Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi mit zwei Weltklasse-Aktionen rettet Barca den Arsch. Messi ist halt der Retter in Not, will ihn mal für eine Zeit lang nicht spielen sehen, um zu schauen wie sich Barca macht. Als er das letzte Mal nicht von Anfang an spielte verlor Barca gegen Sociedad.

Bye Bye Byern

Jungs nehmt euch zusammen gegen Juve, bitte bitte..

Das wars Barca im Finale. El Clasico im CL Finale wäre der Jahrhundert El Clasico. Hoffentlich schenkt uns unsere Mannschaft dieses Spiel.

Gegen Atletico im Calderon kann man keinen Sieg einplanen. Und ich kann mich an einen Clasico erinnern, den Real 65 Minuten lang dominiert hat.

Letztes Jahr wir, heute Barca. Bayern tun mir schon ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen.

Bitte bitte bitte Real besiegt juve!!!!!!!

Beschissen, die sind drauf und dran das Triple zu holen..

Heute haben wir den triple sieger gesehen..Wer soll sie noch stoppen?

Dieses Spiel hat wieder mal gezeigt, dass Guardiola taktisch ein lächerlicher Trainer ist. Er hat EINE Taktik und dann war's das. Richtig schwach.

Beschissen, die sind drauf und dran das Triple zu holen..
Was ihr euch für Gedanken macht. Es geht mir in erster Linie darum das Real Titel holt. Sollten sie es in keinem der Bewerbe schaffen dann ist es mir scheißegal ob Barca 3 oder 5 Titel holt. Noch können wir 2 Titel Gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück