Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Was macht man, wenn man noch 20 Minuten hat und drei Tore schießen muss?
Richtig, über 5 Stationen den Ball nach hinten zu Courtois spielen, danit der dann den Ball zum Gegner dreschen kann….TOP!

Xabi hat das Spiel ab der 70. schon längst aufgegeben

das schönste Bild heute sind die Comebacks von Dani und eder ❤️ Hauptsache nie wieder Rüdiger

Mal etwas runterkommen, und die Sache mal normal analysieren. Wir spielen gegen den aktuellen Champions league Sieger, geraten durch 2 blöde Böcke in Rückstand, da war das Spiel für mich eigentlich schon verloren. Klar darf man sich nicht so ergeben. Aber wer jetzt erwartet hat das mit Xabi alles besser wird und sofort funktioniert, den kann ich nicht verstehen. Bei diesen Turnier waren ein paar sehr ordentliche Ansätze, auch noch viel Verbesserungspotenzial. Die Mannschaft wirkt gegen solch Laufstarke Mannschaften auch platt, wenn wundert es auch. Aber was sicherlich richtig ist, auch ich glaube langsam nicht mehr an Vini, ich weiß nicht was da los ist. Geben wir der Mannschaft mal eine Pause, xabi noch ein wenig Vorbereitung, dann kann man das alles besser beurteilen.

Jetzt fehlt nur noch die Einwechselung von der DON VAZQUEZ! Er hat's den letzten Minuten im Team verdient! Dann kann ich ruhig ins Bett gehen.

Gelbe Karte für Carvajal, scheint wieder komplett fit zu sein...:D

Mir kann doch keiner erzählen dass die Spieler richtig bei der Sache sind, selbst Brahim der erst seit ein paar Min. spielt, verspringt jeder Ball.

Das wars definitiv für Rodrygo ! Echt dumm und schade so einen Spieler bei so wenig guten Offensivoptionen abzugeben
Yes, weil der eine hat bereits verlängert (Glückwunsch) und der andere scheint aufgewacht zu sein. Egal ob es am Ende Arsenal oder Bayern wird, er wird sicherlich seine Qualität zeigen. Bei beiden trifft er auf ein Team und muss keine One-Man-Show mehr ertragen. Ich gönne es ihm wirklich. Am besten geht er zu Arsenal und rasiert dort mit Ödegaard. Da gibts Brasilianer und Spanier, perfektes Umfeld für ihn. Xabi wird sich leider mit den Diven herumschlagen müssen.

Gelbe Karte für Carvajal, scheint wieder komplett fit zu sein...:D

Mir kann doch keiner erzählen dass die Spieler richtig bei der Sache sind, selbst Brahim der erst seit ein paar Min. spielt, verspringt jeder Ball.
Vielleicht ist es ja der Plan sich umgehend auf den Heimweg zu machen um einige Tage Urlaub zu gewinnen, da man absehbar bei der Liga keine Verschiebung des 1. Spieltags bekommen wird. Kohle wurde ja genug gesammelt...Ändert aber nix an der Tatsache, dass man einige Baustellen hat die zu schliessen sind und dass die Mannschaft noch Zeit für die Entwicklung zusammen mit Xabi braucht. Man merkt auch deutlich, dass mit TAA und Dean zwei Schlüsselspieler fehlen ohne die das ganze System nicht funktioniert.

Wir gewinnen noch 4:3

Heutige Geburtstage

Zurück