RealSyria
El presidente · männlich · 122Kein Abseits
So, Vamos.
Wenn Barca Tiki Taka am Ende des Tages nichts schreibt, wissen wir das wirs gut gemacht haben..
Ach wie ich unsere kleine Gemeinschaft hier liebe. Auch die kleinen süßen Barca Fans sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen.
War doch klar zu sehen, dass es kein Abseits ist.Da hätte ich gern die kal. Linie gesehen…
Ich bin heute Abend eher skeptisch. Bei Barca fehlt zwar die gesamte Weltklasse Elite aber sie gewinnen gegen uns ja leider trotzdem meistens. Bei uns dagegen wieder Kroos und Modric Schlafwagen Fußball ohne Dynamik und Tempo. Kein Tchouameni, Ceballos, Rodrygo...
Plus dazu wurden nicht Hazard Minuten versprochen? Hat Ancelotti das vergessen? So ein Spiel wie heute Abend wos eh nur um die Copa geht wäre perfekt um ihn wieder heranzuführen.
Ich bin heute Abend eher skeptisch. Bei Barca fehlt zwar die gesamte Weltklasse Elite aber sie gewinnen gegen uns ja leider trotzdem meistens. Bei uns dagegen wieder Kroos und Modric Schlafwagen Fußball ohne Dynamik und Tempo. Kein Tchouameni, Ceballos, Rodrygo...
Plus dazu wurden nicht Hazard Minuten versprochen? Hat Ancelotti das vergessen? So ein Spiel wie heute Abend wos eh nur um die Copa geht wäre perfekt um ihn wieder heranzuführen.
PS: ich möchte ja nicht grundlos meckern aber habe halt eine etwas kritischere Ansicht zum Ganzen. Hoffe ist trotzdem ok so.
ich hatte das voll verdrängt und dachte grad bro wie sieht denn er auf einmal ausTer Stegen sieht nach seiner HT 20 Jahre jünger aus