Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo macht das clever und bringt Morata zu fall. Sicher macht er vorher den Stellungsfehler, aber den entscheidenden Fehler hat doch jemand anderes gemacht. Carvajal stellt sich überstürzt an. Passt zu seinem Auftreten zuletzt. Dumme Fouls ohne Ende. Den Ball kann er normal ablaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich wie wir die Gegner einzig und allein durch unsere eigene Dummheit stark machen.

Bitte Coentrao und Chicharito bringen!

wir stehen da noch hinten rum und gehen statt laufen....meine güte eyyyyyyyy

na endlich chichaaaaaaaaaa kommt

Wenn Marcelo gehen müsste nach dieser Saision, dann dürfte er dich nicht wundern... Sympathischer Lockenkopf, aktuell aber 0,000000 zu gebrauchen! So dumm, da so hirnlos abzuziehen.

Wieso werden alle immer direkt so hysterisch, wenn ein Spieler ein Formtief hat?
"Chillt" doch einfach mal.

Bin ich froh dass Danilo im
Sommer kommt ...

ISCO wtf?

und bale darf weiterspielen?

Isco lol

Wir haben eine weltklasse LV, einen gelernten MS und zwei gelernte MF-Spieler auf der Bank. Aber wen interessiert das?

Edit: Dieser Wechsel ist lächerlich. Bale kann also machen was er will. Alles klar.

Marcelo macht das clever und bringt Morata zu fall. Sicher macht er vorher den Stellungsfehler, aber den entscheidenden Fehler hat doch jemand anderes gemacht. Carvajal stellt sich doch total dumm und überstürzt an. Passt zu seinem Auftreten zuletzt. Dumme Fouls ohne Ende. Den Ball kann er normal ablaufen.

Es war der Brasilianer der den Konter durch seinen dummen Schuss erst eingeleitet hat! Es Ständen 15 Mann um den 16.er & es war keine Lücke- wie kann jemand da so idiotisch abziehen?!
Marcelo ist an beiden gehentoren massiv beteiligt & nicht zum 1. mal...

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin cr

Ja, nimm Bale nicht raus ... dieser Typ .... ich hasse das so sehr .. ich könnt kotzen, meine Güte, an diesem geilen Abend wird man so depressiv .

Chicha gleich mit mehr Tempo als alle anderen. :D

Wieso wurde Bale nicht ausgewechselt? Hab den schon ewig nicht mehr am Ball gesehen. Mit Isco verlieren wir doch wieder an Spielstärke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück