Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Hatte lange Hoffnung aber jetzt glaube auch ich langsam das Vini & Mbappe nicht funktionieren wird, egal wie......

Vlt liegt es auch einfach daran das Vini gar kein Bock mehr hat und mit 18 besser war...

Ich hab das Gefühl Xabi lässt sie jetzt bewußt leiden.....

Was Bellingham heute anbietet spottet auch seinem Marktwert, anstelle in seinem und dem Zustand der Truppe einfachen Fußball zu spielen, will er ständig in Unterzahl Situationen dribbeln und seine Pässe erst...

Modric kommt, ein Glück. Letztes Spiel klar, aber gegen das flinke Mittelfeld wird er kein Land sehen

Ich hab das Gefühl Xabi lässt sie jetzt bewußt leiden.....
Bringt doch nichts, jemanden jetzt an den Pranger zu stellen. Das Spiel ist verloren. Perez soll jetzt nur ganz genau schauen und seine Stars beim Zaubern zuschauen. Ich glaube, dass Xabi genau auf das hofft…

Die Offensive ist nicht kompatibel miteinander und am besten lief es tatsächlich, als nur einer (!!!!) von ihnen auf dem Feld stand. Desto eher man zu dieser Einsicht kommt, desto besser wird es gegen die Elite Mannschaften laufen.

Vielleicht hat der Verein einfach die Härte und Konsequenz von Zidane verdient, bei ihm gab es dieses aufgeben und hohe Niederlagen so gut wie nie.

Xabi erinnert mich heute frappierend an die Atalantapartie, wirkt wie paralysiert vom fruehen Rückstand. Vorteil: bei Leverkusen blieb das ein einmaliger Vorfall

Das wars definitiv für Rodrygo ! Echt dumm und schade so einen Spieler bei so wenig guten Offensivoptionen abzugeben

Na das 433 war so erfolgreich, da bleiben wir doch einfach dabei.

Mir wird hier heute die komplette Lust genommen.

Man kann und darf gegen die aktuell stärkste Mannschaft verlieren, aber nicht so.

Fatale Aufstellung, unterirdische Leistung und die Konsequenz daraus sind 3 positionsgetreue Wechsel in der 65. Minute.

Na das 433 war so erfolgreich, da bleiben wir doch einfach dabei.

Mir wird hier heute die komplette Lust genommen.

Man kann und darf gegen die aktuell stärkste Mannschaft verlieren, aber nicht so.

Fatale Aufstellung, unterirdische Leistung und die Konsequenz daraus sind 3 positionsgetreue Wechsel in der 65. Minute.

Tchoua steht jetzt sogar etwas höher, was kann da schiefgehen :D

Heutige Geburtstage

Zurück