Und für so einen Dreck habe ich meiner scharfen Nachbarin abgesagt..
Was soll man zum Spiel sagen, es gibt kein Team auf dieser Welt, welches mal kein schwarzen Tag erwischt, wir diese Saison zwar schon öfter, aber mein Gott. Einzelne Spieler rauszupicken bringt jetzt auch nichts. Ich war auch überrascht zu sehen, dass fast alle 11 Mann so einen Dreck gespielt haben. Carlo kritisieren tue ich jetzt auch nicht, diese Niederlage geht AUCH, nicht nur, sondern auch auf seine Kappe, ich meine wer einen Marcelo trotz erbärmlicher Leistung in Sevilla spielen lässt, verdient meine konstruktive Kritik nicht. Klar, man könnte denken, war nur ein Spiel, kann nur besser werden aber die 1. Halbzeit hätte mir schon gereicht um ihn auszuwechseln. Also mit Marcelo hat sich Ancelotti wirklich lächerlich gemacht und ich kann hier die Wut jedes Fans absolut nachvollziehen. Kommen wir zu Bale. Scheiße, jetzt picke ich doch einzelne Spieler heraus und habe Carlo kritisiert...Egal, wenn ich schon am Schreiben bin bringe ich es auch zu Ende.
Ach zu Bale sage ich lieber nichts. Wen kann ich noch kritisieren, jetzt will ich's wissen. Ramos, genau Ramos ! Spielt einmal als Mittelfeldspieler, machte seine Sache gut und schon denkt der Trainier, das geht immer. Sevilla hätte schon ausreichen müssen um zu verstehen, dass das Experiment gegen die Matratzen einmalig war, aber nein, er spielt wieder dort in Turin. Trotzdem kann Carlo nicht wissen, dass Ramos so eine Scheiße spielt. Egal, aus Fehlern muss man lernen, wenn Ramos jedoch im Rückspiel wieder im Mittelfeld spielt...werde ich lachen
Hmm, jetzt wird es schon schwieriger, einzelne Spieler zu zerstören, mit meiner konstruktiven Kritik natürlich ! Kleiner Spaß, wo soll ich anfangen, Pepe spielte Schrott, Varane überraschend auch, Dani war schlecht, für Bale wurde eine Vermisstenanzeige ausgehängt, wer ihn also findet bitte bitte in Facebook teilen !! Ronaldo und James waren noch die Besten, Kroos na ja, zu Chicha sage ich nichts, bin noch zu verblendet von seinem Siegtor und dem Doppelpack, weshalb mein schwacher Charakter mich daran hindert, objektiv eine Meinung zu geben. Ach was, Chicha war stark, der Junge kämpft, das reicht mir schon. Isco noch, na ja...
Ist halt schade, wir hätten hier echt nicht verlieren müssen, so stark war Juve auch nicht, die spielen einfach nur klug. Wenn wir zu Hause nicht gewinnen, ähnlich wie gegen Atletico, dann verdienen wir kein Finale, ganz einfach, wozu soll ich mich dann aufregen, wenn die Jungs Müll spielen und scheinbar nicht gewinnen wollen, ist das nicht mein Problem. Verlieren ist ja nicht das Problem und wie schon bereits erwähnt, ein 2:1 ist kein Weltuntergang, absolut machbar, wenn aber nicht mit Herz und Seele gespielt wird, dann ist das echt nicht mein Problem. Aber mein Gott, heute hat halt nichts geklappt, solche Spiele kommen vor. Wie sagte Ghandi, be the change you wanna see in the world. Der Spruch hat nichts mit der Situation zu tun, wollte ihn aber mal schreiben, damit ihr denkt wow er sieht das alles aus ner höheren Ebene.
Falls hier ein weibliches Mitglied aus Nürnberg kommt und nichts mehr vorhat, sag Bescheid, ich hab guten Scotch, den ich scheinbar alleine trinke, weil ich wie bereits gesagt ein Date für so ein Spiel abgesagt habe.