Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Ich habe das Spiel nicht gesehen, und das war auch besser so.
Ich werde auch auf die Highlights später verzichten.
Sorry, aber ich kann diese Kotzfressen von Barcelona nicht sehen, wie sie sich freuen.

dani ist halt echt offensive komplett miserabel geworden. Flanken sind grausam und schüße aus 5m den ball so übers tor in den himmel zu schießen ist auch eine kunst und das auch noch komplett frei und ohne druck. Für tiefen läufe scheint es auch nicht mehr zu reichen, da kommt so unglaublich wenig, aber hey es reicht um bei real madrid unangefochten stamm zu sein.
Letztes Jahr hat er wenigstens in den Spitzenspielen seine Leistung gezeigt. In der Gegenwart ist sein Tank aber KOMPLETT leer. Danke dir für alles Leyenda aber die Zeit ist leider rum für dich...
Ich finde es einfach viel besser, wenn die Spieler von selbst erkennen, dass evtl eine neue Umgebung brauchen oder ihre Primezeit abgelaufen ist, wie es bei Varana oder Case gelaufen ist. So ein harter Sturz eines Spielers. der mit jeder Zelle seines Körpers ein Vollblutmadridista ist, tut einfach unfassbar weh

Das heute Ceballos nicht zum Einsatz kam ist ein Skandal. Er ist der perfekte Sub Spieler der alle Spieler und Fans mitreist. Hat er öfters bewiesen. Warum hat er heute nicht gespielt? Das muss man Ancelotti auf der PK fragen…

Was bringt es diesen Mann irgendwas zu fragen, er weiss wahrscheinlich selber nicht die Antwort, denn es gibt keine plausible.

Real Madrid ist eben so gütig und lässt Barca nie untergehen. Andersrum wird man von denen im Camp Nou 5:0 weggeklatscht.
Definitely.
Wäre Real Madrid in miesen Form und mit einem b-Team dort, dann gäbe es eine klatsche…

Xavi hat ancelotti geknackt. In topbesetzung hätten wir wieder die bude voll gekriegt. Sorry, wir brsuchen neue aussen verteidiger und einen gefährlichen rechts aussen. Und im mittelfeld keine alte herren.

Das heute Ceballos nicht zum Einsatz kam ist ein Skandal. Er ist der perfekte Sub Spieler der alle Spieler und Fans mitreist. Hat er öfters bewiesen. Warum hat er heute nicht gespielt? Das muss man Ancelotti auf der PK fragen…
Antwort: " ich muss 11 Spieler wählen"

Dahinter muss ein Gefallen stecken. Ich hab auch so eine Ahnung. Perez gönnt Barca dieses Jahr die Pokale und Liga, damit Barca Wettbewerbsfähig bleibt und somit auch für die SL am start ist. Sonst wären ja nur noch Juve und Real. Ja, so muss es sein. Klar wie Klosbrühe

Achja, und auch undere nummer 9 ist eine alter herr

Real hat einfach Probleme mit kleinen Mannschaften die ins Bernabeu kommen um den Bus zu parken. Den Film habe ich schon oft gesehen in letzter Zeit. Deswegen sind wir in der CL so gut, weil Top-Teams nicht so spielen.

Ich will heute nicht diskutieren. Ich verstehe den Frust nach solchen Spielen ist bei mir ja auch das Selbe wen Barça gegen Real verliert. Trotzdem muss ich sagen, in der Super Copa haben wir sehr gut gespielt und höher gewonnen weswegen die Theorie nicht ganz stimmt.
So viel zur Verteidigung.

Was deine Aussage betrifft, ganz ohne Ironie. Es stimmt Real hat es immer schwer wen Sie das Spiel machen müssen. Gerade deswegen haben Sie oft die Clasicos gewonnen wen Barça sehr Dominat wahr

Xavi hat ancelotti geknackt. In topbesetzung hätten wir wieder die bude voll gekriegt. Sorry, wir brsuchen neue aussen verteidiger und einen gefährlichen rechts aussen. Und im mittelfeld keine alte herren.

Ne, in Topbesetzung hätten wir womöglich bessere Chancen gehabt zu gewinnen, denn dann hätte sich Barça sicherlich nicht so hinten reingestellt. Durch diese Ausfälle haben sie halt genau die Taktik gewählt die uns überhaupt nicht liegt! Sehe hier tatsächlich noch gute Chancen aufs Weiterkommen, denn im Rückspiel im Camp Nou werden sie wahrscheinlich wieder in Bestbesetzung und dementsprechend mit breiter Brust auftreten. Heisst also wird wieder ein Spiel das uns am besten liegt! Und nicht vergessen wann wir am stärksten sind: Nämlich dann wenn uns alle abgeschrieben haben.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, und das war auch besser so.
Ich werde auch auf die Highlights später verzichten.
Sorry, aber ich kann diese Kotzfressen von Barcelona nicht sehen, wie sie sich freuen.

Der Highlight Clip würde wahrscheinlich nur aus dem Tor bestehen. Mehr ist wirklich nicht in 90 min passiert. Als würde man Play drücken und das Video ist direkt vorbei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

deine analyse gehe ich zum großteil mit, xavi hat vieles richtig gemacht heute auch wenns nicht grad schön war.
real war unterirdisch

Xavi hat gar nichts gemacht. Wer das heute nimmt um irgendwie Xavi Kompetenz zuzusprechen, dem kann ich nicht helfen. Alles was er tut ist Araujo zu opfern für Vini. Die mussten heute gar nichts machen außer ein dämlichen Fehlpass von Cama zu provozieren und hinten zu verschieben.

Xavi und seine Kakalanen wissen vermutlich selber noch nicht wie Sie hier gewinnen konnten….Real hat dich hier selbst besiegt…Wirklich unfassbar das man ein Spiel so vercoachen kann und das als so grosser Trainer mit soviel Erfahrung.

Xavi hat gar nichts gemacht. Wer das heute nimmt um irgendwie Xavi Kompetenz zuzusprechen, dem kann ich nicht helfen. Alles was er tut ist Araujo zu opfern für Vini. Die mussten heute gar nichts machen außer ein dämlichen Fehlpass von Cama zu provozieren und hinten zu verschieben.

This!!!!

Real hat einfach Probleme mit kleinen Mannschaften die ins Bernabeu kommen um den Bus zu parken. Den Film habe ich schon oft gesehen in letzter Zeit. Deswegen sind wir in der CL so gut, weil Top-Teams nicht so spielen.
Nur ist Liverpool derzeit bei aller Liebe auch kein Topteam:oops:

Zurück