Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-elf, lol...

was für ein unglaublich geiles, intensives spiel, wow. beide wollen spielen, beide mit starkem pressing, barca mit den größeren chancen, aber nicht effektiv genug vorne. das macht richtig spaß anzusehen.
und neuer, ja, ist halt der beste keeper. würde mich nicht wundern, wenn bayern das ding 1:0 gewinnt. :D
Ribery,Robben, Lewa mit kaputtem Gesicht. Martinez ewig verletzt. Lass mal Barca ohne Messi und Neymar spielen und Suarez mit kaputtem Gesicht. Würdest du da auch von der 1A Elf sprechen? Bayern spielt unter diesen Umständen recht gut mit würde ich mal sagen. Selbst mit knapper Niederlage heute, denke ich das Bayern in Rückspiel ins Finale kommt. Barca muss das heute klar gewinnen.

Ribery,Robben, Lewa mit kaputtem Gesicht. Martinez ewig verletzt. Lass mal Barca ohne Messi und Neymar spielen und Suarez mit kaputtem Gesicht. Würdest du da auch von der 1A Elf sprechen? Bayern spielt unter diesen Umständen recht gut mit würde ich mal sagenm

Bei uns reicht schon ein verletzter Modric, um von B-Elf zu sprechen ...

wird sehr schwer für Barcelona heut noch ein Tor zu schießen.

Barca hat ähnlich stark angefangen wie Juve gestern, aber hat es versäumt das Tor zu schießen... Könnte sich rächen

Hm, nach der Vollgaspressing-Phase wurde das Spiel irgendwie komisch.. Beide pfeifen komplett auf ihre normale Ausrichtung, geben dir Kontrolle auf für hektisches vertikales Spiel, was bei Barca mit der individuellen Qualität ganz gut klappt, aber ich finde es trotzdem eigenartig.

Bernat ist ein bärenstarker kompletter LV. Ich kann nach wie vor kaum glauben, dass sie ihn für 10 Mio. € bekommen haben. Im Vergleich zu Marcelo ist er definitiv deutlich defensivstärker.

Btw: Ohne Neuer steht es hier 3:0. Der Mann ist jeden Cent wert.

Was ist Neuer für ein Monster? Casillas wäre da niemals rausgelaufen.

Tja man muss aber ganz einfach auch sagen: Heute Ronaldo auf dem Platz für die Katalanen und die führen 2:0. Das ist zwar echt lobenswert was Neuer da bringt aber die Abschlüsse sind auch unter aller Sau. Dann schafft es Neymar nicht diesen tollen Ball mitzunehmen so das Neuer rechtzeitig da sein kann, das rächt sich noch für Barca.

Alonso zeigt hier ein überragendes Spiel auf der 6.

Hätten wir doch bloß die Form aus dem Herbst-Classico, dann wären beiden Teams gegen uns chancenlos.

Messi ist einfach unfassbar.

So unnötig. Dieses Treffer geht auf Bernats kappe....:headbang:

Das ist die Qualität welche Barca eben auf dem Platz bringt. Die haben eben auch eine Lebensversicherung auf dem Platz. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück