Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Xabi hol doch Vini/Mbappe raus und bringt Ceballos/Luka rein. Wir brauchen MF!!!!!

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft intern viel grössere Differenzen hat als wir das mitbekommen. Hier stimmt einiges nicht
Und vor 3 Tage gegen Dortmund warens 11 Freunde?

Leistung kritisieren fair, Taktik kritisieren fair, Spieler & Trainer kritisieren fair - ich glaube aber, der Mehrwert dieser küchenpsychologischen Abhandlungen, die im Forum immer mehr werden, darf angezweifelt werden.

Spiel ist gegessen, abhaken und hoffen, dass wir noch 2-3 Transfers tätigen, zusätzlich zu den Verkäufen.

Ich gehe jetzt R6 zocken, angenehmen Abend euch!

Spiel ist gegessen, abhaken und hoffen, dass wir noch 2-3 Transfers tätigen, zusätzlich zu den Verkäufen.

Ich gehe jetzt R6 zocken, angenehmen Abend euch!

Das Spiel ist noch längst nicht gegessen. Das kann noch historisch schlecht für uns werden.

Fast das 0:4

Ich hab doch gesagt, Alonso wird eine komplette Saison brauchen um der Truppe Disziplin, Automatismen und generelles Verständnis von Taktik beizubringen. Erst in der 2. Saison können wir ihn bewerten. So schlecht sind wir einfach. Wir haben in jedem großen Spiel letzte Saison auf die Fresse bekommen. Das war kein Aussetzer. Ich hoffe einfach Perez gibt ihm die Zeit.

Ich glaube Thibaut lässt sich gleich auswechseln

Das Spiel ist noch längst nicht gegessen. Das kann noch historisch schlecht für uns werden.
Hahahahah! Heute nicht. PSG ist da einfach zu abgezockt und taktisch zu gut. Nicht nur das. Am Ball uns um Welten überlegen. Hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde

Heutige Geburtstage

Zurück