Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war jetzt der dritte konter den man mit einem miesen pass versemmelt.

klar können wir froh sein getroffen zu haben aber jetzt hatten wir schon mehrmals die chance gefährlich zu kontern. da könnten andere bessere pässe spielen :/

Marcelo ist nicht real Madrid würdig

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah neiiiiiin james.......carvajal klasse eingeleitet..marcelo und isco auch

Schade James... Der Bursche ist Gold wert.

Heilige....war das knappt. Geil gespielt.

gott die schönsten kombinationen sind bei uns nie drin.

Die Jungs sind mittlerweile wieder auf der Höhe... Da verzeiht man auch die verschlafenen 27 Minuten in einem schweren Auswärtsstadion, aber das kann auch schief gehen...

Das ist schöner , direkter Fußball. So etwas will ich öfter sehen.

hat einer mal kurz nen link für ein ruckelfreien stream ?
mfg

Wie oft kam Bale eigentlich bisher an den Ball? Welche Funktion hat er überhaupt? MS?

Passiert Varane aber ein bisschen oft dass er ein wenig zu cool ist in der Verteidigung und dann den Ball dumm verliert...bügelts aber meistens wieder genial aus wie eben

das 1:1 geht klar bei der ersten halbzeit, denke ich. real madrid ist nun drin im spielt und sollte das ergebis halten bzw. auch gewinnen können.

wow. Die ersten 20 Minuten habe ich so schlecht selten gesehen. ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft keinen Plan hatte, was sie eigentlich machen soll. Ramos und Kroos liefen sich teilweise über den Haufen, selbiges galt für die Offensive. Da scheint mir Ancelotti in seinem Wahn Bale einsetzen zu müssen wieder einmal ins Klo gegriffen zu haben. Dann wurde es Gott sei Dank besser und eine geile Kombination führt zum Ausgleich. Schade dass James nicht das 2:1 macht, wieder ne geile Kombo!

Hoffentlich wirds in der 2.HZ nicht so wie die ersten 20 min...

isco bester mann? isco verliert nahezu jeden zweikampf und trennt sich wie immer nicht rechtzeitig vom ball. spätestens in der 60. für chicha raus und bale dann zurück auf die außen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück