Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Ich verstehe die Überraschung hier nicht. Solche Auftritte sind doch (wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem wie heute) bei weitem keine Seltenheit. Am Ende murmelt Rodrygo in der 90. Minute wieder einen Kopfball rein und hier herrscht wieder Heiterkeit. Gegen City war das besonders im Rückspiel auch überhaupt nichts, weil man sich aber wieder irgendwie durchgesetzt hat, interessiert es keinen mehr.

Edit: nuff said :cool:
Das ist doch völlig egal. Man muss schon geistig verwirrt sein, um den Erfolg dieser Mannschaft anzuzweifeln. Offensichtlich hat der Verein das Erfolgsrezept für sich entdeckt und diese Methode genutzt. Wenn einen die Ergebnisse nicht interessieren, sollte man sich vielleicht einen anderen Verein suchen oder mit Ballett anfangen.

Kommmm Rüüüüüüüdiger

ja Vini ist langsamer geworden

Mir wird das Herz in tausend Teile zerbrechen, wenn Kroos aufhört. Für mich in vielen Situationen einfach fundamental

Ich bin so unsicher. Wir nehmen das sooo locker heute. Das gibt's doch garnicht ?!

Noch iwie nen Konter zum 2:0 setzen.
Ich hoffe auf die Bank die Carlo bringt. Cama + Luka + brahim.

Kämpfen Jungs! Das ist ein cl Halbfinale

Lol kanns immer noch nicht glauben, dass wir 1:0 führen nach den ersten 10 Minuten Powerplay von Bayern

Heutige Geburtstage

Zurück