Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Mir kommt es wie ein Freundschaftsspiel vor.... Wir führen zwar, aber habt ihr auch das Gefühl, dass die Mannschaft das zu locker nimmt?

Mit Kräften haushalten alle schön und gut, wir haben es kappiert...

Aber hier kann es auch schnell 3:0 stehen, wenn die den Ball aufs Tor bekommen...

Wir können es uns nicht immer erlauben so langweilig durch die Gegend zu rennen... (City 4:0)
das Hat dann auch nichts mit Bayernqualität zutun, da waren paar Standradpässe dabei und zack ganzes Mittelfeld überspielt.

Vini Jude und Rodrygo laufen an wie Schnecken
Ganz gruselig..

Das Tor macht Vini dann absolute Weltklasse.

Gefühlt spielen wir nur mit 60%. Könnte dieses typische La Liga Samstagmittag Auswärtsspiel gegen Almeria, Mallorca oder Eibar sein. Geht bisher gut, aber mir wäre schon wohler, wenn wir mal aufs Gaspedal treten. Ich denke 15 Minuten Powerplay reichen, um diesen Bayern noch 1-2 einzuschenken. Die sind nach dieser Halbzeit mental sowieso angeknakst. Die wissen selbst, dass Real hier im dritten Gang fährt und dennoch liegen sie hinten. Jetzt aber bloß nicht zu passiv werden und die Bayern wieder künstlich stark machen. So ein unorthodoxer Spieler wie Camavinga könnte dem Geschehen gut tun.

:D Nur so viel zur Halbzeit, ich bin froh wenn das Spiel vorbei ist.

Der Anfang war wieder mal befremdlich, aber die Mannschaft hat einfach die Ruhe und Klasse Momente zu überstehen. Wir müssen in etwa so weiter spielen wie in den letzten 25 min., nur muss der Angriff das Mittelfeld zuweilen mehr unterstützen, den so Durchbrüche wie von Musiala eben, müssen unterbunden werden. Bitte nach der Halbzeit einen schnellen Konter setzen und dann kann man dran glauben...:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass die angeschlagenen Spieler weniger Dampf haben, dann hat Bayern nix mehr auf der Bank wirklich. Real macht halt den Ancelotti im 16er verteidigen Fußball, den wir hassen aber leider zu oft funktioniert. Völlig unnötig meiner Meinung nach, wir haben nominell einfach die viel bessere Mannschaft.

Es ist so ekelhaft gegen uns zu spielen. Die ersten 15 Minuten sind wir gut ins Schwimmen geraten. Da haben sich die Bayern einige Chancen herausgespielt.

Danach wurde das Bollwerk immer stabiler und seitdem fällt Bayern überhaupt nichts mehr ein gegen uns. Auch ihr aggressives Pressing aus der Anfangsphase wurde immer schwächer. Und dann reicht uns nur eine kleine Unaufmerksamkeit. Kroos sieht, dass Kim etwas zu hoch steht und schickt den perfekt einlaufenden Vini und der lässt sich heute nicht zweimal bitten.

Man merkt, dass das Tor ihnen zugesetzt hat. Seitdem kommen sie nicht mehr richtig zum Zug. Uns spielt das perfekt in die Karten.
Trotzdem sollte man noch am besten mindestens eins nachlegen. Bayern hat nämlich die individuelle Qualität, dass sie auch aus dem Nichts treffen können.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Unsere Jungs kommen mir komplett ausgepowert vor, vorallem Belingham wirkt komplett müde..

Das Ding ist noch lange nicht durch....

Brahim und modric würden dem spiel gut tun ab der 60 minute

Unsere Jungs kommen mir komplett ausgepowert vor, vorallem Belingham wirkt komplett müde..

Das hat doch nichts mit ausgepowert zu tun? Das ist einfach eine klar taktische Vorgabe. Die standen alle auf der Linie, teilweise ohne Bewegung. Erst wenn der Ball in etwas gefährliche Gegenden kam, ging man drauf, um dann den Konter zu fahren. Die waren aber auch zu schlampig bisher.

Muss aber schon sagen das Bayern irgendwie Kacke ist.

Ja der Anfang war sehr gut und die haben individuelle Qualität, aber die spielen ja teils gar nicht erschreckend

verglichen mit City oder so

Die meisten hatten doch mind. 7 Tage Pause... Anschließend haben sie weitere 7 Tage frei. Gegen Cadiz kann man auch die Castilla spielen lassen... Einfach Powerplay. Es sind nur noch 3 wichtige Spiele in dieser Saison! 3x nochmal alles geben!!

Ja, also da muss mehr kommen, rückspiel wird auch schwer.....

Gefühlt spielen wir nur mit 60%. Könnte dieses typische La Liga Samstagmittag Auswärtsspiel gegen Almeria, Mallorca oder Eibar sein. Geht bisher gut, aber mir wäre schon wohler, wenn wir mal aufs Gaspedal treten. Ich denke 15 Minuten Powerplay reichen, um diesen Bayern noch 1-2 einzuschenken. Die sind nach dieser Halbzeit mental sowieso angeknakst. Die wissen selbst, dass Real hier im dritten Gang fährt und dennoch liegen sie hinten. Jetzt aber bloß nicht zu passiv werden und die Bayern wieder künstlich stark machen. So ein unorthodoxer Spieler wie Camavinga könnte dem Geschehen gut tun.

bellingham, ja das ist mir auch aufgefallen.
Habe das Gefühl der spielt komplett verletzt und wartet dann auf seine 2-3 Situationen

Heutige Geburtstage

Zurück