Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Die wahre Kunst im Fußball ist, das Spiel einfach aussehen zu lassen…

Warum sieht es aber soooo einfach aus?

Garcia und Vini raus und Tchoau in die IV und Ceballos und Luka bringen. Wir brauchen mehr Leute in der Mitte… wir kommen ja nichtmal in die Zweikämpfe rein, so groß sind die Abstände. Ehrlich kein Bock, dass es hier 5 oder 6:0 am Ende steht.

Hhahahaha Mbappe. Heute klappt auch wirklich NICHTs. Selbst das NICHTs funktioniert nicht wie es funktionieren soll

Ist halt auch noch ein Trainer Frischling. Auch wenn das viele nicht hören wollen.
Also nach der hz sieht jeder das was geändert werden muss aber selbst die angehensweise ist die selbe und das muss und darf auch kritisiert werden. Man kann ja kein besseres spiel erwarten wenn alles gleich bleibt

Die wahre Kunst im Fußball ist, das Spiel einfach aussehen zu lassen…

Warum sieht es aber soooo einfach aus?

Garcia und Vini raus und Tchoau in die IV und Ceballos und Luka bringen. Wir brauchen mehr Leute in der Mitte… wir kommen ja nichtmal in die Zweikämpfe rein, so groß sind die Abstände. Ehrlich kein Bock, dass es hier 5 oder 6:0 am Ende steht.
Wo ist Arda?

Heute bin ich von xabi echt entäuscht. Man ist komplett chancenlos und er ändert nicht in der hz und die 2 geht genau so weiter wie die 1 hz
Wieso? Weil er konsequent sein System jetzt durchsetzt und damit zeigt, wo die Problembaustellen liegen? Abgesehen davon kann er für die miese Einstellung eines Rüdigers nichts und auch die Leistung von Asencio ist nicht sein Verschulden. Jeder auf dem Platz muss sich fragen was er heute für Mist gebaut hat und im Verein muss die Sinnfrage bezüglich Rüdiger und Alaba gestellt werden. Mit beiden werden wir nur 2 Bankdrücker haben die nichts in einer Startaufstellung zu tun haben und einfach nur übermäßig Geld kosten für eine Nicht-Leistung...Vini muss dazu einmal Konsequenzen spüren für seine Leistung und gehört auf die Bank und sollte nur Kurzeinsätze erhalten um sich zu bewähren.

Huch heute läuft wirklich nichts zusammen. Spieler verlieren den Ball, Pässe sind zu kurz, Abstände passen nicht, alle scheinen total Platt. PSG schickt die Jungs heute in ihren wohl verdienten Urlaub. Ich freu mich aber trotz des Spiels heute aber auch die Zukunft. Man hat in diesen wenigen Spielen, in dieser brutal kurzen Zeit mit eigentlich keiner Vorbereitung, mit teils neuen Spieler, mit Spielern in ungewohnten Positionen trotzdem gute Ansätze gesehen. Ich glaube immer noch das hier was gutes kommen wird. Das in der IV noch etwas passieren muss, ist aber ganz klar. Wo ich aber wirklich unsicher bin ist wie Xabi es schaffen will, Vini und Mbappe zusammen zu bringen und vor allem dazu zu bringen mit nach hinten zu arbeiten.

Schade, dass die Euphorie so enden muss. Auf der anderen Seite erhöht es die Chancen, dass man am Markt weiter aktiv bleibt.
Auch wen Xabi kann Fehler machen, wichtig ist, dass man gemeinsam die Lehren zieht.

Heutige Geburtstage

Zurück