Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Der Harvertz ist derzeit das non plus Ultra, was Fußball Made in Germany zu bieten hat. Einfach krass der Typ.

Was soll die Aufregung,wir müssen noch immer ,so oder so ,ein Tor schießen um im Geschäft zu bleiben.

Die Aufregung kommt, weil wir es uns mit dieser Aufstellung einfach unfassbar schwer machen das Tor zu machen. Klar kann es fallen, aber Chelsea ist dem 2:0 ja näher. Wir haben uns jetzt sinnlos 45 Minuten genommen und müssen jetzt liefern.

Zidane-Fußball at its best - mal wieder.

Ich kann es echt nicht mehr ertragen. Wann haben Militao oder Vini jemals auf rechts funktioniert?!
Und was hat Nacho für Instruktionen gekriegt, dass er da so weiter vorne rumhampelt?

Ich frage mich echt was Zidane für Schlüsse aus dem Hinspiel gezogen hat.

Zu Militaos Verteidigung: der Junge muss heute quasi auf zwei Positionen spielen und macht seine Sache nicht schlecht.

Nach dieser Startaufstellung ist es wirklich schwierig, da etwas umzustellen (zumal Zidane ein Sturkopf ist). Ich sehe nicht, was wir hier von der Bank aus bringen können. Rodrygo und Asensio würden auf RA ähnlich unter gehen wie Rodrygo. Hazard hat leider keine Form (mehr). Und das Mittelfeld wird er nicht antasten (eher bringt er Valverde für Vini). Ich sehe hier zwei gravierende Probleme: Taktisch ist das ein Totalausfall und physisch können wir auch wenig entgegensetzen. Das Team wirkt plan- und kraftlos. Es würde mich sehr wundern, wenn man das hier noch drehen kann.
Auf 4-3-3 umstellen. Uns die spieler so aufstellen das siw das beste aus sich herausholen können.
Nacho rennt da vorne herum gepaart mit casemiros ballverlustquote läd lfc zu einfachen kontern ein.
Versteh nicht warum man sich immer sem gegner anpassen muss.
Man kann sich auch auf seine eigenen srärken mal verlassen.
Ich hätte als Real auf konter gespielt.... wenn wir in führung gegangen wären wäre lfc mit dem rücken zur wand gestanden.irgendwann wäre das tor gefallen und wenn nicht... hätte man in der 60 minute auf attacke stellen können

Die Aufregung kommt, weil wir es uns mit dieser Aufstellung einfach unfassbar schwer machen das Tor zu machen. Klar kann es fallen, aber Chelsea ist dem 2:0 ja näher. Wir haben uns jetzt sinnlos 45 Minuten genommen und müssen jetzt liefern.
Übertreib doch nicht Benzema hatte ein 100% aber leider direkt auf den Keeper. Chelsea hatte auch nicht viel mehr. Und Chelsea ist verdammt unangenehm zu spielen, die ganze Mannschaft ist bei dennen hinten.

Der Harvertz ist derzeit das non plus Ultra, was Fußball Made in Germany zu bieten hat. Einfach krass der Typ.
Immer diese maßlosen Übertreibungen... außer "derzeit" bedeutet innerhalb der letzten 5 Tage, dann könnte es stimmen... nächste Woche ist es dann wieder ein anderer...

Ich vermisse unseren Kampfgeist, gerade von Kroos. Gegen richtig starke Gegner reicht halt kein Alibi-Anlaufen im Mittelfeld. Da muss man richtig in den Zweikampf gehen. Das macht er aber nie. Schwächere Mannschaften werden da vielleicht nervös, wenn man die ein bisschen anläuft, Chelsea spielt das aber so abgezockt, dass wir keinen Blumentopf gewinnen werden.

Wir müssen im Mittelfeld aggressiver in die Zweikämpfe gehen, ohne dumm rumzufoulen und dann nach nem Ballgewinn auch mal schnell nach vorne spielen, so wie es Chelsea macht.

Ich bin gespannt auch die zweite Halbzeit. Nach wie vor reicht ja erstmal ein Tor.

Übertreib doch nicht Benzema hatte ein 100% aber leider direkt auf den Keeper. Chelsea hatte auch nicht viel mehr. Und Chelsea ist verdammt unangenehm zu spielen, die ganze Mannschaft ist bei dennen hinten.

Tut umso mehr weh, weil mit ner vernünftigen Aufstellung und Matchplan noch viel mehr drin gewesen wäre.

Absolut enttäuschend, wie die Lemminge laufen wir auf den weit sichtbaren Chelseataktikabgrund zu und machen immer wieder die gleichen Fehler. Von einem besonderen Kampf ums Endspiel spüre ich bisher sehr wenig, Chelsea ist viel giftiger und hungriger.
Ich will Ramos heute nicht persönlich ankreiden, aber ich fühle mich mittlerweile ohne ihn sicherer.

verliert den entscheidenen Zweikampf und schaut dann zu was passiert
1:0
Ändert sich ja nicht viel das eine Ding muss man ja trotzdem machen aber Kroos und Case wird immer schwieriger für mich.

Modric mit 2 Highlights. 1x die Befreiung per Hacke und 1x dieser Blick jetzt eben vor dem Anstoß. Als wüsste er, man schaltet jetzt 3 Gänge hoch :D

chelsea kann boxen wie die wollen und wir bekommen Schulter and Schulter Foul gepfiffen, meine Fresse

Schaut mal wie wir beim Anstoß da stehen.. spielt Ramos tatsächlich Libero? Was soll das sein?

Immer diese maßlosen Übertreibungen... außer "derzeit" bedeutet innerhalb der letzten 5 Tage, dann könnte es stimmen... nächste Woche ist es dann wieder ein anderer...
Was für maßlose Übertribungen ? Der hat bei Leverkusen gerockt. Und tut es auch bei Chelsea.

Anscheinend gehts genauso weiter. Ja super. Da gibt doch keine plausible erklärung, warum man dabei bleibt. Das ist ja hardcore vercoacht!

Zurück