Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso schenkt man solchen Typen überhaupt Aufmerksamkeit. Bayern, besser gesagt viele Fans, nicht alle, der Vorstand, die Spieler und, und, und sind sowas von Arrogant. Man kann sagen was man möchte, aber das Kotzt viele an, aber das ist man doch gewohnt und nicht nur von den Bayern, halb Deutschland macht generell Spanische Klubs nieder.

Zum Spiel, morgen bin ich Live dabei und ich hoffe das ich es genießen werde. Drücke den Katalanen die Daumen, nicht weil ich sie mehr mag, ich finde dieser Verein a) sympatischer als die Bayern, b) weil es ein spanischer Klub ist und c) damit die Bayern wieder auf'n Boden kommen. So hoch wie die Fliegen, landen die bald im Meer ....

breitner steht aber nicht stellvertretend für den den gesamten verein und schon gar nicht für die gesamtheit der fans. da sehen sich so einige durchaus nicht als favoriten. ;)

Natürlich tut er das nicht, dass tun Lahm oder Müller auch nicht, oder Rummenigge... Aber das Bild welches sie einem übermitteln ist doch fast immer identisch. Ich habe in meinem Umkreis 4 Bayern Mitglieder die allesamt Bammel vor Barcelona haben. Da höre ich sogar das man hofft nicht ein ähnliches Ergebnis wie gegen Porto zu kassieren weil man sonst wohl fix weg wäre.

Man muss aber ganz einfach sagen das man solche Aussagen aus Madrid fast garnicht zu hören bekommt und schon garnicht wenn man so einem starken Gegner gegenübersteht. Ich find es eklig und respektlos, hier wurde ja gefragt warum man nicht für die Bayern ist, dass ist ganz einfach eine Antwort darauf.

was haltet ihr von eine 3-5-2 so:
casillas
-----varane-ramos-pepe-----
carva-isco-kroos-james-bale
------chicha----ronaldo-------

was haltet ihr von eine 3-5-2 so:
casillas
-----varane-ramos-pepe-----
carva-isco-kroos-james-bale
------chicha----ronaldo-------
So wird nicht gespielt werden, da Carlo gesagt hat, dass er nicht mit 3 IV spielen wird. Die Idee an sich wäre gegen einen tief stehenden Gegner eine Option, aber man könnte für Konter anfällig sein.

sorry falscher Thread. Wenn der Trainer explizit sagt, dass er etwas nicht machen wird kann dieses auch Taktik sein und er es am Ende doch machen...

Ich gönne keinem der beiden Vereine einen Einzug ins Finale, doch heute werde ich eher Bayern die Daumen drücken. Dass Barca noch Chancen auf das Triple hat gefällt mir überhaupt nicht.

Ich als BarcaFan glaube und hoffe auf Barca, ich glaube sogar dass wir Bayern sogar zerstören können und somit schon heute das Ticket für die Finale in die Tasche stecken können.

Auftellung würde ich genau so wie gegen Cordoba lassen, nur halt im Tor wird TerStegen stehen

TerStegen
Alves-Pique-Masche-Alba
Rakitic-Busi-Iniesta
Messi-Suarez-Neymar

Edit: Was tippt ihr?

Ich als BarcaFan glaube und hoffe auf Barca, ich glaube sogar dass wir Bayern sogar zerstören können und somit schon heute das Ticket für die Finale in die Tasche stecken können.

Nicht so voreilig. Pep kennt Barca auswendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auftellung würde ich genau so wie gegen Cordoba lassen, nur halt im Tor wird TerStegen stehen

TerStegen
Alves-Pique-Masche-Alba
Rakitic-Busi-Iniesta
Messi-Suarez-Neymar

Edit: Was tippt ihr?

Aufstellung ist richtig, aber Barca wird zu 99% nicht das Final-Ticket einlösen. Selbst, wenn Barca 3:1 gewinnt, kann Bayern jederzeit jeden Gegner auseinander nehmen, wenn sie einen guten Tag erwischen. Barca spielt jetzt ähnlich wie Bayern unter Heynckes und Bayern spielt wie Barca in der Pep-Ära. Das heißt, Bayern gehört der Ball und das Spiel. Wenn Barca tödliche Gegenstöße fährt, sieht es gut aus für Barca. Sollte Bayern jedoch 100% ihrer Leistung abrufen, werden sie das Spiel dominieren und du wirst einen gebrauchten Abend erleben.
Bayern spielt wohl mit:
Neuer
Rafinha, Boateng, Benatia, Bernat
Lahm, Alonso, Thiago
Müller, Schweinsteiger (Götze)
Lewandowski
Daher wird der Ball aller Vorraussicht nach Bayern gehören.

Wie es Favoriten ergehen kann, hat man gestern gesehen.

Hast nicht ganz so recht, er kennt Barca aber Barca kennt ihn, die Philosophie ist gleich geblieben aber wir sind jetzt viel stärker, unter Guardiola hatte ich bei jedem Standart des Gegners angst, aber jetzt ist das nicht mehr so.

Wir spielen nicht mehr so wie unter Guardiola wir sind jetzt nicht mehr in der ÄraGuardiola, andere Taktik andere Spieler und Guardiola muss es wissen wenn man Messi ausschaltet falls es möglich ist haben wir noch Suarez und Neymar.

Ich rechne damit das die Bayern ganz effektiv ein Auswärtstor schießen wollen und dann die Schotten dicht machen, anders als Lias sehe ich ein 3:1 für Barcelona heute auch schon als Entscheidung. 2 Tore gegen Barca zu schießen ohne dabei auf die 3 vorne zu vergessen ist unmöglich mit dieser Mannschaft.

Für mich ist Barcelona in den letzten Wochen einfach in einer zu starken Form, zu viel spricht für die Katalenen, zu wenig für die Bayern. Da nutzen heute keine 100% der Münchner, dieses Spiel liegt meiner Meinung nach ganz in der Hand der Katalanen, wählen sie die richtige Taktik und bleiben ihrer Linie treu dann werden sie Bayern heute schlagen, ich geh sogar soweit und sage mit 2 Toren Abstand. Aber was man mit "Coaching" alles anrichten kann hat man ja gestern sehr schön gesehen, somit bleibt bis 20:45 offen was passieren wird. Glaube aber nicht das Enrique so dumm ist und nun einen komplett anderen Weg einschlägt.

Enrique ist nicht dumm, er weiß sicher was er tun muss und nicht nur Guardiola ist ein Trainer. Manche unterschätzen Lucho, ich bin mir sicher er hat einen Plan B, falls Guardiola versucht Barca mit seinen Tricks auszuschalten. Ich mache mir keine sorgen wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen können wir jeden schlagen sogar Guardiola's Bayern die genau so spielt wie Barca unter Pep.

Wie @el_loco_8 schon sagt kennt Barca auch Guardiola und Barca ist in TOP-FORM, nicht das Bayern keine Chance hätte aber wird sind sehr Stark geworden.

Und irgendwie kennt auch Barca Pep auswendig ;)

Peps Ideen, ja. Pep wird schon wissen wie man am besten an Alves und Pique vorbei kommt oder Messi einigermassen in den Griff bekommt. Doch mal sehen wie er seine Mannschaft einstellen wird um "MSN" zu bändigen. :D

Es hat sich einiges getan in Barcelona seit Pep weg ist... Er kennt natürlich die Spieler wie kein anderer, aber das Spielsystem und die Spielanlage ist verändert worden...das kennt Pep nicht auswendig...

Oh, wow, Vermaelen steht im Kader...zum ersten Mal überhaupt :D

Peps Ideen, ja. Pep wird schon wissen wie man am besten an Alves und Pique vorbei kommt oder Messi einigermassen in den Griff bekommt. Doch mal sehen wie er seine Mannschaft einstellen wird um "MSN" zu bändigen. :D

Natürlich, dazu gehört dann aber auch das Spielermaterial welches sowas umsetzt und wer bändigt bei den Bayern Neymar, Suarez UND Messi? Ich sehe den Kader im Moment nicht danach aufgestellt mit den ganzen Verletzungen. Hinzu kommt das Barca wohl richtig heiß darauf sein wird die Schmach von 2013 zu tilgen, dort waren bei ihnen einige Spieler nicht in Form oder verletzt, jetzt ist es genau anders rum und die Spieler haben zu 100% Lunte gerochen. Das zeigt ja schon die Aussage von Messi "die Verletzten sind keine Ausrede, das war bei uns so und ist auch bei ihnen so". Barcelona brennt auf Revanche, alleine deshalb glaube ich wäre für die Bayern ein Juventus oder Real Madrid besser zu spielen gewesen (wo ja sie selbst eine offene Rechnung gehabt hätten).

Spiel Tipp 3:1 für Barca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück