Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Das Gute ist: wenn wir Ausscheiden dann immerhin gegen den amtierenden CL-Sieger. Das wäre ob der Tatsache, dass der Trainer und die Spielweise neu sind, verkraftbar und absolut keine Blamage. Man hat sich bisher gut präsentiert und ist gegen vermeintlich leichte Gegner nicht ausgerutscht. Denke man kann also auch im Worst Case erhobenen Hauptes nach Madrid zurückreisen. Auch wenn man das Ding natürlich am liebsten gewinnen will, eh klar.

Regt mich das wieder auf dass im Top Spiel natürlich wieder unser Abwehrreihe teilweiße fehlt. So viel pech kann man doch über monate nicht haben, unfassbar

So weit kommts noch. Alonso hat den 25 Minuten gegeben und die haben gereicht ihn nie wieder zu bringen. Hoffen wir mal das bleibt dabei.
Bitte redet nicht Don Lucas schlecht wenn er heute spielt wird er man of the Match und macht zwei Tore und zwei vorlagen. Immer diese GOAT Beleidigung :crazy: :crazy:

2 Stunden vor dem Spiel und die Aufstellung ist noch nicht bekannt gegeben worden?! Pfff… so ein Amateur.

Gnah. Ich bin mit vorne nach wie vor nicht richtig warm, wenn's nicht ein 2er Sturm mit Mbappe/Vini und Gonzalo ist. Freue mich auf unseren neuen Jungen für RA, aber wird noch dauern, bis zur Durchschlagskraft. Bin gleichsam mit unserer Dreierkette nur halbhappy, wenn sie nicht in Bestbesetzung steht und selbst da ist Rüdiger keine 10/10 Besetzung. Aber hey, unser MF: geil! Geben wir ihnen heute trotzdem heiß-kalt, dann ziehe ich den Post zurück ;p

Jetzt mal ehrlich auf der Schiene kann ich mir den DON sogar echt gut vorstellen das wäre vor 3-4 Jahren seine ideale Position gewesen

Würde Lucas tatsächlich sein Abschiedsspiel geben, auch wenn's riskant ist. Hat er sich verdient.

Also bei allem Respekt und Sentimentalität, Vazquez hat quasi eine ganze Saison als Stammspieler zum Abschied bekommen und hat uns weiss nicht wie viele Punkte gekostet. Xabi hat ihn einmal 20 min gebracht und dabei wohl so genug gesehen, dass er ihn lieber gar nicht mehr bringt und zuletzt zeitweise Fede nach rechts gezogen hat.

Schade für Lucas persönlich, aber wird sind immer noch ein Topverein und kein Almosenverein. Und es geht hier immerhin um den Einzug ins Finale gegen das wohl aktuell beste Tean der Welt, und um viel Geld, da liegen solche Geschenke schlichtweg nicht drin. Bei Dani reicht es wohl auch noch nicht für 90 min gegen PSG, daher würde ich bei nem Trent Ausfall Fede nach rechts und Modric/Ceballos ins MF oder Jude ne Linie zurück und Gonzalo, Mbappe und Vini vorne rein.

Danke Don Vazquez für 10 wertvolle Jahre als Edeljoker und viele legendäre Momente, aber das Kapitel ist zu Ende, und würde ich auch nicht mehr öffnen.

Wenn nach Huijsen auch noch Arnold wegbricht, hängt im Spielaufbau alles an Arda, ob er dies schon leisten kann? Bin gespannt wann unsere Abwehr Misere endlich mal endet.

PS: Bevor Lucas spielt, hole ich lieber Carvajal nach einem Jahr aus der Gruft...

Wenn nach Huijsen auch noch Arnold wegbricht, hängt im Spielaufbau alles an Arda, ob er dies schon leisten kann? Bin gespannt wann unsere Abwehr Misere endlich mal endet.

PS: Bevor Lucas spielt, hole ich lieber Carvajal nach einem Jahr aus der Gruft...
Fede und Jude einfach mit 35 km/h mit Ball am Fuß durch ins Tor.

Heutige Geburtstage

Zurück