Okocha88
El jugador- Registriert
- 30. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 10
Ja, die Bayern haben es echt geschafft, daß man sich als Blanco über Barcelona-Tore freut.Ich gönn´s Boateng, wenn der schon den Mund aufmacht krieg ich Aggressionen.![]()
Was soll man dazu sagen, ich kann noch nicht einmal sauer sein, die Mannschaft hat sich so gut wie möglich verkauft und gekämpft. Aber in Barcelona hat man einfach seinen Meister gefunden, die Mannschaft war in allen Belangen überlegen. Über Messis Klasse, die nicht von dieser Welt ist, muss man eh nichts sagen. Man muss realistisch sein und sagen, dass es das eigentlich gewesen ist, aber das sit Fußball und ich habe immer Hoffnung in meine Mannschaft. Es wird mal wieder Zeit für ein Fußballwunder, nichts anderes wäre es nämlich.
Und ich finde es immer schade, dass Bayern-Fans hier so schlecht gesehen kann. Ich kann es euch nicht einmal verübeln, was man da manchmal liest, ist einfach nur schrecklich. Kann nur noch davon übertroffen werden, wenn Paul Breitner den Mund aufmacht, im negativen Sinne, versteht sich. Ihr solltet nur wissen, dass nicht alle so drauf sind.![]()
Ich traue Barca doch mehr zu gegen euch. Diese Bayern sind mit dem derzeitigen Spielermaterial auf diesem Niveau, also ab CL-Halbfinale, kaum mehr richtig konkurrenzfähig.Es gibt nur eine Lösung, wir müssen den Pokal holen. Gegen Bayern wären die Chancen genau so wie gegen Barca..
Pepe heut auf der PK:
"Es geht nicht nur um Titel. In Barcelona habe ich so viel gewonnen, weil ich überragende Spieler hatte."
Wenigstens ist er ehrlich. Aber diese Aussage ist nicht motivierend für die eigene Mannschaft gerade 1 Tag vor einem Spiel wo wirklich alles passen muss damit man das Wunder noch schaffen kann.
Also wenn man einbischen drüber nachdenkt, dann hat Bayern durchaus noch Chancen ins Finale einzuziehen.
Ich gehe mal davon aus, daß sie hochmotiviert in dieses Spiel reingehen und versuchen werden, möglichst schnell daß 1:0 zu schießen.
Wenn das noch in der 1. Halbzeit gelingen sollte, dann ist alles möglich.
Auch Barcelona kann dann nervös werden und Fehler machen.
Die Chancen sind nicht sehr groß, vielleicht 10% Bayern und 90%Barcelona, aber mit den eigenen Fans im Rücken durchaus machbar.
Ich erinnere nur an unser 3:0 gegen Dortmund letztes Jahr, als schon jeder dachte das Rückspiel wird ein lockeres Schaulaufen, und dann mußten wir uns mit einem 0:2 bis zum Ende durchzittern.