Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Damit es hier auch nochmal schwarz auf weiß steht - Bayern München ist ein ehrloser reiner Drecksverein !
Ganz so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.
Sie sind mir prinzipiell sehr unsympatisch und ich wünsche Ihnen in der Bundesliga jeden erdenklichen Misserfolg und auch international dürfen sie gegen fast jeden Gegner gerne verlieren, außer gegen ManCity, Paris oder Barcelona.
Ich feiere also fast jede Niederlage der Bayern.
Man muss Ihnen aber zumindest zugute halten, dass sie sich nicht an irgendwelche Scheichs, Oligarchen oder andere Investoren verkaufen lassen, obwohl es sich um eine AG handelt.
Bayern und Real Madrid sind noch die letzten großen Weltclubs, die sich eben nicht verkaufen haben lassen.
Liverpool, ManCity, ManUnited, Liverpool, Arsenal, Paris und auch Newcastle sind leider die traurigen Negativbeispiele.

Damit es hier auch nochmal schwarz auf weiß steht - Bayern München ist ein ehrloser reiner Drecksverein !
Wir und Bayern sind die einzigen wo den Scheich Vereine sportlich die Stirn bieten. Und versuchen auch finanziell etwas mit zu halten. Einen Gewissen Respekt und Anerkennung habe ich für Bayern. Zwar freue ich mich wenn sie national keinen Titel gewinnen weil sie in der Bundesliga/Meisterschaft und im DFB pokal zu oft erfolgreich waren . Doch ein CL Titel gewinn für Bayern ist mir lieber als ein CL Titel gewinn für Barça. City. Paris. Bayern ist für mich nach uns der zweit erfolgreichste Verein der Welt. Und eins der ruhmreisten Vereine der Welt und für mich unser größter Respektgegner. Es ist Halt Bayern ihr Vorstand und Fans was sie von Der Chemie so arrogant rüberkommem lässt . Mario hat heute in seinen Video von heute die passenden Worte für Bayern gefunden.

Bayern ist ein Drecksverein, City ist Shitty, Barcelona sind eh Hurensöhne... Weiss ich nicht warum Fußballfans immer so respektlos und assi gegenüber dem Gegner sein müssen.

Ganz so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.
Sie sind mir prinzipiell sehr unsympatisch und ich wünsche Ihnen in der Bundesliga jeden erdenklichen Misserfolg und auch international dürfen sie gegen fast jeden Gegner gerne verlieren, außer gegen ManCity, Paris oder Barcelona.
Ich feiere also fast jede Niederlage der Bayern.
Man muss Ihnen aber zumindest zugute halten, dass sie sich nicht an irgendwelche Scheichs, Oligarchen oder andere Investoren verkaufen lassen, obwohl es sich um eine AG handelt.
Bayern und Real Madrid sind noch die letzten großen Weltclubs, die sich eben nicht verkaufen haben lassen.
Liverpool, ManCity, ManUnited, Liverpool, Arsenal, Paris und auch Newcastle sind leider die traurigen Negativbeispiele.

Also da bist du reichlich desinformiert.

Die Hardcorefans in München gehen eben gerade deshalb auf die Barrikaden, weil sich der FCB an die Scheichs verkauft.

Aber noch schlimmer ist, dass wenn ein gewisser Herr Dryfuss nicht schon gestorben wäre und ein Uli Hoeneß nicht seine Klappe gehalten hätte (inkl. Haftdeal), nicht nur Uli Hoeneß in den Knast gegangen wäre, sondern es den FCB nicht mehr in der Bundesliga geben würde.

21623c10844f67d02d6d1eea2809b954.jpg

Die Aufstellungen vor 10 Jahren. Die Duelle damals waren schon die reinsten Leckerbissen. Spannung, dramatik, pure Abneigung und auf beiden Seiten nur Weltklasse Spieler über die Jahre hinweg. Bin ich froh, dass die kein Robbery mehr haben. Die haben schon ordentlich für betrieb gesorgt.

Jetzt müssen die sich um unsere flügelzange sorgen machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Aufstellungen vor 10 Jahren. Die Duelle damals waren schon die reinsten Leckerbissen. Spannung, dramatik, pure Abneigung und auf beiden Seiten nur Weltklasse Spieler über die Jahre hinweg. Bin ich froh, dass die kein Robbery mehr haben. Die haben schon ordentlich für betrieb gesorgt.

Damals schon mit Luka und Dani und Xabi Alonso. Und Toni noch im falschen Trikot.

Sehr nostalgisch.

Was war das bitte für eine geile Elf damals, mit vielen individuellen Geschichten? Casillas hatte ein letztes Hurrah und eine Wiedergutmachung für seine schwächelnden Leistungen in den Jahren davor. Dani war in seiner absoluten Prime. Pepe und Ramos waren verlässliche Kämpfer wie eh und je. Coentrao hatte seine wohl beste und konstanteste Saison im Real Trikot und allgemein. Für Modric war es die Durchbruchsaison nach einem durchwachsenen ersten Jahr. Xabi hatte sein letztes CL Spiel als Real Spieler, da die gelbe ihn leider das Finale kosten würde. Di Maria war absolut on fire, seine beste Saison in Weiss, leider auch seine letzte. Und vorne Prime BBC, die sich nach gewissen Startschwierigkeiten gefunden hatten und Europa das Fürchten lehrten.

Und auf der Bank: Lopez, Altmeister Arbeloa, der in die Stammelf dringende Varane, Nacho, Marcelo, Illara, ein junger Casemiro, der zurückgekehrte Khedira, ein junger Isco, Jese und Morata.

Auch die Bayern hatten eine sehr namhafte Elf. Leider begreift man wirklich oft erst im Nachhinein, was man da eigentlich mal hatte. Wir sind aktuell wieder dabei, eine sehr geile Generation zu bauen, aber es war damals die Saison, in der sich die legendäre CL Generation gefunden hat und die langersehnte La Decima holte, es war schon was ganz Besonderes. Auch der Fussball insgesamt hat die letzten 10 Jahre leider an Spektakel und Glanz verloren.

4 Spieler von damals sind noch dabei, 2 waren damals noch auf der "falschen" Seite :rofl:

Bayern ist ein Drecksverein, City ist Shitty, Barcelona sind eh Hurensöhne... Weiss ich nicht warum Fußballfans immer so respektlos und assi gegenüber dem Gegner sein müssen.

Gibt so ein schönes Sprichwort, wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Und Respekt verdient man sich, zumindest über eine gewisse moralische Grundschwelle (ich wünsche niemandem eine Verletzung oder sogar den Tod oder so). Schau dir mal an, wie man bei den genannten Vereinen über uns redet, von den einfachen Fans zu Spielern und Funktionären bis nach ganz oben. Barca ist ständig im Opfermodus und lässt keine Gelegenheit aus, schlecht über Real zu reden und irgendwas zu implementieren. Bayern in ihrer ewigen deutschen Arroganz sieht sich schon im Finale im Klassiker gegen Dortmund und selbst ein Höenes kann es nicht lassen, wieder irgendwelche Sprüche Richtung "der Staat und die Steuerzahler werden Real schon retten" abzulassen, obwohl sich Perez eigentlich um gute Beziehungen bemüht und nie solche Scheisse von sich gibt. Wenn man so erfolgreich und glanzvoll ist wie Real, ruft das halt auch immer viele Neider, Kritiker und Opfer auf den Plan. Gehört dazu und als der Kluge sollte man grösstenteils darüber stehen, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und grossen Respekt lösen die Vereine mit ihrem Verhalten bei mir halt auch nicht aus.

Zu Bayern allgemein würde ich mal wieder sagen, 2 Dinge können gleichzeitig gelten und sich nicht gegenseitig ausschliessen. Ich habe auch einen gewissen Respekt vor den Bayern, dass sie sich noch nicht an einen Scheich prostituiert haben und was sie aus ihrem Mittel machen. 2 Triples in 10 Jahren können sich sehen lassen und sind angesichts von Bayerns Finanzen, die gut sind, aber nicht mit den Scheichs mithalten können, und der Tatsache, dass die sportlich immer so ein bisschen im Niemandsland sind, zu gut für die eigene Liga, aber nach ganz vorne in der CL reicht es auch nicht immer, eine gute Ausbeute. Sie haben ihre Prinzipien, zu denen sie stehen und machen aus ihren Mitteln, was sie irgendwie können, dafür haben sie meinen Respekt.

Trotzdem kann ich einen Grossteil ihrer Leute nicht ab, Barca ist schwer zu übertreffen in Sachen Heuchelei, Arroganz und Dreistigkeit, aber vor allem Würstchen Ueli und Rolex Kalle kommen nahe dran. Was sollte die Aktion von Höenes am Freitag schon wieder, jaaaa, last uns vor dem wichtigsten Spiel der Saison noch schnell den Flächenbrand neu entzünden, nachdem sich die Mannschaft und Tuchel endlich doch noch halbwegs versöhnlich gefunden zu haben scheinen und nebenbei noch die seit Monaten stockende Trainersuche sabotieren. Von Carlo bis Tuchel war in den letzten Jahren sicher niemand über jeden Zweifel erhaben, selbst Triple Flick nicht, aber der Trainerverschleiss bei den Bauern ist schon verdammt hoch, kaum einer bleibt 2 Jahre, und nur am Trainer kann es weiss Gott nicht immer liegen.

Ich meine, für uns ist es gut, wenn wieder Unruhe in die Mannschaft kommt, aber das war so ein Beispiel, das bei mir wenig Respekt auslöst, eher das Gegenteil. Und ich rede weiss Gott nicht immer nur schmeichelhaft über Carlo, aber insgesamt ist es sicher gut, dass die Mannschaft und Führungsetage geschlossen hinter ihm steht und es ist in vielen Bereichen auch absolut verdient. Bei uns geht es zum Glück noch vor allem um Fussball, und wenn es Nebengeräusche gibt, kommen sie meistens von anderen Quellen. Man stelle sich vor, Perez hätte irgendein Interview gegeben a la "Carlo ist scheisse, er kann keine jungen Spieler entwickeln und Xabi ist der Kandidat Nr.3", das ist linguistischer und motivationstechnischer Selbstmord.

Ich hoffe trotzdem vor allem auch für Carlo selber, dass er nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. T-Bo, Militao und Modric haben in diesem Duell in der Startelf nichts verloren, bei allem Respekt. Wir haben eine funktionierende Aufstellung und Spieler, die in Form und (einigermassen) fit sind. Wenn es einen Zeitpunkt für das Offensichtliche aufstellen und "geht raus und habt Spass" gibt, hier ist er.

Erzähl mir mehr, als gebürtiger Münchner könnte ich es vllt bestätigen :D
Einmal der Kaisergarten in der Kaiserstraße 34, 80801 München.
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, vor allem bei schönem Wetter draußen und von dort aus auf die Leopoldstraße mit zahlreichen Cafés.
Dann das Ca Ga (Vietnamese) in der Kazmairstraße 31, 80339 München unweit der Ligsalzstraße. Sehr köstliches Essen, unbeschreiblich freundlicher und zuvorkommender Service!
Abschließend Sababa Falafel im Viktualienmarkt. Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgzeichnete Falafel in selbst gemachtem arabischen Pitabrot.

Natürlich gibt es noch bessere und bekanntere Restaurants in München. Die kennt aber jeder bzw. du als Münchner weißt es am besten ;-).

Die von mir aufgezählten habe ich mehr oder weniger selbst entdeckt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Früher noch das Cavos in München, hat aber schon vor Jahren leider dicht gemacht.

Hala Madrid!

Einmal der Kaisergarten in der Kaiserstraße 34, 80801 München.
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, vor allem bei schönem Wetter draußen und von dort aus auf die Leopoldstraße mit zahlreichen Cafés.
Dann das Ca Ga (Vietnamese) in der Kazmairstraße 31, 80339 München unweit der Ligsalzstraße. Sehr köstliches Essen, unbeschreiblich freundlicher und zuvorkommender Service!
Abschließend Sababa Falafel im Viktualienmarkt. Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgzeichnete Falafel in selbst gemachtem arabischen Pitabrot.

Natürlich gibt es noch bessere und bekanntere Restaurants in München. Die kennt aber jeder bzw. du als Münchner weißt es am besten ;-).

Die von mir aufgezählten habe ich mehr oder weniger selbst entdeckt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Früher noch das Cavos in München, hat aber schon vor Jahren leider dicht gemacht.

Hala Madrid!
Kaisergarten schon öfter auch von paar Deutschen Kollegen gehört, Ca Ga werde ich mal in Zukunft abchecken und Sababa hat wirklich tolle Falafel sehr empfehlenswert!

Was ich noch empfehlen kann ist El Gaucho der auch am Viktualienmarkt ist wenn man bock aufn Steak hat, Geisha wenn man Asiatisch will oder wenn es schnell auf die Hand soll den Döner von Verdi Supermarkt.

Hallo zusammen!

Ich werde morgen mit 2 Kumpels in München sein, leider ohne Tickets. Daher wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Bar oder Restaurant empfehlen kann, in denen möglichst Madridistas sein werden und das Spiel übertragen wird?:D
Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Hala Madrid!

Kaisergarten schon öfter auch von paar Deutschen Kollegen gehört, Ca Ga werde ich mal in Zukunft abchecken und Sababa hat wirklich tolle Falafel sehr empfehlenswert!

Was ich noch empfehlen kann ist El Gaucho der auch am Viktualienmarkt ist wenn man bock aufn Steak hat, Geisha wenn man Asiatisch will oder wenn es schnell auf die Hand soll den Döner von Verdi Supermarkt.

Ja, cool. Ist notiert fürs nächste mal! :dance2:

Was meint ihr werden wir wieder mit unsere neuen linken Seite morgen reingehen oder „die Normale“ Raute

Was meint ihr werden wir wieder mit unsere neuen linken Seite morgen reingehen oder „die Normale“ Raute

denke team stellt sich von alleine auf, frage is nur ob cama oder tchou als 6er spielen. Sehr schade das dani fehlt das könnte unser größtes problem sein, lucas muss wieder so ein spiel wie gegen barca abliefern.

denke team stellt sich von alleine auf, frage is nur ob cama oder tchou als 6er spielen. Sehr schade das dani fehlt das könnte unser größtes problem sein, lucas muss wieder so ein spiel wie gegen barca abliefern.

Wer wäre sein potenzieller Gegenspieler? Musiala? Gnabry? Sane?

Allesamt gut, aber ich hatte wesentlich größere Bauchschmerzen damals, als der Don gegen Alaba und Ribéry verteidigen musste. Selbst das hatte er relativ gut hinbekommen. Es wird spannend morgen. Ich sehe uns kadertechnisch weit vor Bayern und wenn man mal mit den Kadern von 14-18 vergleicht.

Wer wäre sein potenzieller Gegenspieler? Musiala? Gnabry? Sane?

Allesamt gut, aber ich hatte wesentlich größere Bauchschmerzen damals, als der Don gegen Alaba und Ribéry verteidigen musste. Selbst das hatte er relativ gut hinbekommen. Es wird spannend morgen. Ich sehe uns kadertechnisch weit vor Bayern und wenn man mal mit den Kadern von 14-18 vergleicht.

sane is ja RF also müsste er gegen mendy, beim rückspiel gegen arsenal war guerreiro der LF für bayern und musiala 10er. Frage is ob tuchel halt wieder so aufstellt, weiß auch nich wie fit gnabry.

denke wenn fede ordentlich mit hilft dann sollte das schon klappen.

Zurück