Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

KMC?… also das neue KMC ohne Casemiro? :)

Joa, eine potenziell weniger passendere Version davor, Kroos und Camavinga negieren sich praktisch gegenseitig, Modric und Kroos fehlt bei aller Klasse/Erfahrung einfach die Dynamik.

Carlo geht halt wieder auf seine "Nummer sicher". So gewinnste halt nix, bzw. kannst kaum Druck ausüben. Wir haben gefühlt keinen Spieler in der Box und auch keine die nachrücken. Wie willst du Tore schießen? So wenig Vertrauen in unsere Rückwärtsbewegung? Anscheind.
Bevor ceballos / rodry nicht kommen passiert doch Safe nix.

Guckt doch mal, mili dribbelt an den 16er und nur Benzema steht vor ihm.

Danke Schiri für den Eckball. Holt die Spieler doch einfach vom Feld. Klarer kann eine Schiebung doch nicht sein.

Modric spielt sehr gut. Kroos hatte seine Momente, aber seine Art zu spielen ist mMn heute nicht gefragt. Für seine fehlende Schnelligkeit kann er nicht. Carlo stellt ihn auf und er macht was er macht.

Ok. So kann es divergieren…:) ich finde die ersten 3 Aktionen von modric waren mehr wie unterirdisch und danach war nichts berauschendes dabei.

Ja mit dem anderen hast du recht - absolut. Genau diese dynamik und damit verbundene Aggressivität fehlt uns. Und in meinen augen fehlt das heute auch alles bei modric.

Kroos + modric absolute sir‘s und legenden. Nur dass wir das nicht vergessen :)

So ein Pech aber auch

Und die nächste Großchance

Naja was Vini da wieder abgezogen hat wahr für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Gavi spielt hart aber zieht eben nicht so eine Nummer ab. Für mich eben sympathisch. Kannst es aber natürlich anders sehen, ich finde die beiden sind nicht vergleichbar
@Mods, das ist mittlerweile doch wirklich einfach nur noch getrolle. Also posts @Barca_King kann man sich ja wirklich noch geben, aber wenn ich noch mehr solcher Scheiße lese, komm ich nach 2 Wochen auch als Barca fan wieder. Ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit dem Typen hier.

Nur noch 17 Großchancen bist zum ersten Tor.

Wir erleben es Gelb für Gavi

Zurück