Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Und genau deshalb wünsche ich mir endlich einen Trainertypen wie Tuchel. Nicht weil sein Fußball immer der ansehnlichste ist, sondern weil er ein Taktik-Autist ist und seinen Teams sehr klare Ideen mit aufs Feld gibt. So toll die ganzen Champions League Titel auch waren, nach Zidane und Ancelotti habe ich echt keine Lust mehr auf diese Emotionstrainer, die quasi für alle im Team sowas wie der Lieblingsonkel sind.

Also das Ergebnis geht auf Camavingas Kappe und die tonnenweise Scheiße die diese Kakerlaken die ganze Woche über in sich reinschaufeln mussten um soviel Glück zu haben…jeder Abpraller zu einem Separatisten, die schießen sogar Tore bei denen sie nicht einmal aufs Tor schießen.

Camavinga mit einigen haarsträubenden ganz schlecht getimeten Pässen quer vor der Abwehr - er als 6er ist Harakiri!

Der Schiedsrichter hat es dann noch mit Bravur verstanden Vini die Lust am heutigen Spiel zu rauben et voila: das kommt raus!

Zweite Bälle fallen einem nicht einfach zu, erstens erhält sie der Kluge und zweitens der Fleißige. Junge Spieler machen eben Fehler, andere Spieler haben auf ihre Weise genauso versagt.

deine shitposts sind schon dezent nervig auf die dauer
Das muss man sich mal vorstellen. Der Typ beleidigt Dutzende Male andere User, teilweise auf ekelhafteste Art und Weise, wird dann viel zu spät für eine Woche gesperrt und hat es sich seitdem zum Ziel gemacht, sich so nervig wie möglich zu verhalten und das Forum so zu triggern, wie er sich immer triggern lässt. Wenn man mal bedenkt, dass da wahrscheinlich eine erwachsene Person hinter dem Rechner sitzt ...

Zweite Bälle fallen einem nicht einfach zu, erstens erhält sie der Kluge und zweitens der Fleißige. Junge Spieler machen eben Fehler, andere Spieler haben auf ihre Weise genauso versagt.

Die Hauptschuld trägt zwar schon Camavinga, aber es ist halt auch vollkommen unnötig von Dani, dann den Ball zu Camavinga zu werfen, der von zwei Barca-Spielern unter Druck gesetzt wird. Es ist einfach nur unnötig.

Sieht aus wie ein Archäologenteam, dass links das Skelett von CR7 vermutet und fürs Vereinsmuseum bergen will...
Das schlimme ist, dass dort nächste Saison steht, und Carvajal auf der rechten Seite fast schon trotzdem das ist, was am meisten stört..
Ich Liebe ihn wirklich sehr, und unglaublich was er uns alles gegeben hat in diesem Trikot. Aber das ist nur noch eine reine Katastrophe was er abliefert.
Hat jemand eine Seite wo man seine angekommenen Flanken heute sehen kann ?

Die Hauptschuld trägt zwar schon Camavinga, aber es ist halt auch vollkommen unnötig von Dani, dann den Ball zu Camavinga zu werfen, der von zwei Barca-Spielern unter Druck gesetzt wird. Es ist einfach nur unnötig.

Ich wollte damit nicht sagen, dass er nicht den entscheidenden Fehler macht, ich mag nur nicht so junge Spieler in den Senkel zu stellen, Wer jung Fehler macht, macht sie später sehr wahrscheinlich nicht mehr. Ich mag diese Floskel nicht bemühen, aber wir wollen alle junge Spieler sehen, da muss man eben damit leben. Aber was erzähle ich Dir, ich denke Du bist grundsätzlich der selben Meinung. :drinks:

Nachdem ich jetzt leider wieder Frust- und Carlos Worte Verarbeitungskalorien zu mir genommen habe, werde ich mir mal seine Gedanken zuführen. Noch könnt ihr mich warnen...:D

Du ich mag das Forum hier wirklich. Teilweise sehr interessante Beiträge und gerade Taktisch sehr gut informierte User. Allein deswegen hab ich hier oft mitgelesen. Und Insgesamt herrscht wirklich ein guter Ton was nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe ihr macht hier so weiter damit es nie so wird wie bei Barçawelt wo die User sich nicht mehr beteiligt haben und das Forum einfach weck ist ......

Ich persönlich glaube ja eher, dass sich euer Forum selbst gelöscht hat, da die jährlich-maximale Eingabe von Rechtschreibfehlern bereits im Januar schon wieder erreicht war

Und genau deshalb wünsche ich mir endlich einen Trainertypen wie Tuchel. Nicht weil sein Fußball immer der ansehnlichste ist, sondern weil er ein Taktik-Autist ist und seinen Teams sehr klare Ideen mit aufs Feld gibt. So toll die ganzen Champions League Titel auch waren, nach Zidane und Ancelotti habe ich echt keine Lust mehr auf diese Emotionstrainer, die quasi für alle im Team sowas wie der Lieblingsonkel sind.

die cl wird über carlos schicksal entscheiden, also einfach zurücklehnen und die big games genießen. Die liga wird wohl hart zu verdauen, alvaro wird niemals 60min spielen können und wir kriegen ständig die selbe elf aufgetischt die gegen defensive gegner nix bringt.

Es tut mir leid um ihn und man schämt sich fast, es zu schreiben, aber wenn Karim nicht wieder auf sein Niveau kommt, muss zur kommenden Saison ein neuer Sturmführer her. Im Moment hemmt er eher und Rodriguez strahlt in seinen wenigen Minuten mehr Gefahr aus, wie Karim 80min. zuvor. Scheinbar hat er sich und wurde er müde/kaputt gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute... Jetzt erst durch mim Spiel. Insgesamt einer der schlechtesten Clasicos und das obwohl ich viele Spieler bei uns individuell gar nicht schlecht fand. ABER gruppentaktisch war das Augenkrebs! Ich weiß nicht wie oft man noch solche Spiele sehen muss um zu erkennen, dass wir offensive AVs brauchen und endlich einen richtigen RA. Wir nutzen einfach nur 2/3 des Platzes weil die rechte Seite einfach tot ist. Dani ist einfach zu schlecht. Man muss es so deutlich sagen. Seine Tage sind schon lange vorbei. Nacho kann man nichts vorwerfen aber als LV eben sehr eingeschränkt. Würde ihn viel lieber als unseren RV sehen für den Rest der Saison. Warum Kroos und Modric gemeinsam starten versteht auch wieder nur Carlo. Beide gehen einfach nicht. Wie oft muss man das noch sehen?

Und dass man Ceballos nicht mal einwechselt ist ne Frechheit! Aber so wie die PK klingt wird man genau so weitermachen. Na dann gute N8. Mit der Aufstellung wird man auch in Barcelona kein Tor schießen!

Heutige Geburtstage

Zurück