktioniert. Auch Führungsspieler wie Ramos, Modric und Casemiro sollten das doch merken und entsprechend nach außen kommunizieren.

Zidane ist aber so schwach im Ingame-Coaching... er stellt so selten um und wenn dann spät.

Vor allem führt das Ganze wahrscheinlich dazu, dass er Vini in der HZ rausholt, weil es nicht geklappt hat...

Mein erst zweites Match heuer (letztes war der Hinspiel-Clasico) und es ist, als wäre keine Zeit vergangen.

Die Mitte tot, Casemiro Fluch und Segen, alles über Außen, vorne nur Karim oder nichts.

Schon klar, man will erst mal vorsichtig beginnen … aber da muss klar mehr kommen, will man ins Finale.

Die Kommentatoren von DAZN checken auch nach 30 Minuten nicht, dass das eine verkappte 3-er-Kette ist. Auch das ist offensichtlich nicht besser geworden.

Vini ist heute konzentrierter
auch wenn jetzt noch nix dabei rumkam

Man hat in Madrid 90min lang gesehen, dass das System nicht gegen Chelsea funktioniert. Warum zum Teufel spielt man so? Vinis Rolle ist ein Witz. Hazard viel zu zentral und Mendy zu weit vorne stehend statt mit Tempo zu kommen. Das ist doch so ein Schrott wie Zidane hier aufstellt. Ich kapiers einfach nicht!

Benze bis jetzt genau unsichtbar... da muss mehr kommen

Zidane muss unbedingt tätig werden und umstellen. Gerade in der Defensive sieht das ganz schön nach Harakiri aus.
Ramos steht zentral als Libero(?), Militao ist RAV, Nacho irgendwas zwischen IV, LV und ZDM und Mendy nimmt den Linienrichter in Manndeckung.

Mein lieber Scholli, Tuchel ist schon ein Schlitzohr was Taktik angeht

Heute geht es nur, wenn jeder für jeden kämpft. Das wird Zidane zur Halbzeit in der Kabine sagen. Das Tor wird kommen und dann sieht Chelsea plötzlich entzaubert aus. Habt vertrauen.

Heutige Geburtstage

Zurück