Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Also nur weil Gavi keine gelbe Karte bekommen, erklärt das nicht, wieso es hier 0:1 steht. (Und die Gelbe für Vini war absolut berechtigt)

Meine Erklärungen:

- mangelnde taktische Flexibilität Ancelottis; allein dass Xavi nur Araujo auf rechts stellen muss, um Vini rauszunehmen und Ancelotti auch im dritten Clasico in Folge darauf nicht reagiert, spricht Bände
- Mittelfeld ordentlich langsam mit Kroos und Modric; zudem kein echter rechter Flügel
- Carvajal eigentlich nicht mehr stammspielerwürdig

Ich kann solche Kommentare wirklich nicht mehr lesen. Der wird nur getreten, gehalten und gefoult und ist der einzige mit Gelb. Das der da so ruhig bleibt ist Kunst.

Versteh ich total. Nur ändert es nichts daran, dass das was er da tut auch nicht unbedingt die feine Art ist. Es ist ja nicht so das Vini durch und durch foulfrei spielt. Verstehen the ich das durchaus, aber gerade so ein spieler sollte ruhig bleiben können. Es sind die vielen keinen Dinge das mauled, provozieren oder seine plötzlichen Wunderheilungen die nerven. Und wenn er n Roji-Blanco wäre würde das Forum für die selben Dinge fertig machen.

FqPiNyRWIAwVYFe

Krass, hatte heute schon n paar mal den Gedanken.
Manchmal braucht man keine Athleten, sondern Leute um die Gleichgewichte wiederherzustellen. :D

@Barça Tiki Taka
Ganz ehrlich, zwar kann Gavi nichts dafür, das der Spielleiter keine Testikel hat, aber wenn Du nochmal erzählst was Gavi im Vergleich zu Vini für ein sympathisches Kerlchen ist, dann empfehle ich dir andere Pharmazeutika.

Naja was Vini da wieder abgezogen hat wahr für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Gavi spielt hart aber zieht eben nicht so eine Nummer ab. Für mich eben sympathisch. Kannst es aber natürlich anders sehen, ich finde die beiden sind nicht vergleichbar

Kroos und Modric zusammen spielen beide gut aber trotzdem fehlt mir da einfach die Schnelligkeit von zB Ceballos. Wieso nicht mit Rodrygo starten und Valverde in die Mitte? Hauptsache man quetscht die alten Hasen rein.

Du findest kroos und modric heute gut? Ernst? Finde das Gegenteil…

Rodrygo war leider bis heute fraglich…deshalb glaube ich dass er deshalb nicht spielt, weil er nicht fit ist.

Ceballos Álvaro…selbst einen asensio :) wir haben Möglichkeiten. Bin gespannt ob was passiert

Jedenfalls wenn wir heute nicht gegen barca gewinnen dann finde ich es tragisch, sehr tragisch.

Carvajal kroos und modric raus.

Nacho auf rechts, cama auf links. Tchoua rein, ceballos rein, ins zm. Benzema auf 10 und alvaro vorne rein.

Wen willst du da im Clasico sonst hinstellen ausser Dani, Ordiozola?

Mit etwas Mut hätte man diese Saison einige Castilla Spieler auf dieser Position testen können... Vielleicht wäre ja einer durch die Decke gegangen. A.Jimenez ist eine Maschine z.B.

Bei aller Unzufriedenheit mit dem Schiri, mir fehlt bei uns Ruhe und wir lassen uns von Barcelona zu sehr, diese Art von Kampfspiel aufzwingen. Von Anfang an wirken wir leicht überdreht, wieder kein wirklicher Offensivplan zu erkennen, mangelnde Strafraumbesetzung, die AV tragen offensiv nichts bei. Ich würde Kroos rausnehmen, Valverde zurückziehen und Rodrygo bringen.
Barsa mit der b-11 ruhiger als unsere Blancos

Also nur weil Gavi keine gelbe Karte bekommen, erklärt das nicht, wieso es hier 0:1 steht. (Und die Gelbe für Vini war absolut berechtigt)

Meine Erklärungen:

- mangelnde taktische Flexibilität Ancelottis; allein dass Xavi nur Araujo auf rechts stellen muss, um Vini rauszunehmen und Ancelotti auch im dritten Clasico in Folge darauf nicht reagiert, spricht Bände
- Mittelfeld ordentlich langsam mit Kroos und Modric; zudem kein echter rechter Flügel

Barca Fans begreiffen mehr als so mancher, oder Carlo manchmal.

Sehe ich genauso. Dani hat nach dem schönen Pass von Kroos alle Zeit der Welt den Ball im 16ner anzunehmen und dann sauber abzuschließen oder abzuspielen. Er aber haut den Ball direkt in den Nachthimmel. Und da fehlt es dann halt an Qualität, so ehrlich muss man sein. Ein guter Spieler macht aus der Aktion einfach mehr...

Is ja bekannt das wir keine av haben. Nacho auf der anderen seite hatte auch gefühlt 20m freien Raum vor sich, ein junger fitter av sprintet da rein und macht Druck. Nacho stoppt den ball und läuft mit der Intention nach vorne den Ball wieder zu passen. Will ihn nicht schlecht reden, aber er ist halt offensiv viel zu beschränkt. Defensiv ist er top.

Meine Erklärungen:

"und Ancelotti auch im dritten Clasico in Folge darauf nicht reagiert". Dieser Satz beschreibt es wohl am besten

Bei aller Unzufriedenheit mit dem Schiri, mir fehlt bei uns Ruhe und wir lassen uns von Barcelona zu sehr, diese Art von Kampfspiel aufzwingen. Von Anfang an wirken wir leicht überdreht, wieder kein wirklicher Offensivplan zu erkennen, mangelnde Strafraumbesetzung, die AV tragen offensiv nichts bei. Ich würde Kroos rausnehmen, Valverde zurückziehen und Rodrygo bringen.
rodry und dani für k+m und fede zurück ins mf
Naja was Vini da wieder abgezogen hat wahr für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Gavi spielt hart aber zieht eben nicht so eine Nummer ab. Für mich eben sympathisch. Kannst es aber natürlich anders sehen, ich finde die beiden sind nicht vergleichbar
ein real fan findet einen real spieler sympathisch und ein barcelona fan einen barcelona spieler. wusstet ihr dass in china grade ein sack reis umgefallen ist?

Du findest kroos und modric heute gut? Ernst? Finde das Gegenteil…

Rodrygo war leider bis heute fraglich…deshalb glaube ich dass er deshalb nicht spielt, weil er nicht fit ist.

Ceballos Álvaro…selbst einen asensio :) wir haben Möglichkeiten. Bin gespannt ob was passiert

Jedenfalls wenn wir heute nicht gegen barca gewinnen dann finde ich es tragisch, sehr tragisch.

Carvajal kroos und modric raus.

Nacho auf rechts, cama auf links. Tchoua rein, ceballos rein, ins zm. Benzema auf 10 und alvaro vorne rein.

Modric spielt sehr gut. Kroos hatte seine Momente, aber seine Art zu spielen ist mMn heute nicht gefragt. Für seine fehlende Schnelligkeit kann er nicht. Carlo stellt ihn auf und er macht was er macht.

Meine Erklärungen:

Keiner hier sagt die Gelbe an Vini war nicht berechtigt, aber De Jong muss hier zu 1000% auf eine sehen, da beide anfangen zu Wrestler.

Mit dem Rest hast du zu 100% recht.

Und Carlo wechselt nicht. Ach, bringt mich einfach um, ich kann das nicht mehr.

Hart?… das war zweimal klar gelb…. Und das macht ihn sympathisch…. Willst du uns verarschen??

Zurück