Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale ist absolut unsichtbar und hat gefühlt keinen Ballkontakt. Meine Fresse regt mich das Spiel schon wieder auf.

unsere offensive ist tooooooooooooooooooooooooooot....da geht garnichts

Wieso werden alle immer direkt so hysterisch, wenn ein Spieler ein Formtief hat?
"Chillt" doch einfach mal.

Ich mag ihn sehr, aber seine dummen Aktionen bringen uns permanent in höchster Bedrängniss! Innerhalb 4 Tage an 3(!) Gegentore massiv beteiligt... Was hat das mit Formtief zu tun?! Einfach nur grottenschlecht was er aktuell liefert...

naja SO sinnlos ist das nicht, Bale jetzt wieder außen, aber er kann doch nicht 100% fit sein nach 3 Wochen Pause?
Wir brauchen das 2:2

So schlecht wäre aber selbst ein 2:1 nicht. Wenn wir im Bernabeu nicht gewinnen, haben wir das Finale eh nicht verdient.

Der wird sich aber eher mit Carvajal battlen...

Naja, wie dem auch sei, Marcelo spielt doch keine allzu schlechte Saison... Muss man jetzt auch nicht so auf ihn einprügeln, finde ich.
Was heißt einprügeln, es ist sowas von berechtigt .. der Typ ist eine Lachnummer, er ist der schlechteste auf dem Platz, gegen Sevilla hat er schon Müll gespielt

Mit Isco verlieren wir gar nichts. Der hält den Ball unnötig lange und am ende kommt nix dabei raus.

Ich darf euch gerne erinnern dass hier das Spieler-Rumhacken langsam übertrieben wird. Mir scheint es, dass manche vergessen haben das die Spieler im schwarzen Trikot immer noch Teil von Real Madrid sind und auch so behandelt werden sollen. Ich bitte euch also alle herzlichst mal ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen und sich zu beruhigen, allenfalls werde ich ein paar Punkte/Verwarnungen aussprechen müssen. Vielen Dank.

Ich mag ihn sehr, aber seine dummen Aktionen bringen uns permanent in höchster Bedrängniss! Innerhalb 4 Tage an 3(!) Gegentore massiv beteiligt... Was hat das mit Formtief zu tun?! Einfach nur grottenschlecht was er aktuell liefert...

Wenn jemand mehrere Spiele unter seinen Verhältnissen spielt, nennt man das Formtief.

Was heißt einprügeln, es ist sowas von berechtigt .. der Typ ist eine Lachnummer, er ist der schlechteste auf dem Platz, gegen Sevilla hat er schon Müll gespielt
Das Spiel gegen Sevilla habe ich nicht gesehen. Gut, wenn er jetzt länger so spielt, ist die Kritik berechtigt...

Ne ich bin so auf 180, liebe Leute das Spiel gehört keinem einzigen Spieler auf dem Platz, dieses Spiel gehört dem Coach. Für sowas Millionen zu verdienen ist ne Frechheit, wenn das ein Amateur vor dem Spiel erkennt dann hat man eindeutig was falsch gemacht.

Apropos weiterspielen...

Der wird sich aber eher mit Carvajal battlen...

Naja, wie dem auch sei, Marcelo spielt doch keine allzu schlechte Saison... Muss man jetzt auch nicht so auf ihn einprügeln, finde ich.

Eh darum geht's mir ja auch? Wie dumm sich dani anstellt ...

bleibt doch mal ruhig. :D ihr tut ja so, als wäre real madrid super schlecht und quasi schon ausgeschieden. das ist ein duell auswärts auf augenhöhe...

Nimm jetzt verdammt nochmal den Ramos und den Marcelo runter sonst kotzt ich hier im Strahl!!!

Wär das so schön, wenn es bei uns mal ein Leistungsprinzip geben würde.. just sayin'..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück