Barcelona war so schlecht wie noch nie und wir schaffen es wirklich noch schlechter zu sein unfassbar
Barcelona war nicht schlecht, sie haben das getan was innerhalb ihrer Personalsituation möglich war und zudem, unsere Schwächen genau gelesen. Stell 2-3 Gegenspieler auf Vinicius, kann man sich leisten, da Benzema permanent im Zehnerraum/oder links rumturnt und RA sowieso niemand ist. Gib uns den Ball, stehe tief und lauer auf Ungenauigkeiten in unserem Spiel, siehe Camavinga. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, aber wir machen den entscheidenden Fehler.
Mich nervt einerseits das wir Barcelona das Double überlassen, fast noch viel schlimmer werden diese Niederlagen auf Strecke zum tragen kommen. Mit jedem Sieg gegen uns, unterstützt durch ihre Disziplin und Hingabe heute, stärken wir ihr Selbstvertrauen, ihren Glauben an sich.
Ich habe mir neulich nochmal das Liverpool Spiel angesehen, anstatt 0:2, hätten wir auch leicht 0:4 zurückliegen können. Einmal schiebt Salah nach Dribbling, den Ball am Tor vorbei und das andere Mal retten wir mit viel Glück auf der Linie. Da wären wir wahrscheinlich nicht zurückgekommen und da hätte Carlo schon erheblich gewackelt. Heute gibt es für sein handeln keinerlei Erklärung, geschweige Entschuldigung. Der Kader hat diverse Schwächen, aber so einfältig darf man Barcelona nicht ins Messer laufen. Seine Wechsel und unterlassenen Anpassungen, komplettierten seinen Schmarrn.
Rodriguez begeistert mich, geht kompromisslos in die Zweikämpfe und strahlt immer Torgefahr aus. Der Bursche verschönt mir unsere Saison.
Glückwunsch an Barcelona, verdienter Sieg, mit viel Leidenschaft errungen.