The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichMeinst wie das gekaufte Finale in der CL. Ironie offIch schätze das is ein abgekartetes Spiel.
Meinst wie das gekaufte Finale in der CL. Ironie offIch schätze das is ein abgekartetes Spiel.
Ne, wir machen einfach nix mehr nachdem das Spiel so schlecht lief. Da wird in der 2. kein Risiko mehr eingegangen.Meinst wie das gekaufte Finale in der CL. Ironie off
Damit die Mbappe seine 55 mio bekommt?Meinst wie das gekaufte Finale in der CL. Ironie off
Also nach der hz sieht jeder das was geändert werden muss aber selbst die angehensweise ist die selbe und das muss und darf auch kritisiert werden. Man kann ja kein besseres spiel erwarten wenn alles gleich bleibtIst halt auch noch ein Trainer Frischling. Auch wenn das viele nicht hören wollen.
Ich weiß was du andeuten willst SB. Willst du mich jetzt total eifersüchtig machen![]()
Du bist ja Zahntechniker dann kannst du gleich dann mal was für dich entwickeln Faust
Spaß . Aber mal im Ernst das ist nicht gut .
Wo ist Arda?Die wahre Kunst im Fußball ist, das Spiel einfach aussehen zu lassen…
Warum sieht es aber soooo einfach aus?
Garcia und Vini raus und Tchoau in die IV und Ceballos und Luka bringen. Wir brauchen mehr Leute in der Mitte… wir kommen ja nichtmal in die Zweikämpfe rein, so groß sind die Abstände. Ehrlich kein Bock, dass es hier 5 oder 6:0 am Ende steht.
Achso, pardon. Mein Fehler.Meinte eigentlich „NACH den 2 Gegentoren wurde die Mannschaft nervös, da ging nichts mehr“.
Wieso? Weil er konsequent sein System jetzt durchsetzt und damit zeigt, wo die Problembaustellen liegen? Abgesehen davon kann er für die miese Einstellung eines Rüdigers nichts und auch die Leistung von Asencio ist nicht sein Verschulden. Jeder auf dem Platz muss sich fragen was er heute für Mist gebaut hat und im Verein muss die Sinnfrage bezüglich Rüdiger und Alaba gestellt werden. Mit beiden werden wir nur 2 Bankdrücker haben die nichts in einer Startaufstellung zu tun haben und einfach nur übermäßig Geld kosten für eine Nicht-Leistung...Vini muss dazu einmal Konsequenzen spüren für seine Leistung und gehört auf die Bank und sollte nur Kurzeinsätze erhalten um sich zu bewähren.Heute bin ich von xabi echt entäuscht. Man ist komplett chancenlos und er ändert nicht in der hz und die 2 geht genau so weiter wie die 1 hz
Nächstes Spiel bitte mit 11 Castilla Spielern aus Prinzip!
Übt weiter eure Pässe im Training, ihr habt es leider nötig.