Ich habe in der CL einige Spiele von Juve gesehen, weil ich diese Mannschaft prinzipiell sehr interessant finde. Das Mittelfeld kann sich mit Vidal, Pogba, Marchisio und einem wenn auch alternden Pirlo sehr gut sehen lassen.
Real Madrid ist hier definitiv Favorit, alles andere als ein Weiterkommen würde mich überraschen. Ich sehe Juve auch nicht auf dem Niveau der anderen drei Teams. Juve hatte im Achtelfinale mit Dortmund einen dankbaren Gegner, den man im Grunde souverän ausschalten konnte. Aber was man gegen Monaco geliefert hat, war dann doch sehr enttäuschend. 1:0 Gesamtscore gegen so eine Mannschaft... Ohne jetzt respektlos ggü. Monaco zu klingen, aber eine Mannschaft, die die CL gewinnen kann, muss Monaco eigentlich deutlicher raushauen. Juve hatte also sein Losglück, ohne dieses wären die Turiner wohl eher nicht ins Halbfinale gekommen.
Ich weiß nicht, ob Real bereits in Turin gewinnen wird, aber man wird das Auswärtsspiel zumindest nicht verlieren. Und im Bernabéu sollte es dann eigentlich eine klare Geschichte werden. Für mich stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wer wird der Gegner von Real Madrid am 4. Juni in Berlin?