Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Madridistas bin rechtzeitig zurück. Es ist ja Kirschen und Brombeeren Zeit und habe mir den Magen vollgehauen damit als kleine nerven nahrung bissen bange habe ich vor Paris. Muss erstmal mein T-shrit verschwinden lassen das war von meiner Perle ein Geschenk und ist voll mit Brombeeren und Kirschen Flecken ja es sind auch deutsche Kirschen und Brombeeren und die sind eh total saftig egal Muss ich durch. Hala Madrid auf ein Sieg jungs

Mutig, mit 22 Jahren? Kann die Auswanderer aber im Jahr 2025 mittlerweile ganz gut verstehen haha…

Bei Neuseeland muss ich immer an Herr der Ringe denken :D
Das Leben in Deutschland bockt nicht mehr. Mir hätte schon Südspanien als Auswanderland gereicht :)

Das wird wie ein Heimspiel für uns! Auf einen Sieg!!!!!!!

VAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOS Y HALA MADRID!!!!

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Nettes Schild hat der gerade Hochgehalten "Luka Modric ich tausche dein Shirt gegen meine Stiefmutter".

Hoffen wir das sie oder seine Frau das Spiel nicht sehen. :cool:

Boah wenn ich das schon sehe. Das die Spieler über das ganze Feld laufen müssen und alle einzeln das Stadion betreten. Brauch doch keiner. Mir tun da eher die Spieler leid weil das alles lange dauert und die Muskeln wieder kalt werden

Ob sich Xabi mit dieser Offensive nicht verzockt? Die sind auf den Außen so abartig stark und dann mit Vini UND Mbappe direkt mal zwei weniger

Heutige Geburtstage

Zurück