alle unsere standards sind leider nicht gut. freistöße kommen auch nie aufs tor und elfmeter außer im shootout gegen city auch grausam.SO SCHEIß ECKEN
Mir kommt es wie ein Freundschaftsspiel vor.... Wir führen zwar, aber habt ihr auch das Gefühl, dass die Mannschaft das zu locker nimmt?
Unsere Jungs kommen mir komplett ausgepowert vor, vorallem Belingham wirkt komplett müde..
Das Ding ist noch lange nicht durch....
Brahim und modric würden dem spiel gut tun ab der 60 minute
Unsere Jungs kommen mir komplett ausgepowert vor, vorallem Belingham wirkt komplett müde..
Gefühlt spielen wir nur mit 60%. Könnte dieses typische La Liga Samstagmittag Auswärtsspiel gegen Almeria, Mallorca oder Eibar sein. Geht bisher gut, aber mir wäre schon wohler, wenn wir mal aufs Gaspedal treten. Ich denke 15 Minuten Powerplay reichen, um diesen Bayern noch 1-2 einzuschenken. Die sind nach dieser Halbzeit mental sowieso angeknakst. Die wissen selbst, dass Real hier im dritten Gang fährt und dennoch liegen sie hinten. Jetzt aber bloß nicht zu passiv werden und die Bayern wieder künstlich stark machen. So ein unorthodoxer Spieler wie Camavinga könnte dem Geschehen gut tun.
bellingham, ja das ist mir auch aufgefallen.
Habe das Gefühl der spielt komplett verletzt und wartet dann auf seine 2-3 Situationen