Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

FqPC2SSWYAsITf2

bah mach das weg!

Kroos und Modric sind klar besser in Form und stehen zurecht in der Start 11.
Weder Tchouameni, noch Ceballos haben zurzeit das Format für dieses Spiel

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Das ist wirklich quatsch. Ceballos ist wenn er spielt eigentlich immer einer der Top 3 MOTM. Modric hat sich mit dem Liverpool spiel gefangen, aber ChL liegt ihm halt. Und Kroos sehe ich zur Zeit auch weder vor Cama noch vor Ceballos.

Das Ceballos nicht nur gegen "kleinere" Gegner abliefert hat man spätestens im Derbi gesehen. Einer der lauf- und zweikampfstärksten Spieler im Kader, der wie immer underrated ist ...
der könnte Gavi diesem kleinen P***** so die Ohren langziehen. Stattdessen wird ein 18 Jähriger heute das Mittelfeld dominieren weil Ancelotti Angsthasenfussball spielen lässt

Boah was vermisse ich Mou in den Copa spielen, was waren das für geile Schlachten mit Albiol, Varane, Carvalho, Arbeloa, Altintop, Lass, Essien, Granero, Kaka, Callejon usw.

Nicht die ewig selbe 2014 Scheisse.

Gute Zeiten :drinks:

Cama ist doch da und zeigt Gavi wo er sich seinen Golden Boy hinstecken kann:D
cama wird das spiel nicht vernünftig aufbauen können weil kroos sich tiefer fallen lässt als die Innenverteidiger und ihm 1. im weg steht und 2. vini kaum bis gar nicht helfen wird gegen araujo. Ceballos wäre hier die richtige Wahl gewesen und vor allem Leistungsgerecht

Cama ist doch da und zeigt Gavi wo er sich seinen Golden Boy hinstecken kann:D
Problem ist das Camavinga leider immer 2 Klassen schlechter spielt wenn Kroos auch aufm
Platz ist. Wobei ich ihm da kein Vorwurf mache bei dem wo Kroos manchmal rumturnt..

@Madridista-15 war 2 sek schneller haha

Problem ist das Camavinga leider immer 2 Klassen schlechter spielt wenn Kroos auch aufm
Platz ist. Wobei ich ihm da kein Vorwurf mache bei dem wo Kroos manchmal rumturnt..

@Madridista-15 war 2 sek schneller haha
sorry :D krieg einfach so die Wut wenn Cama oder tchoua da Iwo als 10er rumturnen haha

Ich denke bei Modric und Kroos ist das ihre Erfahrungen von den Big Games warum Carlo sie aufstellt. Aber ich denke die Zeit ist aber trotzdem vorbei bei denen . Ich hoffe ja Camavinga. Tchouaméni. Valverde. Ceballos. Bellingham. Ist unsere Zukunft im Mittelfeld im unserem Kader.

Schmutz Aufstellung!!!
Wieso scheisst er sich schon wieder so dermassen ein vor diesem Haufen???

Vini wird wieder von Araujo, Kounde und Kessie getrippelt werden weil weder Nacho noch Kroos diese Linke Seite in irgendeiner Form bereichern können.

Modric und Kroos zusammen, ich packs nicht mehr! Suche schonmal die Blutdrucksenkenden Tabletten raus, könnte wieder ausrasten!!!

Balde vs Carvajal… ach ich hab schon wieder kein Bock auf dieses Fussballspiel!

Ich denke bei Modric und Kroos ist das ihre Erfahrungen von den Big Games warum Carlo sie aufstellt. Aber ich denke die Zeit ist aber trotzdem vorbei bei denen . Ich hoffe ja Camavinga. Tchouaméni. Valverde. Ceballos. Bellingham. Ist unsere Zukunft im Mittelfeld im unserem Kader.
also das argument erfahrung zählt schon lange nicht mehr und ist einfach nervig. wenn jemand anderes besser ist dann soll er auch spielen ganz einfach. da bringt erfahrung auch nichts wenn man einfach nicht gut spielt.

Schmutz Aufstellung!!!
Wieso scheisst er sich schon wieder so dermassen ein vor diesem Haufen???

Vini wird wieder von Araujo, Kounde und Kessie getrippelt werden weil weder Nacho noch Kroos diese Linke Seite in irgendeiner Form bereichern können.

Modric und Kroos zusammen, ich packs nicht mehr! Suche schonmal die Blutdrucksenkenden Tabletten raus, könnte wieder ausrasten!!!

Balde vs Carvajal… ach ich hab schon wieder kein Bock auf dieses Fussballspiel!
Fühl ich zu 100%, muss auch gestehen es nimmt leider einen Teil der Lust auf das Spiel, wenn ich mir wieder bildlich vorstelle wie das aussehen wird..

[
also das argument erfahrung zählt schon lange nicht mehr und ist einfach nervig. wenn jemand anderes besser ist dann soll er auch spielen ganz einfach. da bringt erfahrung auch nichts wenn man einfach nicht gut spielt.
nein nein du verstehst nicht. Ceballos, Cama und tchoua werden ab 2026 unsere Zukunft sein. 40 Jährige haben big game Erfahrung wenn man von Gavi und pedri vorgeführt wird, dann liegt es an deren schlechter form

finde tatsächlich beide noch wichtig, aber am besten war es immer wenn nur einer von beiden spielte.

Bin trotzdem hyped jetzt

VAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Kroos hätte man auch gut mit Tchou in der 2. Hz bringen können, ganz besonders, wenn man in Führung ist.

Diese Aufstellung bringt überhaupt keine Stärken zum Vorschein oder federt auch keine Schwächen ab.

Vini muss auf Rechts alleine gegen Araujo ran. Weder Kroos noch Nacho können ihn da super unterstützen.
Und auf der anderen Seite muss man hoffen, dass Valverde den Balde die meiste Zeit vorne bindet, damit Carvajal ja in kein Laufduell muss.

Wir machen uns es wieder Mal unnötig schwer. Porque?

Zurück