lukalegendo22
El jugador · männlich- Registriert
- 24. Februar 2021
- Punkte für Erfolge
- 87
Schade, Ceballos brauchen wir in den nächsten Wochen
Kubo ist auch ein übler Vogel, so kurz, so hinterhältig.
Das Spiel wie meist auswärts grenzwertig, Sieg mildert den wilden Sport etwas ab. Hoffentlich hat sich Ceballos nicht schwer verletzt, dann hätte ich lieber verloren.
habs doch gesagtlunin wird MOTM ... ^^ komplettes chaos bis jetzt
Gute Nacht Forumsfreunde
Da gab es hier im Forum mal einen ganz anderen Tenor zu ihm, etwa so:Kubo ist auch ein übler Vogel, so kurz, so hinterhältig.
ich glaube weiterhin, endrick ist ein rießen talent, er erinnert mich ein bisschen an Suarez wobei natürlich in der Ballbehandlung noch welten fehlen aber das kann ja noch kommen. Er wird aber ziemlich sicher mal ein top stürmer.Endrick gut, er rutscht mir aber irgendwie gefühlt bei jeder 2. Aktion aus. Weiß nicht, ob es an den Schuhen lag. Er war sicher paar mal schon gefühlt durch, zumindest bei der Schnelligkeit wären daraus gefährliche Konter sehr wahrscheinlich gewesen.
Wer mir so gar nicht gefallen hat ist Arda. Sicher ist das irgendwo normal, grade vor dem Hintergrund seiner derzeitigen Situation. Aber er muss nun Gas geben und zeigen, dass der Trainer unrecht hat. Das verlangt dieses Trikot eben. Ich weiß, dass er noch sehr jung ist, aber wir Fans vertrauen ihm da ja auch.
Kann mir einen 2 Ten Frühling von Lukita gut vorstellen da er dem Profil von Dani am nächsten kommt in unserem KaderSehr sehr bitter, es wird sich wahrscheinlich um eine schwerere Verletzung handeln - gute Besserung Dani auf jeden Fall jetzt schon!
So schwerwiegend dieser Ausfall ist, aber denkt daran, welche Ausfälle wir schon hinter uns hatten...ein gewisser Asencio kam dadurch in die erste Mannschaft und ist keine Frage der "Aufsteiger Reals" in dieser Saison - ich sehe in der Verletzung Dani´s allerdings auch etwas positives denn:
Jedes mal, wenn wir Ausfälle unseres "Stammpersonals" zu beklagen hatten, und der Italienische Sturkopf notgedrungen "gezwungen" wurde, um zustellen, hat es die Mannschaft gut bis sehr gut hinbekommen!!!
Vielleicht schlägt nun die Zeit eines Arda Gülers oder vielleicht erlebt JETZT Camavinga wieder eine Formsteigerung dadurch, vielleicht aber auch spielts sich unser Kroatischer "Maestro" nochmals in alle Herzen der Madridistas - wenn der "Ersatz" liefern MUSS, geht es (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich immer gut!
Mit diesem Herz, der Leidenschaft, das die Mannschaft bei allen möglichen Ausfällen schon an den Tag legte, wird mir nicht Bange!