Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

2367.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 09.07.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: MetLife Stadium (New Jersey, USA)
Übertragung:
DAZN

Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freue mich auf PSG. Es ist die Gelegenheit den amtierenden CL Sieger aus dem Turnier zu werfen und gleichzeitig unsere neue Macht zu demonstrieren. Das alleine ist ein Motivationsschub welcher noch ein paar Dollars zusätzlich bringen würde.
Es wird schwer, aber ist ja auch ein Halbfinale. Wir können die Pariser besiegen
trotz der rot bedingten Sperre von Dean. Klar wird er uns fehlen aber Asencio , der ja auch gute Pässe nach vorne spielen kann , wird ihn gut vertreten.
Alonso wird sich gut vorbereiten und das Team richtig einstellen+aufstellen. Gonzalo muss in der Start11 sein. Von mir aus kann Vini nochmsls starten wenn Mbappe noch nicht bei 100% ist.
Bei diesen Turnier kommt mir Brahim etwas zu kurz , ein paar Kurzeinsätze mehr hätten es sein können.
Auf ins Finale.

Freue mich auf PSG. Es ist die Gelegenheit den amtierenden CL Sieger aus dem Turnier zu werfen und gleichzeitig unsere neue Macht zu demonstrieren. Das alleine ist ein Motivationsschub welcher noch ein paar Dollars zusätzlich bringen würde.
Es wird schwer, aber ist ja auch ein Halbfinale. Wir können die Pariser besiegen
trotz der rot bedingten Sperre von Dean. Klar wird er uns fehlen aber Asencio , der ja auch gute Pässe nach vorne spielen kann , wird ihn gut vertreten.
Alonso wird sich gut vorbereiten und das Team richtig einstellen+aufstellen. Gonzalo muss in der Start11 sein. Von mir aus kann Vini nochmsls starten wenn Mbappe noch nicht bei 100% ist.
Bei diesen Turnier kommt mir Brahim etwas zu kurz , ein paar Kurzeinsätze mehr hätten es sein können.
Auf ins Finale.
Ich würde sogar eher Tchouameni auf Dean´s Position setzen. Asencio ist physisch stark. Aber etwas riskant gg Spieler wie Kvara, Doue, Barcola oder Dembele.

Dafür dann Valverde auf der 6 und Modric oder Cebeallos auf der 8 mit Güler zusammen.

Courtois
Trent Rüdiger Tchouameni Garcia
Valverde
Modric Bellingham Güler
Mbappe Vinicius

Ich würde sogar eher Tchouameni auf Dean´s Position setzen. Asencio ist physisch stark. Aber etwas riskant gg Spieler wie Kvara, Doue, Barcola oder Dembele.

Dafür dann Valverde auf der 6 und Modric oder Cebeallos auf der 8 mit Güler zusammen.

Courtois
Trent Rüdiger Tchouameni Garcia
Valverde
Modric Bellingham Güler
Mbappe Vinicius
Ich würde dann nur Garcia für Vini starten lassen.

Freue mich auf PSG. Es ist die Gelegenheit den amtierenden CL Sieger aus dem Turnier zu werfen und gleichzeitig unsere neue Macht zu demonstrieren.
Das ist aber ganz schön viel Optimismus :D. PSG ist derzeit einfach das Maß aller Dinge und so viel Macht hat Real ja noch gar nicht gezeigt. Salzburg und Pachuca waren auf dem Papier bereits deutlich unterlegen, sobald der Gegner aber etwas individuelle Klasse besaß (Al Hilal mit seinen Europäern, Juventus in Form von Kolo Muani oder gestern Guirassy) wurde es hinten gefährlich. Vinicius war wieder ein Schatten seiner selbst und Mbappé wie auch Rüdiger, Rodrygo oder Bellingham sind nicht bei 100 Prozent - sehe da ehrlich gesagt keine so große Machtdemonstration, die für Paris reicht.

PSG ist überall gut besetzt, eingespielt und in Form. Ergebnistechnisch ist natürlich alles möglich, aber ich denke, hier kann man ohne Scham sagen, dass in erster Linie der Triplesieger seine Macht demonstrieren können wird.

(Gebt Alonso Zeit und spuckt nicht schon im Juli so große Töne)

Das ist aber ganz schön viel Optimismus :D. PSG ist derzeit einfach das Maß aller Dinge und so viel Macht hat Real ja noch gar nicht gezeigt. Salzburg und Pachuca waren auf dem Papier bereits deutlich unterlegen, sobald der Gegner aber etwas individuelle Klasse besaß (Al Hilal mit seinen Europäern, Juventus in Form von Kolo Muani oder gestern Guirassy) wurde es hinten gefährlich. Vinicius war wieder ein Schatten seiner selbst und Mbappé wie auch Rüdiger, Rodrygo oder Bellingham sind nicht bei 100 Prozent - sehe da ehrlich gesagt keine so große Machtdemonstration, die für Paris reicht.

PSG ist überall gut besetzt, eingespielt und in Form. Ergebnistechnisch ist natürlich alles möglich, aber ich denke, hier kann man ohne Scham sagen, dass in erster Linie der Triplesieger seine Macht demonstrieren können wird.

Ich habe aber gesagt ,dass es ein schweres Spiel wird und PSG amtietender CL Sieger ist ( also sind sie aktuell das beste Team ). Aber Real kann viel gewinnen und braucht sich nicht verstecken. Alonso ist auch erst seit ca 4Wochen dabei, fa ist noch Pitential nach oben , die Entwicklung läuft.

Grösse Töne spucken, wie du es sagst ,würde anders klingen. So in etwa, die hauen wir weg. Wir sind die besten etc, suchs dir aus.

Es braucht Demut und Respekt gegenüber jedem Gegner ,aber mann muss an seine Stärken glauben.

Freuen wir uns auf ein tolles Spiel.

Naja aber auch der BVB wurde gestern erst so richtig gefährlich als man 3 Gänge zurück geschalten hat. Und diese „Macht“ habe ich gestern bei PSG auch nicht gesehen. Für mich war Bayern schon etwas besser (klingt vielleicht bei 0:2 etwas blöd, ist aber für mich aber so). Ich denke wenn man so wie gestern in HZ1 spielt und das über 90 Minuten ist alles drin.

Insgesamt wird PSG hier schon stärker gemacht als sie sind.
Teilweise lest sich das ja als ob PSG aktuell so gut ist wie Real zu BBC Zeiten.

Nicht falsch verstehen, Paris ist schon wikrlich sehr gut.
Aber auch in der CL waren sie nicht so arg weit überlegen wenn man zum Beispiel auf die Ligaphase oder auch die Spiele gegen Aston Villa zurückblickt.

Also ich rechne uns schon sehr gute Chancen aus und insgesamt sehe ich das Spiel 50/50.

bin mal gespannt, ob es einen Kettenhund für Vitinha geben wird^^
Würde es interessieren wenn Fede auf ihn spielt. Der kann richtig ungut sein und auch mal ein stärkeres Foul ziehen wo er sich bemerkbar macht. Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall das sich Vitinha verletzt weil ich grundsätzlich alle Portugiesen bevorzuge, auch ihn wenn es um einen Transfer zu uns geht, aber manchmal muss man einfach unangenehm sein und da stell ich mir Valverde schon gut darin vor! :)

PSG ist absolut machbar , gegen Bayern waren sie in meinen Augen das deutlich schwächere Team nur die Bauern waren halt zu blöd zum Tore schießen .... mit Pacho fehlt ihnen der wichtigste verteidiger und Hernandez sein ersatz kann auch net ran das wird sie denke ich schon mehr schwächen als das Huijsen bei uns net spielt

Nun ja, Real spielt zwar schon besser und vor allem attraktiver als noch vor einem Monat, aber da ist auch noch ziemlich Luft nach oben. 1:0 gegen Juve und 3:2 gegen den BVB ist schon mal gut, aber PSG ist da eindeutig ein anderes Kaliber. Bin vor allem gespannt darauf, wo Alonso das Pressing ansetzen wird. Zu hoch wird niemals über 90 Minuten gegen so eine Mannschaft umsetzbar sein, doch trotzdem darf man PSG nicht zu nahe an den eigenen 16er lassen. Auf jeden Fall wird es schon sehr drauf ankommen, wie Vini oder Mbappe da mitmachen. Schade ist Cama noch nicht fit. Den hätten gut gebrauchen können, um Joao, Vitinha und co. etwas auf die Füsse zu stehen.

Das HF Finalspiel ist schon deshalb interessant, da man gegen ein PSG trifft, die absolut in Topform spielen und eingespielt sind - genau gegen diesen Gegner kann man die Mannschaft und auch Xabi zeigen, wieviel bereits von dem umgesetzt wird was man trainiert, auch natürlich taktisch!

Wir sind Real Madrid und PSG freut es ganz fix NICHT, gegen uns anzutreten, von daher freue ich mich auch ein spannendes HF und hoffe auf ein besseres Ende für uns - DH24 wird uns in der IV fehlen, glaube das Tchou dort mit Rüdiger spielen wird. Bin auch auf die Aufstellung gespannt, ob er wiederum mit einem 3-5-2- spielen lässt, oder Kylian das erste mal von Beginn an in die Startelf packt und vorne mit Vini-Garcia-Mbappe spielt, Gonzalo Garcia muss unbedingt wieder in die Startelf, der Junge macht im Moment gleich wie Arda einfach nur Freude pur!

Das HF Finalspiel ist schon deshalb interessant, da man gegen ein PSG trifft, die absolut in Topform spielen und eingespielt sind - genau gegen diesen Gegner kann man die Mannschaft und auch Xabi zeigen, wieviel bereits von dem umgesetzt wird was man trainiert, auch natürlich taktisch!

Wir sind Real Madrid und PSG freut es ganz fix NICHT, gegen uns anzutreten, von daher freue ich mich auch ein spannendes HF und hoffe auf ein besseres Ende für uns - DH24 wird uns in der IV fehlen, glaube das Tchou dort mit Rüdiger spielen wird. Bin auch auf die Aufstellung gespannt, ob er wiederum mit einem 3-5-2- spielen lässt, oder Kylian das erste mal von Beginn an in die Startelf packt und vorne mit Vini-Garcia-Mbappe spielt, Gonzalo Garcia muss unbedingt wieder in die Startelf, der Junge macht im Moment gleich wie Arda einfach nur Freude pur!
Ich denke gegen dieses PSG darf Vini nicht spielen .... wenn er sich da beim Pressing raus nimmt kann uns das, dass Genick brechen wir müssen vor allem auf Beraldo der denke ich spielen wird viel druck ausüben und die bälle hoch gewinnen, ansonsten wenn sie das spiel schnell in unsere hälfte verlagern können werden wir es sehr schwer haben ... wir müssen sie nicht aus ihrer hälfte kommen lassen und dafür brauchen wir pressende stürmer ... da hat mir mbappe schon besser gefallen als Vini hat gefühlt in seinen 2 Games mehr gepresst als Vini, zudem kann ein Vini von der Bank auch ne enorme waffe sein

Absolut. Würde auch Mbappe für Vini bringen, Asencio - eh klar. Auf gehts :). Vini muss mal pausieren.

Ein sehr wichtiges Match - mental und sportlich. Wenn wir mit dem neuen Trainer den amtierenden CL Sieger und Übermannschaft eliminieren, dazu Mbappes Ex usw. dann wäre das ein Statement.

Für mich ist die WM von Real schon jetzt ein totaler Erfolg: neuer Trainer samt Staff, neue Spieler, neues System, neue Spielanlage usw usw. - man ist im Halbfinale. Man hat finanziell Huijsen und TAA refinanziert. Also alles Gut - was jetzt noch kommt ist Bonus.

Sehr das nicht so positiv wie manch anderer .WIR sind in der findungsphase .Weg vom Ancelotti Fußball hin zum Xabi Fußball .das gelingt uns schon ganz gut ,ist aber noch lange nicht perfekt.P$G spielt wie aus einem Guss ,hat nahezu keine Neuzugänge die sie integrieren müssen ,und Leistungsträger sind genau das .ABER sie spielen gegen ein neues Real Madrid.Dieses kennen sie maximal aus Videos aus der CWC,das könnte unser Vorteil sein.Ein ausscheiden wäre jetzt nicht so schlimm ,aber halt gegen den scheichclub nicht gerade wünschenswert.
Thema Schiri .die pfeifen mir zu oft und ziehen zu oft direkt ne rote karte.Keine Ermahnungen ,keine gelben Karten ,peng gleich Ausschluss.Das haben wir aber auch P$G schon kennengelernt.wobei beide Teams jetzt nicht so hart am spielen sind.Aber ascenio ist für mich so ein Kandidat.verteidigt hart .Aber die blödmänner von Schiri könnten das schnell falsch interpretieren.
Schauen wir halt mal .CWC schön und gut ,aber in unserem Umbruch von vornherein vom titel zu sprechen ist ja schon bischen hoch gegriffen.

Ist halt einfach irgendwie so, dass man (ich) momentan PSG besser einschätzen kann als Real Madrid. Beim CL-Sieger weiss man, wozu sie fähig sind, von wem aus oder woher die Gefahren kommen. Real Madrid spielt einen neuen Fussball gefühlt mitten in der Pubertät. Natürlich haben wir eine enorm talentierte Mannschaft aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wozu wir momentan fähig sind. Wird spannend.

Ist halt einfach irgendwie so, dass man (ich) momentan PSG besser einschätzen kann als Real Madrid. Beim CL-Sieger weiss man, wozu sie fähig sind, von wem aus oder woher die Gefahren kommen. Real Madrid spielt einen neuen Fussball gefühlt mitten in der Pubertät. Natürlich haben wir eine enorm talentierte Mannschaft aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wozu wir momentan fähig sind. Wird spannend.

War doch auch absolut nicht vorhersehbar, dass wir bei der Klub-WM bis ins Halbfinale vorstoßen.

Im Nachhinein kam die Klub-WM zur besten Zeit - aber auch nur weil Perez den Mut hatte Xabi VOR diesem Turnier zu installieren. Dieser Plan ist voll aufgegangen.

Und mittlerweile ist man vor einem Duell mit PSG wieder mit einer Hoffnung aufs Weiterkommen dabei - und hat nicht die Angst einfach abgeschossen zu werden.

Tolle Entwicklung ! :flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück