Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Camavinga mMn schlechtester Mann auf dem Platz heute. Für meine Begriffe würde ich ihn ab sofort für drei Partien auf die Bank beordern um ihn dann mit kurzen Teileinsätzen behutsam heran zu führen. Aktuell wird der arme Junge heuer total verheizt.

Schlechter als der Traktor und der Kaugumikauer an der Seitenlinie war er kaum.

Ich hatte so Bock auf das Spiel und so große Erwartungen.

Momentum-Shift für uns nach oben, für Barca nach unten
man kann jetzt Charakter und Gier zeigen, aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs und der FIFA-Gala...etc.

und es schafft wohl nur Carlo Ancelotti die ganze Vorfreude bei einem komplett auszulöschen und in totale Frustration umzuwandeln und das noch 1 Stunde vor Anpfiff.
Das ist auch eine Kunst....

Wenn Barca wenigstens gut wäre, heute...in der Liga, dann würde ich sagen: ja das ist richtig kacke für uns, aber sie sind halt besser und damit verdient auf der Erfolgsspur...

ich bin richtig bedient.

also für carlo gibts heute ganz sicher keine ausreden, das ding geht zu 100% auf seine kappe. von der aufstellung bis zum ingame-coaching ein offenbarungseid der typ hat keine ahnung was er da macht. stellt doch gleich einen clown an die seitenlinie, dann haben wir wenigstens was zu lachen.

carlo wird sich wohl einfach nur denken, dieser alvaro ist nicht gut genug hätte ihn nicht bringen dürfen.

Einfach traurig wie er das MF ständig selbst kaputt macht. Warum hat heute der mit abstand offensiv harmloseste MF spieler (kroos) 90min durchgemacht? Mit ceballos hast du einen der nachweislich dynamik und offensiv power ins spiel 90min draußen gelassen. Wir spielen die ganze zeit über flanken wechseln einen 1,92 großen alvaro aber erst 5min vor schluss ein. Benze darf machen was er will, er steht überall außer da wo er sein soll und ist einfach kompeltt unsichtbar.

wir haben das heute so weggeschmissen, barca hat nichts gemacht außer gemauert und uns das gesamte spiel überlassen und trotzdem sind wir zu unfähig daraus kapital zu schlagen. Unser masterplan wenn es nicht läuft ist cama als LV spielen zu lassen. Ich hoffe wirklich das wir in der cl nur teams kriegen die offensiv mitspielen wollen, ansonsten haben wir keine chance zu gewinnen.

Also das Ergebnis geht auf Camavingas Kappe und die tonnenweise Scheiße die diese Kakerlaken die ganze Woche über in sich reinschaufeln mussten um soviel Glück zu haben…jeder Abpraller zu einem Separatisten, die schießen sogar Tore bei denen sie nicht einmal aufs Tor schießen.

Camavinga mit einigen haarsträubenden ganz schlecht getimeten Pässen quer vor der Abwehr - er als 6er ist Harakiri!

Der Schiedsrichter hat es dann noch mit Bravur verstanden Vini die Lust am heutigen Spiel zu rauben et voila: das kommt raus!

Das Spiel geht genau auf eine Person und das ist die größte Witzfigur die ich mit Rafa Benitez aka dem Busfahrer in den letzten 15 Jahren an der Linie sehen musste.

So offensichtlich ein Clasico und Pokal Halbfinale zu verspielen, das ist die größte Frechheit.

Selten sowas erbärmliches gesehen.
Keine Taktik, peinliche Aufstellung, erbärmliche und viel zu späte Wechsel.

Formstarke Spieler wie Ceballos werden ignoriert.

Ich kann diesen Typ keine Sekunde mehr ertragen nach heute.

Eine Niederlage im Bernabeu gegen das schlechteste Barca aller Zeiten OHNE Lewa, Pedri, Dembele.. Dieser „Trainer“ hat sowas von fertig

Ganz schwacher Auftritt, Barca einfach wie Cadiz nur hinten reingestellt und das reicht gegen uns halt leider. Hatten wir eigentlich eine gute Torchance? Spontan fällt mir nur die eine Chance von Carvajal ein. Und dann im Rückspiel Barca bestimmt wieder mit voller Kapella dabei. Obwohl das uns vielleicht sogar in die Karten spielen wird. Dann ist Barca zwar offensiver und hat sicher wieder mehr Ballbesitz aber wir auch mehr Platz und können bisschen kontern.

Verdammt, hatten wir überhaupt einen Torschuss? La Liga ist so tot WOW, das war also der Clasico! Kein Wunder, das alle nach England wollen, ein Spiel in der dritten Liga wäre schöner anzusehen gewesen.

Kein Torschuss. Zuhause im Clasico gegen das schlechteste Barca der verganen 2 Jahrzehnte. Es gab mal Zeiten da würden Fans jetzt vor dem Stadion die Jagd auf Spieler und Trainer nach dem Spiel aufnehmen.

Das einzige was uns im Leben hält ist die Champions League, selbst da gab es aber blamable Auftritte wie gegen Leipzig (ohne sie Schlecht zu reden, aber geht um die Art und Weise). Ich kann mir diese Leistungsunterschiede nicht erklären.
Fakt ist aber das es so natürlich nicht funktionieren kann, das wir komplett unfähig sind ausser für paar Spiele in der CL. Alles andere ist aber ein Witz was wir dieses Jahr veranstalten.

Frustrierend.

Habe mir zumindest einen Ausgleich erhofft..

Mir fehlt es eigentlich an Lust einen Kommentar zu verfassen.

Warum musste unser Trainer nach dem Supercopa-Debakel unbedingt wieder mit Kroos starten ?

I don't get it.

Zuletzt bearbeitet:
Hä ich dachte wir haben gegen Atlético gespielt? :)

Diese dummen Cules sollen nicht wagen auch nur einmal wieder von ihrem Möchtegern-Schönen Bastardfußball zu reden und dass ihnen die Art und Weise zu gewinnen am wichtigsten ist. Die haben heute gespielt wie Porto unter Mourinho :) wir gewinnen das Rückspiel wenn der Opa vorher 2-3 Aufwachschellen von Perez bekommt. Wenn noch einmal Vini links spielt um von Araujo in die Tasche gesteckt zu werden fahr ich nach Madrid und kack vor Carlos Haustür ernsthaft ich hasse alles gerade

Gleich kommt bestimmt der andere Farca-Vogel und wird dir erklären wie genial der Xavi-Ball sei und man damit Europa dominieren wird…

Bin mal gespannt was mir der Opa jetzt in der PK erzählen will, woran es gescheitert ist.

Bin wirklich fassungslos das man gegen dieses Barcelona so eine scheiße gespielt hat.
Carvajal, Benzema und Kroos kann man langsam aber sicher Verkaufe, in die Mentorrolle schicken, oder die Karriere beenden.

@Barça Tiki Taka weiß doch selber nicht wie die das heute gewinnen konnten. Barca hat heute mit dem Fußball gewonnen, den sie so sehr hassen. Mourinho lässt grüßen. Den Sieg müssen sie selbst ganz schnell totschweigen.

Da hast du auch wieder recht. Würde Ancelotti direkt fristlos entlassen und ggf dann endlich Mal Mauricio Pochettino die Chance geben. Oder Jürgen Klopp würde auch gut passen.

Wie gesagt, ein Sack Reis hätte heute denselben Impact gehabt.

@Barça Tiki Taka weiß doch selber nicht wie die das heute gewinnen konnten. Barca hat heute mit dem Fußball gewonnen, den sie so sehr hassen. Mourinho lässt grüßen. Den Sieg müssen sie selbst ganz schnell totschweigen.

jetzt kommen gleich wieder die Barca Fans und ergötzen sich, stets bemüht höflich zu sein um uns noch mehr zu triggern, aber in echt weinen sie gerade vor Freude

Zurück