Aktuelles

Halbfinal-Teilnehmer stehen fest – auf wen trifft Real Madrid jetzt?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Das Viertelfinale der UEFA Champions League ist vorüber – und Real Madrid hat es überlebt. Vier Mannschaften mussten sich aus der Königsklasse verabschieden, vier weitere dürfen nach wie vor vom Titel träumen. Auf wen treffen die Königlichen jetzt im Halbfinale?

Zum vollständigen Artikel

Das Viertelfinale der UEFA Champions League ist vorüber – und Real Madrid hat es überlebt. Vier Mannschaften mussten sich aus der Königsklasse verabschieden, vier weitere dürfen nach wie vor vom Titel träumen. Auf wen treffen die Königlichen jetzt im Halbfinale?

Zum vollständigen Artikel
Hauptsache Barca weg, somit kann Pique die Klappe halten.

Like, wer glaubt, dass Barcelona das Treble schafft.

Lederhosen auszuziehen wäre schön, aber Bayern verdient Atlético.

einfach bitte nicht atletico lieber bayern als gegner

ich hoffe soooooooo, dass wir Glück beim Losen haben :flag:

Sehr schwer, alle 3 auf dem selben Niveau. Würde aber atletico gerne aus dem weg gehen bzw wieder im finale sehen wäre doch nice in so kurzer zeit 2 mal im cl finale madrid derby :D

Bayern sehe ich als form schwächsten an und city hat die rolle von juve letzte saison der Außenseiter mit dem niemand rechnet. Bin offen für beide Gegner hätte was bayern wieder im halbfinale zu kicken. Würde sie aber auch gerne gegen atletico leiden sehen^^ deshalb die wahk für city

Einfach unglaublich! Iniesta bekommt keine Rote! Dann ist es ein klarer Elfer für Barca und der Schiri gibt Freistoß, damit Barca nicht verfehlt! Uefalona they said, well said! :D

Hmmm Atleti packen wir immer in der CL. In Europa gibt es nur 1 Madrid und das ist weiss! Aber ich würde gern Atleti und Bayern sehen wie die sich zermürben. Deshalb City...aber diesmal den Underdog nicht unterschätzen...aber so vom Feeling her ist City auf jeden Fall machbar.

Bayern und dann das Finale gegen Atletico gewinnen ;)

Ich sehe ein paar Parallelen zum letzten Titelgewinn. Wir im Halbfinale gegen die Bayern und Atleti gegen ne Englische Mannschaft, deswegen habe ich einfach mal die Bayern genommen. Aber eigentlich ist mir jeder Gegner recht alle haben ihre Stärken und Schwächen so wie wir.

Bin mal gespannt ob Arbeloa wieder einen Giftpfeil richtung pique und barca schießt wäre ja ein perfekter moment :). Wobei würde mir wünschen wenn gar nichts passiert würde nämlich zeigen das wir mehr klasse haben :D

Man bin ich gespannt. Gib uns das Rückspiel zuhause !!!!

Perfekt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück