Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Catenaccio halt, hoffe wir lassen uns nicht die restlichen 45 min. hinten reindrängen.

GMb4CaUWMAALQD7

Kann doch ernsthaft niemand erwarten das wir hier hin kommen in einem CL-Halbfinale und auf Teufel komm raus die Offensive auspacken.

Wie dumm wäre so ein Ansatz in einem Hinspiel generell, dann noch auswärts.

Mir egal wie sehr diese Spielweise kritisiert wird, die machen das genau richtig!

Das 0:1 hat den Bayern schon den Stecker gezogen. Jetzt müssen sie nochmal diese Energie der ersten 20 Minuten finden und dann die Chancen nutzen. Ob sie das noch packen? Unwahrscheinlich. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit werden denke ich spielentscheidend sein.

So viele Waffen von der Bank hat Tuchel ja auch nicht. Bis auf Gnabry, der ja laut ihm heute treffen soll.

Die meisten lernen es einfach nie in diesem Forum.
Ich sitze hinter unserer Bank im Stadion.
Bayern hat in einer tollen Stimmung 15 Minuten Powerplay gespielt.
Das gehört dazu, es ist sehr Interessant das Carlo permanent versucht hat die Mannschaft nach vorne zu treiben.
Die Spieler konnten einfach nicht, Carlo regt sich heute über vieles fürchterlich auf.
Viele nur über Carlo am motzen!
Bei Bayern war die Luft draussen und wir konnten unser Spiel aufziehen..
Weiter gehts!!

Haben 90 Minuten im Bernaubeu, läuft alles nach Plan, gibt keinen Grund großes Risiko zu gehen. Das sich hier Leute beschweren kann ich Null komma Null nachvollziehen.

Geniess es:flag::flag::flag:

Die meisten lernen es einfach nie in diesem Forum.
Ich sitze hinter unserer Bank im Stadion.
Bayern hat in einer tollen Stimmung 15 Minuten Powerplay gespielt.
Das gehört dazu, es ist sehr Interessant das Carlo permanent versucht hat die Mannschaft nach vorne zu treiben.
Die Spieler konnten einfach nicht, Carlo regt sich heute über vieles fürchterlich auf.
Viele nur über Carlo am motzen!
Bei Bayern war die Luft draussen und wir konnten unser Spiel aufziehen..
Weiter gehts!!

Unsere Jungs kommen mir komplett ausgepowert vor, vorallem Belingham wirkt komplett müde..

Das Ding ist noch lange nicht durch....

Brahim und modric würden dem spiel gut tun ab der 60 minute
So trügt der Schein, Live ist Er mit Abstand der aktivste in der Offensive und unglaublich wichtig gegen den Ball

Quantität hat ja nix mit Qualität zutun

Ist mehr lustig zu sehen wie viel wir in den Anfangsminuten zulassen. Und das nicht nur heute, sondern war schon gefühlt die ganze Saison so.

Nachos letzte Pässe alle sehr kurz und kraftlos

Heutige Geburtstage

Zurück