Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: Real Sociedad vs. Real Madrid

Schwache erste HZ, Abwehrverhalten katastrophal. Von Güler kommt leider wenig, wenn auch undankbare Erwartungshaltung. Endrick hat seine Aufgabe durch sein Tor mehr oder minder erstmal erfüllt

Man muss aber auch festhalten das Sociedad sehr hoch, aggressiv und giftig auftritt. So können die auf keinen Fall 90 Minuten spielen, dafür halten wir mMn gut dagegen, lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Vini im übrigen vorbildlich in einem extrem heißen Spiel und Stadion. Dürfen die Hater gerne auch anerkennen bzw hoffe ich sie sehen dass auch so.

Man muss aber auch festhalten das Sociedad sehr hoch, aggressiv und giftig auftritt. So können die auf keinen Fall 90 Minuten spielen, dafür halten wir mMn gut dagegen, lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

Vini im übrigen vorbildlich in einem extrem heißen Spiel und Stadion. Dürfen die Hater gerne auch anerkennen bzw hoffe ich sie sehen dass auch so.
Sehe ich auch so, das schlimmste was Sociedad passieren konnte ist, dass sie mit 0:1 in die Halbzeit gehen mit dem Aufwand.

özil war auch ein gestandener bundesligaspieler, arda hat grad mal 51 spiele für fener gemacht in ner deutlich schlechteren liga. außerdem spricht özil deutsch.
Ich bin ein großer Fan von Arda und glaube an sein Talent. Aber unter Carlo wird das nichts. In den letzten 4 Spielen hat er 0 Minuten gespielt und dann darf er auswärts gegen Sociedad spielen! Schlimmer geht’s nicht, als ob Carlo seine Ruhe haben will und seinen Kritikern die Unfähigkeit von Arda zeigen will! Sehr, sehr undankbar…

Die Gesänge galten Asencio?
Scheint so.und dann ist es schön zu sehen,das sich vini dafür beim Schiri einsetzt das sowas geahndet wird.was die vini Hater angeht…..juckt nicht.die sehen eh wieder nur das Elfer schinden.
Vini spielt gut,kontrolliert und komiziert gut mit dem Schiri.dieser wieder diskutiert sehr gefasst mit unserem Kapitän.wäre aber vini kein C hätte er zu 99 % schon gelb.vorrausgesetzt er würde da dann auch so diskutieren

Also sind wir schon so weit, dass wir einen Spieler loben sollen, wenn er sich normal auf dem Spielfeld verhält? Dann müssen wir ja jedes Spiel 10 Spieler von uns loben, heute dann mal 11. (Die Schwalbe von heute übersehen wir einfach mal denke ich)

Bitte aufwachen: Sein Verhalten in letzter Zeit ist NICHT normal, er muss sich ändern.

Ich bin ein großer Fan von Arda und glaube an sein Talent, nicht falsch verstehen. Nur unter Carlo wird das nichts. Er spielt 0 Minuten in den letzten 4 Spielen und darf dann gegen Sociedad auswärts ran! Schlimmer geht’s nichts, so als ob Carlo Ruhe haben will und die Kritiker seine Unfähigkeit zeigen möchte! Sehr, sehr undankbar…
Güler muss spielen,Carlo ist schuld das er nicht besser wird weil er nicht spielt.Carlo muss rotieren.
Ergebniss Carlo lässt güler in bei sociedad starten im copa Halbfinale…..ja ne das ist nicht gut ,schlimmer gehts nicht……..manchen Leuten kann man es halt nie recht machen.

Güler ist ein Rohdiamant, der auch in seinen kurzen Einsätzen klasse gespielt hat. Der letzte Auftritt war nicht berauschend, was normal ist, da er auch kaum Spielpraxis erhält. Wenn er mal öfters zum Zug kommen dürfte, wäre er bestimmt schon viel weiter.

Aber so ein 10er ist im heutigen Fußball echt weder Fisch noch Fleisch. Er wird es so oder so schwer haben, mal schauen, wie lange er das noch durchzieht.

Ja, war auch nur eine grobe Überlegung. Wir werden eh keine 30 Mio für Kubo ausgeben! Vorallem muss man ein Platz für Nico Paz freihalten, der in naher Zukunft unbedingt zurückgeholt werden muss.
Apropo Kubo:
Ich mag den irgendwie nicht. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er direkt gehen würde, wenn er irgendwo mehr Geld bekommt. Ich weiß, dass das der Gedanke vieler Spieler ist, aber es auszusprechen finde ich komisch und respektlos gegenüber dem aktuellen Verein.

Also sind wir schon so weit, dass wir einen Spieler loben sollen, wenn er sich normal auf dem Spielfeld verhält? Dann müssen wir ja jedes Spiel 10 Spieler von uns loben, heute dann mal 11. (Die Schwalbe von heute übersehen wir einfach mal denke ich)

Bitte aufwachen: Sein Verhalten in letzter Zeit ist NICHT normal, er muss sich ändern.
ich glaub eher dass die vini hater sich ändern müssen. oder warten bis vini seine karriere beendet, wenn sie nicht die nächsten jahre kontinuierlich weitermeckern wollen.

Ähh nöö, die sehen in ihm immernoch ihr Feindbild - jedenfalls auf Barcawelt... Aber wen kümmert das schon :D

Screenshot 2025-02-26 223222.png

Güler muss spielen,Carlo ist schuld das er nicht besser wird weil er nicht spielt.Carlo muss rotieren.
Ergebniss Carlo lässt güler in bei sociedad starten im copa Halbfinale…..ja ne das ist nicht gut ,schlimmer gehts nicht……..manchen Leuten kann man es halt nie recht machen.

totaler Schwachsinn und du hast es mal wieder 0 verstanden :D

Du verstehst es halt nicht, kann ich doch nichts für ;) Selber mal Fußball gespielt? Die Spieler sind keine Roboter und können nicht auf Knopfdruck funktionieren. Es braucht regelmäßige Einsätze!

Was willst du denn jetzt mit der Schwalbe?
Auf der Gegenseite sind 3x Spieler im 16 zu Boden gegangen, noch bevor überhaupt ein Kontakt da war. Da sagt natürlich keiner was, da wird geschmunzelt, oder es heißt "war nix, weiter geht's" - aber sobald es um Vini geht, gibt's natürlich plötzlich nur noch Schwalbe im Wortschatz, er müsse sich ändern und Co.

Heutige Geburtstage

Zurück