Der wird sich aber eher mit Carvajal battlen...Bin ich froh dass Danilo im
Sommer kommt ...
Wieso werden alle immer direkt so hysterisch, wenn ein Spieler ein Formtief hat?
"Chillt" doch einfach mal.
Was heißt einprügeln, es ist sowas von berechtigt .. der Typ ist eine Lachnummer, er ist der schlechteste auf dem Platz, gegen Sevilla hat er schon Müll gespieltDer wird sich aber eher mit Carvajal battlen...
Naja, wie dem auch sei, Marcelo spielt doch keine allzu schlechte Saison... Muss man jetzt auch nicht so auf ihn einprügeln, finde ich.
Ich mag ihn sehr, aber seine dummen Aktionen bringen uns permanent in höchster Bedrängniss! Innerhalb 4 Tage an 3(!) Gegentore massiv beteiligt... Was hat das mit Formtief zu tun?! Einfach nur grottenschlecht was er aktuell liefert...
Das Spiel gegen Sevilla habe ich nicht gesehen. Gut, wenn er jetzt länger so spielt, ist die Kritik berechtigt...Was heißt einprügeln, es ist sowas von berechtigt .. der Typ ist eine Lachnummer, er ist der schlechteste auf dem Platz, gegen Sevilla hat er schon Müll gespielt
Mit Isco verlieren wir gar nichts. Der hält den Ball unnötig lange und am ende kommt nix dabei raus.
Der wird sich aber eher mit Carvajal battlen...
Naja, wie dem auch sei, Marcelo spielt doch keine allzu schlechte Saison... Muss man jetzt auch nicht so auf ihn einprügeln, finde ich.
Mit Isco verlieren wir gar nichts. Der hält den Ball unnötig lange und am ende kommt nix dabei raus.