Erzähl mal was neues hahaOhne Trent und Huijsen fehlt mal wieder unsere halbe Stammverteidigung...
Sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Wenn mir der Pass wichtiger wäre als alles andere, wäre ich Fan von Athletic Bilbao geworden.Für Iago ist nur wichtig das er Spanier ist, ob wir gewinnen oder verlieren ist Zweitrangig![]()
Finde es etwas schade, Garcia statt Vini wäre ein positives Zeichen in Richtung Leistungsprinzip gewesen. Andererseits ist Vini halt immer ein X-Faktor, also ich kann's nachvollziehen... Aber Carlo hätten wir jetzt kritisiert dafür und ihm vorgeworfen, keinen Mut zu haben. Just sayin.Wow was für eine Aufstellung. Sehr mutig von Alonso
Also in Wien regnet es. Ich würde sicherheitshalber absagen.Wie ist das Wetter eigentlich dort? Wurde in 14 km Entfernung vielleicht ein Blitz gesichtet??
Finde es etwas schade, Garcia statt Vini wäre ein positives Zeichen in Richtung Leistungsprinzip gewesen. Andererseits ist Vini halt immer ein X-Faktor, also ich kann's nachvollziehen... Aber Carlo hätten wir jetzt kritisiert dafür und ihm vorgeworfen, keinen Mut zu haben. Just sayin.
4-4-2 gegen den Ball, 4-3-3 mit Ball.Okay wird das ein 433 oder 442? Was hat Xabi vor … Vini und mbappe und Gonzalo Fede auf RV das wird interessant