Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Ich will nicht überheblich klingen, aber wenn wir die heute nicht mit 0:7 aus dem Stadion werfen, ist das wohl der grösste Skandal überhaupt ;) :D

Spass bei Seite. Ich verfolge die Bauern nicht sonderlich, aber man kann mir nicht ernstes erzählen, dass ein Dier besser ist als De Ligt? Was bitteschön ist nur aus den einstigen Talenten von Ajax passiert?

Da schwingt sicher auch viel Nostalgie mit - aber ich teile deine Einschätzung grundsätzlich, dass der Fußball früher spektakulärer war. Die Spieler durften mehr Fehler machen, hatten mehr Eigenverantwortung am Platz, es mehr Raum für "Magie". Wobei Carlo hier eh einer der "Alten Schule" ist. Viele wünschen sich einen Pep Guardiola aber ganz ehrlich: mir ist dieser perfekt durchgetaktete Fußball zu langweilig. Xabi ist diesbezüglich wahrscheinlich die perfekte Mischung aus den beiden. Er gibt den Kickern viel mit - gleichzeitig aber auch Freiräume am Platz.

Ich will jetzt nicht zu ausführlich antworten, aber es gab nach meinem Gefühl gerade in der Offensive viel mehr Topspieler. Wenn man sich nur die gegenwärtige MS Situation ansieht, Haaland/Kane und dann wird es schon dünn. Mbappe ist kein wirklicher Neuner, Lautaro und Konsorten haben für mich nur internationale Klasse. Auf den AV Positionen sucht man ebenso wirkliche Weltklasse, im Mittelfeld und auf der IV Position sieht es etwas besser aus.

Florentina bekommt heute 2 Maibäume

Hihihhihiiiiii

:D Ich habe tatsächlich zwei "Maibäume", eine Buche steht auf dem Hof vor meinem Schlafgemach, seine Schwester steht vorn auf der Straße vor dem Fenster.

Wieso bin ich fast sicher, dass wir mit mindestens einem 2-Tore-Vorsprung gewinnen und wieso bin ich trotzdem so nervös?

Ich werde demnächst 51, ich kann Dir jetzt schon sagen, es hört nie auf. Gerade gegen München und Barcelona ist es furchtbar. Gegen diese Beiden Teams zu verlieren, verachte ich zutiefst...

Hola Madridistas! CL Halbfinale Hinspiel...ich muss ehrlich zugeben, ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt bei einem CL Halbfinalhinspiel...das liegt vor allem daran, dass ich unsere Blancos sehr schätze und liebe...ein tolles Spiel, eine tolle Teamchemie und Harmonie und ein Staff, dass trotz diverser Sturheiten doch stets charmant und elegant daherkommt und die Ergebnisse passen am Ende des Tages...auf der anderen Seite steht der für mich persönlich unangenehmste und ekelhafteste Verein...der aber so etwas wie eine kleine Nachahmung Real Madrids ist...der auch niemals unterschätzt werden sollte...ich wünsche mir heute von Beginn an hellwache und 100%-konzentrierte Blancos, die weder die Anfangsminuten verpennen oder den Bruder Leichtfuß spielen...die Bayern werden heute brutal gut aufspielen...daher müssen unsere Blancos voll da sein...bitte kein Deja-vu wie damals 2013 im Halbfinalspiel in Dortmund...für uns Madridistas, die in Deutschland leben ist das kein schönes Spiel...die deutschen Sportmedien und Fußballfans träumen von dem Wembleyfinale zweier Teams aus Deutschland...ich werde auch wie immer bei Spielen gegen Bayern den Ton auf Stadion stellen, weil mir das irgendwann zu einseitig wird...genug geschrieben...ich werde mich jetzt nochmal beruhigen :-). Ja, mein Pessimismus könnte nicht größer sein und gerade wünsche ich mir einfach kein Debakel bzw. würde ein Remis sofort unterschreiben...aber wünsche mir einfach ein tolles Spiel unserer Blancos, die die bisherige gute Saison spiegeln und heute den ganzen deutschen Kritikern beweisen, dass Real Madrid auch ohne vermeindliches "Glück" CL Spiel gewinnen kann...in diesem Sinne, alle Madridistas sind da und unterstützen heute Abend die Blancos, egal ob im Stadion oder vorm TV...egal, wer spielt...das kann heute nur über die Teamstärke gewonnen werden...auf einen schönen Fußballabend, mit möglichst wenig Phasen, in denen wir wieder leiden werden...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Ich werde demnächst 51, ich kann Dir jetzt schon sagen, es hört nie auf. Gerade gegen München und Barcelona ist es furchtbar. Gegen diese Beiden Teams zu verlieren, verachte ich zutiefst...

Das ist wirklich die Hölle - aber München ist für mich persönlich das Schlimmste .

Spielen die das öfters so, mit Davies UND Guerreiro ? o_O
Oder ist das wegen Vini ?

Cama wird wichtig in der zweiten Hälfte, finde ich richtig ihn ERSTMAL draußen zu lassen um dann mit Power zu kommen.

die spielen beide gegen Lucas und haben Tempo und wollen wohl die Seite vom Don beackern...

Hola Madridistas! CL Halbfinale Hinspiel...ich muss ehrlich zugeben, ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt bei einem CL Halbfinalhinspiel...das liegt vor allem daran, dass ich unsere Blancos sehr schätze und liebe...ein tolles Spiel, eine tolle Teamchemie und Harmonie und ein Staff, dass trotz diverser Sturheiten doch stets charmant und elegant daherkommt und die Ergebnisse passen am Ende des Tages...auf der anderen Seite steht der für mich persönlich unangenehmste und ekelhafteste Verein...der aber so etwas wie eine kleine Nachahmung Real Madrids ist...der auch niemals unterschätzt werden sollte...ich wünsche mir heute von Beginn an hellwache und 100%-konzentrierte Blancos, die weder die Anfangsminuten verpennen oder den Bruder Leichtfuß spielen...die Bayern werden heute brutal gut aufspielen...daher müssen unsere Blancos voll da sein...bitte kein Deja-vu wie damals 2013 im Halbfinalspiel in Dortmund...für uns Madridistas, die in Deutschland leben ist das kein schönes Spiel...die deutschen Sportmedien und Fußballfans träumen von dem Wembleyfinale zweier Teams aus Deutschland...ich werde auch wie immer bei Spielen gegen Bayern den Ton auf Stadion stellen, weil mir das irgendwann zu einseitig wird...genug geschrieben...ich werde mich jetzt nochmal beruhigen :). Ja, mein Pessimismus könnte nicht größer sein und gerade wünsche ich mir einfach kein Debakel bzw. würde ein Remis sofort unterschreiben...aber wünsche mir einfach ein tolles Spiel unserer Blancos, die die bisherige gute Saison spiegeln und heute den ganzen deutschen Kritikern beweisen, dass Real Madrid auch ohne vermeindliches "Glück" CL Spiel gewinnen kann...in diesem Sinne, alle Madridistas sind da und unterstützen heute Abend die Blancos, egal ob im Stadion oder vorm TV...egal, wer spielt...das kann heute nur über die Teamstärke gewonnen werden...auf einen schönen Fußballabend, mit möglichst wenig Phasen, in denen wir wieder leiden werden...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Jetzt wird alles gut !

Ich liebe Deinen Bayern-Hass Bruder.

Heutige Geburtstage

Zurück