Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, dazu gehört dann aber auch das Spielermaterial welches sowas umsetzt und wer bändigt bei den Bayern Neymar, Suarez UND Messi? Ich sehe den Kader im Moment nicht danach aufgestellt mit den ganzen Verletzungen. Hinzu kommt das Barca wohl richtig heiß darauf sein wird die Schmach von 2013 zu tilgen, dort waren bei ihnen einige Spieler nicht in Form oder verletzt, jetzt ist es genau anders rum und die Spieler haben zu 100% Lunte gerochen. Das zeigt ja schon die Aussage von Messi "die Verletzten sind keine Ausrede, das war bei uns so und ist auch bei ihnen so". Barcelona brennt auf Revanche, alleine deshalb glaube ich wäre für die Bayern ein Juventus oder Real Madrid besser zu spielen gewesen (wo ja sie selbst eine offene Rechnung gehabt hätten).
Naja defensiv ist Bayern ja nun wahrlich nicht schlecht aufgestellt. Da spielen bis auf badstuber alle auf ihren Positionen. Dazu spielen lahm, schweinsteiger, Alonso, thiago, Müller, Lewandowski. Alles Spielrt , die defensive Stärken haben. Außerdem wird Bayern vermutlich den Ball haben. Klingt meineserachtens nach der einzig logischen Mannschaft in Europa, um Barca mit Glück kalt zu stellen...

Ich bin zuversichtlich, dass die Bayern heute im Camp Nou nicht untergehen werden, ich glaube die Bayern werden viel zu sehr unterschätzt.

Ich bin zuversichtlich, dass die Bayern heute im Camp Nou nicht untergehen werden, ich glaube die Bayern werden viel zu sehr unterschätzt.
Mit diesem Kader dürften sie auch nicht untergehen, aber in der Offensive sehe ich leichte Vorteile für Barcelona.
Sorgen machen mir die 2 letzten Kantersiege (14:0) der Katalanen, gut möglich daß sie schon ihr Pulver verschossen haben und gegen Bayern plötzlich Ladehemmung bekommen.
Ich rechne mit einem knappen Sieg für Barcelona, die Entscheidung wird dann nächste Woche in München fallen.
Wer weiterkommt ist mir eigentlich fast egal, die deutschen Medien und die Bayern-Arroganz brauchen aber endlich mal einen Schuß vor den Bug, deswegen im Zweifelsfall für Barcelona.

Ich glaube das Spiel wird knapper als viele denken, was hab ich da nicht schon für Fabelergebnisse gelesen.. Revanche fürs 7:0 usw.. Ich glaub nicht dran, ich würde jetzt einmal auf ein 2:1 von Barca tippen, vielleicht ein 3:1, aber ich wäre schon sehr überrascht, wenn das Duell nach dem heutigen Tag schon praktisch entschieden wäre.

Eins kann ich sagen, die Stadt Barcelona ist wunderschön. Hoffentlich hauen sie die Bayern raus

Barcelona line-up (official): TerStegen - Alves Pique Mascherano Alba - Rakitic Busquets Iniesta - Messi Suarez Neymar #fcblive

Aufstellung #FCBFCB: Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Schweinsteiger

Ein 3:1 wäre ein cooles Ergebnis, 2:0 wäre noch besser. Visca el Barca!

Ich glaube das Spiel wird knapper als viele denken, was hab ich da nicht schon für Fabelergebnisse gelesen.. Revanche fürs 7:0 usw.. Ich glaub nicht dran, ich würde jetzt einmal auf ein 2:1 von Barca tippen, vielleicht ein 3:1, aber ich wäre schon sehr überrascht, wenn das Duell nach dem heutigen Tag schon praktisch entschieden wäre.
Dafür ist Bayern doch zu gut. Habe das auch nicht verstanden. Bayern wird Barca ALLES abverlangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeine Idee, was Lucho an Mascherano besser findet als an Mathieu?

Mathieu ist verletzt.

Keine Ahnung, haben beide ihre Vorzüge, finde ich.

der kader von bayern ist doch abartig. was für ein team da auf dem platz steht und dazu kommen noch (wenn alle fit sind) martinez, robben, ribery, alaba, badstuber, götze...

ich bin sehr gespannt, wie das mit dem ballbesitz läuft und wie die andere mannschaft dann damit umgeht.

der kader von bayern ist doch abartig. was für ein team da auf dem platz steht und dazu kommen noch (wenn alle fit sind) martinez, robben, ribery, alaba, badstuber, götze...

ich bin sehr gespannt, wie das mit dem ballbesitz läuft und wie die andere mannschaft dann damit umgeht.

Von der Breite & Tiefe der beste Kader im Clubfussball, stellen sicherlich eine gute Mannschaft. Allerdings fehlt mMn der Dampf den Robben & Ribery machen. Bin auf Thiago gespannt, was er heute leistet.
Sehr Barca aber klar vorne, die 3 da vorne ist schon genial. Das beste Sturmtrio was da rum läuft, 100 Tore ist schon brutal, solch ein ähnliches Trio würde uns auch gut stehen, um vorne unberechenbarer zu sein.

Übrigens; Bale erhält hier ja oft schelte, aber ein Götze zb ist bei Bayern auch noch nicht durchgestartet. Und der hat einen inlandswechsel hinter sich & das spielsystem kommt ihm eher gelegen als Bale. Und der musste halt, neue Sprache, Kultur, Mentalität, neue Liga erlernen. Ist halt die Summe die viele hier stört...

es ist auch weniger bale, über den man sich beschwert, sondern die tatsache, dass er eh immer spielt, egal, wie oder ob er ins team passt. und so schlecht war seine erste saison nun wirklich nicht. ;)

ansonsten klar, robben, ribery und alaba fehlen, die kann auch bayern nicht 1:1 ersetzen, aber das ist ja auch klar.

Schaut euch doch an wie die katalanen rennen und presse ohne ende....bei uns laufen 2 und der rest schaut zu....Man da beneide ich sie

Schaut euch doch an wie die katalanen rennen und presse ohne ende....bei uns laufen 2 und der rest schaut zu....Man da beneide ich sie
Am Anfang hatte Barca echt einige Punktverluste weil Enrique ständig rotiert hat, aber im Gesamtverlauf hat es sich als die bessere Taktik erwiesen...

Ich sehe jetzt kein Problem darin nicht wie die bekloppten auf alles drauf zu pressen. Man kann auch etwas abwartender spielen und schönen Fußball spielen... wenn mans richtig macht...

Ich sehe jetzt kein Problem darin nicht wie die bekloppten auf alles drauf zu pressen. Man kann auch etwas abwartender spielen und schönen Fußball spielen... wenn mans richtig macht...
Mir gehts auch eher darum das sie sich ständig anbieten und in bewebung bleiben

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah neuer weltklasse

Neuer einfach klasse.

Das Tempo halten sie keine 45 Minuten durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück