Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Morning übrigens und tolles Spiel heute. Bin wohl später auch nochmal nicht da wegen dem Spiel, haben einfach Public Viewing in Christchurch :cool: Hier sind mehrere Peñas

Ok Xabi is am kochen, wie offensiv willst du gegen PSG spielen lassen? Xabi:" Ja!"

Bin gespannt wie das am Ende aussieht 523? 433?? Mbappe rechts oder Gonzalo ?? Viele Fragen ? Mutige Aufstellung von Xabi zeigt Eier gefällt mir , wichtig das Gonzalo startet er und die beiden Superstars kann auch gut Harmonieren

Trotz aller Probleme schon eine gute Mannschaft. Wenn wir jetzt noch bedenken das Huijsen, Militao, Carvajal, Carreras, Camavinga, Endrick, Mastantuono, Ceballos, Brahim, Rodrygo + Mendy/Alaba (unter Vorbehalt) fehlen oder draußen sitzen, kann man nun endlich mal wieder von einem Klassekader schreiben.

Für Iago ist nur wichtig das er Spanier ist, ob wir gewinnen oder verlieren ist Zweitrangig :p
Wenn mir der Pass wichtiger wäre als alles andere, wäre ich Fan von Athletic Bilbao geworden.
Wow was für eine Aufstellung. Sehr mutig von Alonso
Finde es etwas schade, Garcia statt Vini wäre ein positives Zeichen in Richtung Leistungsprinzip gewesen. Andererseits ist Vini halt immer ein X-Faktor, also ich kann's nachvollziehen... Aber Carlo hätten wir jetzt kritisiert dafür und ihm vorgeworfen, keinen Mut zu haben. Just sayin.

Einfach das Beste geben, dann kommt es gut. Mir ist der Titel hier egal, aber die Scheichtruppe würde ich sehr gerne nach Hause schicken.
Danke Xabi, nun freue ich mich wieder auf den Fußball.

Finde es etwas schade, Garcia statt Vini wäre ein positives Zeichen in Richtung Leistungsprinzip gewesen. Andererseits ist Vini halt immer ein X-Faktor, also ich kann's nachvollziehen... Aber Carlo hätten wir jetzt kritisiert dafür und ihm vorgeworfen, keinen Mut zu haben. Just sayin.

Wofür kritisiert kennst du die Aufstellung wenn Trent dabei gewesen wäre?

Heutige Geburtstage

Zurück