Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: Real Sociedad vs. Real Madrid

Hi Leute, bin mit altem Account zurück weil nicht genug Email Adressen für den Neuen. Danke für die Nachrichten.

Tolle Aufstellung, wir packen das heute.
Schön dass du wieder da bist. Vielleicht zeigt sich Vini auch so kämpferisch :)

Werde nie verstehen, wieso Carlo immer wartet mit Rotationen und dann plötzlich alle gleichzeitig ohne Spielpraxis reinschmeißt. Das ist doch die völlig falsche Methode. Arda hat gefühlt 2 Monate keine Minute gespielt.

Hola Madridistas! Copa del Rey Halbfinal Hinspiel im Anoeta...wird schwer wie immer...und Kubo wird wieder on fire sein...heute muss das Ziel sein irgendwie unbeschadet und mit guten Chancen in das Rückspiel zu gelangen...ein Remis würde ich sogar unterschreiben...was ich mir ganz besonders wünsche, wäre ein sehr starkes Spiel von Arda...damit er die Antwort auf dem Platz gibt...ansonsten bitte keine Verletzungen und eine gute Vorbereitung für das schwere Ligaspiel bei Betis....Capitano Vini, nice...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola Madridistas! Copa del Rey Halbfinal Hinspiel im Anoeta...wird schwer wie immer...und Kubo wird wieder on fire sein...heute muss das Ziel sein irgendwie unbeschadet und mit guten Chancen in das Rückspiel zu gelangen...ein Remis würde ich sogar unterschreiben...was ich mir ganz besonders wünsche, wäre ein sehr starkes Spiel von Arda...damit er die Antwort auf dem Platz gibt...ansonsten bitte keine Verletzungen und eine gute Vorbereitung für das schwere Ligaspiel bei Betis....Capitano Vini, nice...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
:rofl:

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Diggi, alles gut bei dir??
Du bist für deine Verhältnisse ja fast schon euphorisch optimistisch :p

Vini Capitan ? - coole Sache :flag: :flag: :flag:
Dann darf er wenigstens mit Genehmigung von ganz oben mit dem Schiedsrichter sprechen.

Gute Aufstellung, freue mich wie die meisten wahrscheinlich, ganz besonders auf Arda/Endrick und natürlich den RV Asencio.

Buenas noches :)
Hoffentlich wird das heute was, aber ich bin zuversichtlich!
Schade, dass Kylian nicht dabei ist :cry:

VAMOOOOOOOOOS :flag::flag::flag::flag::flag:

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
unentschieden wäre bei der aufstellung echt kein schlechtes ergebnis, sehe ich auch so.

Nabend allerseits. Was für eine Aufstellung. Erst verheizt er Spieler die kaum Pausen beklommen und jetzt die, die bislang keine Spielzeit hatten. Verstehe das wer will...

Zurück