Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@el_loco_8

Zu deiner letzten Frage, ich hoffe auf den FCB...:D
Nein Spaß beiseite. Ich hätte gerne ein "Clasico" damit ist alles gesagt.

Ich habe in der CL einige Spiele von Juve gesehen, weil ich diese Mannschaft prinzipiell sehr interessant finde. Das Mittelfeld kann sich mit Vidal, Pogba, Marchisio und einem wenn auch alternden Pirlo sehr gut sehen lassen.

Real Madrid ist hier definitiv Favorit, alles andere als ein Weiterkommen würde mich überraschen. Ich sehe Juve auch nicht auf dem Niveau der anderen drei Teams. Juve hatte im Achtelfinale mit Dortmund einen dankbaren Gegner, den man im Grunde souverän ausschalten konnte. Aber was man gegen Monaco geliefert hat, war dann doch sehr enttäuschend. 1:0 Gesamtscore gegen so eine Mannschaft... Ohne jetzt respektlos ggü. Monaco zu klingen, aber eine Mannschaft, die die CL gewinnen kann, muss Monaco eigentlich deutlicher raushauen. Juve hatte also sein Losglück, ohne dieses wären die Turiner wohl eher nicht ins Halbfinale gekommen.

Ich weiß nicht, ob Real bereits in Turin gewinnen wird, aber man wird das Auswärtsspiel zumindest nicht verlieren. Und im Bernabéu sollte es dann eigentlich eine klare Geschichte werden. Für mich stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wer wird der Gegner von Real Madrid am 4. Juni in Berlin?

Es ist der 06. Juni aber ansonsten bin ich voll auf Deiner Linie.;)

Bitte kein El Clasico im Finale. Ich kann dann wohl knicken über die 60 zu kommen. Spaß beseite, ich sehe uns nicht als den Favoriten. Es wird ein 50/50 Ding. Wenn wir 100% geben, in beiden Spielen und defensive solide stehen, nicht wie gegen Sevilla, dann packen wir es. Juve ist stark und kann jedem Verein wehtun. Man sollte sie nicht schwach reden wegen dem Monaco Spiel ehm Spiele, pardon. Wir haben letztes Jahr auch gegen die B/C Elf der Dortmunder, kassiert und zwar ordentlich. Kann mich noch gut erinnern, wie die Bayern Fans sich gefreut haben uns zu kriegen, im HF, wir wissen wie die Sache ausgegangen ist. Wir können die CL Verteidigen, wir müssen einfach 180 min gas geben und im Finale dann den "FCB" raushauen :)

Kann auf den ganzen Juve-Hype nicht aufspringen. Für mich ist Real Madrid der klare Favorit & müssen schon im Hinspiel 2 Tore machen können. Juventus stand noch nie gegen eine solche Offensive gegenüber, der Bvb war damals in einer Krise, Monaco fand offensiv nicht statt & Juve wurde in beiden Spielen 3x bevorzugt.
Der fälschliche Elfmeter, das absichtliche Handspiel von Chielini - rot für mich & der nicht gegebene Elfmeter für Monaco.

Könnte dann aber genau so für uns laufen. Der englische Schieze, welcher das Spiel pfeifen wird, hat ja anscheinden auch eine gewisse... Reputation, so wie ich das mitbekommen habe.

Gegen Juve werden wir 2mal alles raushauen müssen, ihr werdet sehen. Die sind schwer zu spielen und sie haben mit Carlos Teves eine richtige Waffe im Angriff. Nicht zu vergessen ein Alvaro Morata - der Junge wird bis zu die Zehenspitzen glühen gegen uns.
Super eingestellte Mannschaft mit einem Trainer der meiner Meinung sehr unterschätzt wird!

Werden sicherlich zwei tolle Spiele!

wenn Pogba uns im Halbfinale rasiert mit einer weltklasse Leistung bin ich sicher, dass Perez ihn nächsten Monat holt :-X

Muss ich den Schalke-Vergleich jetzt ausformulieren?

da gibt es meiner Meinung nach einen deutlichen Unterschied.... Während wir Schalke im Hinspiel deutlich die Grenzen aufgezeigt haben und dann wieder den Real-typischen "wird schon gut gehen mit 70% Einsatz" Scheiß gespielt haben, hat Juve in keinem der beiden Spiele gezeigt, dass es besser als Monaco ist....

Die Prognosen, dass wir eigentlich besser als Juve sind, beziehen sich ja immer darauf, dass beide Mannschaften in Topform auflaufen. Bringt man nur 80-90% seines Leistungsvermögens, zieht man gegen die meisten Mannschaften in der CL den Kürzeren!

Habt ihr auch das Gefühl, dass Ramos wieder im ZM auflaufen wird, falls Bale nicht in der Startelf steht (Was er vermutlich aber eh tun wird) ?! würd ich Carlo zutrauen :D

...Illara, Lucas Silva und Khedira werden ja irgendwie eh nicht beachtet ^^

Habt ihr auch das Gefühl, dass Ramos wieder im ZM auflaufen wird, falls Bale nicht in der Startelf steht (Was er vermutlich aber eh tun wird) ?! würd ich Carlo zutrauen :D

...Illara, Lucas Silva und Khedira werden ja irgendwie eh nicht beachtet ^^

Könnte sein, wenigstens dann für die ersten 60-70 min. Aber, ich glaube, es ist egal ob jetzt Bale spielt oder Ramos, beide brennen nur so darauf zu spielen.;)

Wer ist Lucas Silva? Oder meinst du Lucas und Silva? Soweit ich weiß, spielen die beiden noch in England...
;)

Lucas und Silva spielen beide in Paris..

Ich bin richtig aufgeregt. Ich hoffe unsere Jungs gewinnen das Ding und fangen sich hinten keinen ein.
Ich hoffe ich kann das Spiel sehen, ohne vorher gespoilert zu werden :D

Ich denke von der Stadionatmosphäre etc. sollte es so sein wie in Sevilla. Deshalb ist es wichtig dass wir das erste Tor machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück