Hola Madridistas! Copa del Rey Time...Halbfinale und ein Clasico....was will ein Madridista mehr? Na was, wohl...ein Weiterkommen

. Ich bin nicht so optimistisch wie die meisten hier...gegen Barsa stellen sich unsere Blancos bekanntlich immer wie Grundschüler an...dazu heute im Bernabeu, wo unsere Blancos irgendwie stets gehemmt spielen...ich will einfach nur das dieses Barsa rausgeworfen wird...ob mit zwei Remis und 11m schießen oder knappen Siegen...mir egal...von einem Kantersieg auszugehen oder Barsa an die Wand zu spielen...das sind alles Kindergarten Träumereien...Ter Stegen wird wie immer alles halten und Vini oft gegen Araujo hängen bleiben...aber wie immer keine Kritik an Don Carlo zur Aufstellung vor dem Spiel...wünsche mir das unsere Blancos von Beginn an alles reinwerfen und nicht wieder den Beginn verschlafen..Dani bitte mit Anpfiff aufwachen...
Der Druck liegt zu 100% bei unseren Blancos...somos el Madrid! Egal was noch diese Saison passiert, aber gegen Barsa aus der Copa auszuscheiden wäre mehr als nur traurig und sinnlos...von daher 100% geben!
Vamos Madrid!
Hala Madrid!